Es bestehen zwar schon threads hier auf Ariva. In Anbetracht des beeindruckenden Kursverlaufes in den letzten 12 Monaten, denke ich das vom aktuellen Kursniveau aus nochmal 100% innerhalb einer Zeitspanne von 6-12 Monaten möglich sind. Am 04.August 2010 werden die aktuellsten Quartalszahlen veröffentlicht und ich gehe davon aus, dass erneut gute Ergebnisse geliefert werden.
Sirius XM Radio ist Amerikas Satellitenradio-Unternehmen Nr.1 und liefert an die Abonnenten werbefreie Musik-Kanäle, Premier Sport, Nachrichten, Talk, Unterhaltung, und Verkehrs-und Wetterinformationen.
Sirius XM Radio hat Content-Beziehungen mit einer Reihe von Persönlichkeiten und Künstler, darunter Howard Stern, Martha Stewart, Oprah Winfrey, Rosie O'Donnell, Jamie Foxx, Barbara Walters, Opie & Anthony, Bubba the Love Sponge, Bob Edwards, Chris "Mad Dog" Russo, Jimmy Buffett, The Grateful Dead, Willie Nelson, Bob Dylan und Tom Petty. Des Weiteren ist Sirius XM Radio führend in der Sportprogramme wie die amtliche Satellite Radio Partner der NFL, Major League Baseball , NASCAR , NBA, NHL, PGA TOUR und die wichtigsten College-Sportarten.
Sirius XM Radio hat Vereinbarungen mit allen großen Autohersteller. Sirius XM Radio-Produkte sind bei shop.sirius.com und shop.xmradio.com verfügbar und im Einzelhandel bundesweit unter anderem bei Best Buy, RadioShack, Wal-Mart und unabhängigen Einzelhändlern erhältlich.
Sirius XM Radio bietet SIRIUS Backseat TV, das erste Live-in-Fahrzeug Rear Seat Entertainment mit Nickelodeon, Disney Channel und Cartoon Network. XM NavTraffic Service für GPS-Navigations-Systeme liefert Echtzeit-Verkehrsinformationen, einschließlich der Unfälle und Straßenbauarbeiten für mehr als 80 nordamerikanischen Märkten.
Ich habe mich hier vorgestern positioniert und glaube, dass innerhalb der nächsten 6-12 Monate eine Kurssteigerung von 100% möglich sind, ausgehend vom aktuellen Kursniveau.
Hier der Chartverlauf der letzten 12 Monate: Wie ist Eure Meinung, wer ist hier investiert bzw. hat diese Aktie zumindest auf der watchlist ? sekko1982 |