SunHydrogen

Seite 202 von 390
neuester Beitrag: 24.04.24 20:59
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9726
neuester Beitrag: 24.04.24 20:59 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3088380
davon Heute: 787
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 390   

20.05.21 07:56
3

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerDezember 2017

Damals hat man kg/H2 für Gen 1 mit 4.90$ und für Gen 2 mit 2.90$ geschätzt. Times, they are changing (Bob Dylan). :-)

https://www.globenewswire.com/news-release/2017/...en-Technology.html  

20.05.21 08:24

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.ja stimmt

stand genauso hier beim Bericht vom 19.1.2021 (S.17):
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...62-s1_sunhydro.htm

Für diese Generation haben wir mehrere Patente erhalten und wir schätzen, dass sie Wasserstoff für weniger als 4 $ pro Kilogramm vor der Druckbeaufschlagung produzieren wird.

Ich dachte, dort steht nur, dass man versucht, es billiger zu machen als 4$. Aber es steht dort auch schon, dass geschätzt wird, dass man für weniger als 4$ pro KG produzieren kann.


 

20.05.21 08:30
2

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Danke @Richter

Die Meldung hatte ich noch gar nicht gelesen. Gut, wenn man einen in der Gruppe hat, der wirklich alles liest :)

https://www.globenewswire.com/news-release/2017/...en-Technology.html

"GEN 2 - Proprietäre patentierte Nanopartikel-Solarzellen (Kostenziel = $2,90/kg H2)
Die patentierte Nanopartikel-Solarwasserstofftechnologie des Unternehmens ist von Grund auf so konzipiert, dass viele Kostenkomponenten systematisch reduziert werden und Solarwasserstoff so kostengünstig wie möglich produziert wird. Das Ziel für die Wasserstoffproduktion im Rahmen des GEN 2-Systems liegt bei $2,90 pro kg."

Auch wenn die Meldung von 2017 ist, haben wir hier wenigstens mal ein genau definiertes Ziel von HYSR. Sie haben  sich also (2017) als Ziel gesetzt, mit Gen2 Wasserstoff für 2,90$ pro kg zu produzieren.



 

20.05.21 15:20

8771 Postings, 5320 Tage extrachili@cashback...

...nein, Du liegst richtig... hab's löschen lassen...  

20.05.21 16:11

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerTim, das Geld und die Forschung

Nur wenn Tim das Geld überwiesen hat, beginnen die Forscher mit ihrer Arbeit :-)
https://smubeen.lab.uiowa.edu/
 

20.05.21 17:27

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.@RichterkeinHenker

Liege ich richtig mit der Annahme, dass Dir Tim Young nicht geantwortet hat?

Bist du zwischenzeitlich investiert?  

21.05.21 09:49

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerKeine Antwort von Tim!

Auf yahoo forum hat einer vor etwa 2-3 Wochen auch bei Tim angefragt und anders als zu früheren Anfragen keine Antwort bekommen.

Ich habe noch keine Anteile gekauft. Verständlicherweise bin auch nicht enttäuscht, da der Kurs ja seitdem um 25% gefallen. Es ist aber auf meinem watchlist.  

21.05.21 10:27

2178 Postings, 2412 Tage ScoobKeine Antwort von TIM bedeutet garnichts

Es kann auch Stillschweigeabkommen geben, wo eben nichts Kind geben darfst.
Hoffen wir mal, dass es so ist und Tim sich keine neue Yacht gekauft hat.

 

21.05.21 13:27
1

2178 Postings, 2412 Tage ScoobLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.21 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

25.05.21 20:15
6

503 Postings, 1158 Tage Tradi64Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

25.05.21 21:18
1

1948 Postings, 2573 Tage CashbackFebruary 17, 2021......

schon über 3 monate ist es her, das die schmid group als partner zum aufbau von massenfertigungsanlagen für gen2 ausgewählt wurden.

da sollte doch bald mal ein aktueller zwischenstand über den projektverlauf vermeldet werden oder so......oder ?


beste grüße  

25.05.21 21:43
7

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle

 

 

26.05.21 04:01
6

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi."investorplace"- Artikel

https://investorplace.com/2021/05/...-become-big-time-energy-players/

3 Penny Stocks, die große Energie-Player werden können

Dieses Trio von Penny Stocks könnte in die Höhe schießen, wenn ihre Unternehmen zu Energie-Kraftwerken werden
Von Larry Ramer, InvestorPlace Contributor 25. Mai 2021, 2:04 pm EDT

SunHydrogen
Eine Nahaufnahme eines Pennys.
Quelle: Shutterstock

Als nächstes auf dieser Liste von Penny-Aktien sagt SunHydrogen, dass es "eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser" entwickelt. Das Unternehmen fügt hinzu, dass es "Wasserelektrolyse" und "kostengünstige Nanopartikel [verwendet], die die Photosynthese nachahmen ... um Wasser von Wasserstoff zu trennen."

Nach Angaben des Unternehmens ist dieser Prozess kostengünstig. In der Tat macht es Sinn, dass Nanopartikel viel billiger sind als die großen Elektrolyseure, die hauptsächlich zur Erzeugung von grünem Wasserstoff verwendet werden. Es überrascht nicht, dass Greentech berichtet, dass die Verwendung von Elektrolyseuren zur Herstellung von grünem Wasserstoff "sehr teuer ist."

Ich glaube, dass billiger, grüner Wasserstoff Flugzeuge, Boote und viele andere Fahrzeuge antreiben könnte.

Wie ich schon in der Vergangenheit festgestellt habe, ist es ziemlich riskant, in Unternehmen zu investieren, die brandneue Technologien entwickelt haben. Aber das Risiko der HYSR-Aktie wird dadurch gemildert, dass die Top-Führungskräfte von SunHydrogen einen beeindruckenden Lebenslauf haben. Der CEO, Tim Young, verbrachte 10 Jahre bei Time Warner, wo er "als Vizepräsident und regionaler Vizepräsident verschiedener Abteilungen, einschließlich America Online und Time Warner Cable, arbeitete." Während seiner Amtszeit "baute Young einige der leistungsstärksten Vertriebsorganisationen bei Time Warner auf", so SunHydrogen.

Der kürzlich eingestellte COO des Unternehmens, Woosuk Kim, "hat über 4 Milliarden Dollar an Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures durchgeführt." In seiner letzten Position war Kim für die M&A-Strategie des südkoreanischen Mischkonzerns SK Innovation zuständig.

SunHydrogens Chief Technology Officer, Dr. Joun Lee, schließlich "studierte [die] Anwendung neuartiger 1-d-Nanomaterialien für Photovoltaik und künstliche photosynthetische Systeme ... an der University of California, Santa Barbara", berichtet das Unternehmen. Laut SunHydrogen "hat sie über 20 Artikel in hochwirksamen, von Experten begutachteten Zeitschriften veröffentlicht."

Die Marktkapitalisierung von SunHydrogen beträgt $279 Millionen, was keineswegs niedrig ist. Allerdings ist sie viel niedriger als bei vielen anderen vielversprechenden Tech-Unternehmen, die noch keine Umsätze erzielt haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

26.05.21 09:13

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerCannonballOPC, der hauptberuflicher Pusher :-)

26.05.21 09:18

503 Postings, 1158 Tage Tradi64Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.05.21 11:02
1

51 Postings, 1190 Tage Wurmi TraderSunhydrogen

Ich verbillige meine Anteile weiter und habe für 0,062€  nachgekauft. Ich bin auf den Betrag den ich investiert habe nicht angewiesen und mein Depot ist durch mein BioNtech Investment tief grün.

Umso tiefer Sunhydrogen fällt, umso mehr Anteile hole ich mir ins Depot.  

26.05.21 11:23
1

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.ja meine Fre**e

Darf man nicht mal einen Beitrag aus einem anderen Forum zitieren?
Löschung wegen "unseriöser Quelle".
Dass CannonballOPC kein Warren Buffet ist weiß ich auch, und von mir aus ist er auch ein Pusher.. Ist doch schei*egal. Den Kurs kann er doch eh nicht beeinflussen.

Was soll das? Darf man bald gar nix mehr schreiben? Typisch deutsche Regulierungskunst. Schaut euch mal stocktwits an, da werden GIFs gepostet und gepusht und gebasht .. eine helle Freude. Dann kann man wenigstens mal lachen, wenn schon die Aktie im Niemandsland rumdümpelt.

Aberrrrrr der deutsche Moderator muss eingreifen, weil:...  "unseriöse Quelle" im Umlauf .. tz tz tz

 

26.05.21 11:25

185 Postings, 1183 Tage AndySAweshalb schreiben

manche man könne nachkaufen so oft man wollet... und das obwohl die anteile an der Firma immer weniger wert sind seit 3 Monaten... das ist kann in einer weitere halbierung enden und der Betrag wird ja immer mehr, wobei die substanz in den ANteilen selber ja nicht mehr wird - seit 3 Monaten.

Das ist doch ganz klar ein Versuch etwas mitzuteilen weil man evtl selber verkaufen will und Kunden sucht....

Die Konsolidieserung wird seit Monaten gepredigt... aber es passiert nichts dergleichen. Wer nachkauft ist in der vergangenheit der dumme gewesen. Sollte nur mal gesgat werden... sowas klingt wie von der PR Abteilung... welcher Investor schreibt solche parolen... wundert mich, dass sowas nicht gelöscht wird... die Anlageentscheidungen sind doch irrelevant und keine Positive nachricht derzeit..  

26.05.21 11:29

185 Postings, 1183 Tage AndySAdas problem ist Herr Lupenreiner...

das dieses Forum hier über jede seite erreichbar ist... sei es ariva, finanztrends und sogar über die Onvista Bank.. d.h alle privatanleger die sich auf Onvista informieren, aber nur ein Forum welches zig mal öffentlich ist über mehrere Adressen. So eerreicht man halt viele... und das es ist nicht seriös ein motivitaionsschreiben zu eigenen Anlageentscheidungen zu posten oder iwielche promotiondinger. Ich selbst bin auch reingefallen und bei 20 cents wurde ja auch schon von Bodenvildung gesoprochen und schön gezeichnet...

Eine Nachricht seitens HYSR die den Krus beeinflusste gab es nie.. es wurden weiter aktien verkauft... die frage ist nur von wem ;) empfehle den Film Wulf from the wallstreet... und jetzt auf sky gibt es Wirecard... dass war sogar ein DAX unternehmen unter Bafin aufsicht... Hier ist der Wurm drin und keiner prüft es evtl... das ist alles  

26.05.21 12:17
Dann soll man also nur noch im Forum schreiben, wenn es offizielle Nachrichten von der Firma gibt? Sehr spannend.  

26.05.21 13:11
1

60 Postings, 1106 Tage RichterkeinHenkerMan kann etwa solche links hier reinstellen!

Gute Übersicht über den heutigen Stand der Wasserstoffproduktion und Wasserstoffforschung von Thomas Jaramillo, Associate Professor of Chemical Engineering and of Photon Science at Stanford University.  Photoelektrochemische Wasserspaltung zwischen 28:50-32:40. Wichtig ist die Übersicht (30:31) verschiedener Forschungsergebnisse, welche die Effizienz (STH) und die produzierte Menge von Wasserstoff über die Lebensdauer der Katalysatoren (sprich Stabilität) darstellt.
Der gesamte Vortrag fand ich interessant. Auch die CaPex Darstellung für PEM-Elektriseure ab 18:18.
https://www.youtube.com/watch?v=4uVRWU7erdc&t=1935s

Stockwits ist dank cannonball und der anderen ein Witz geworden. Die überschätzen ihre eigene Propaganda-Kapazitäten. SH-Video https://www.youtube.com/watch?v=aiE7yh1nHmA wurde etwas über 14.500 mal weltweit angesehen.

 

26.05.21 13:31

2722 Postings, 1749 Tage LupenRainer_HättRi.Pass auf Herr Richter

da wirste gleich gemeldet und gelöscht wegen Off-Topic

 

26.05.21 15:13
1

51 Postings, 1190 Tage Wurmi TraderSunhydrogen

Ich habe lediglich meine eigene Investmentstrategie für diese Aktie erläutert und begründet. Und zudem auch zum Zeitpunkt des Nachkaufen gepostet. Ich gebe keinerlei Empfehlungen. Jeder muss für sich Chance und Risiko abwägen.

Irgendwann hat die Aktie ihren Boden gefunden. Falls dann gute News kommen oder gar ein neuer Wasserstoff Hype hat die Aktie sehr viel Luft nach oben.
Sunhydrogen ist ein Hoch-Risiko-Investment, das ist hoffentlich jedem bewusst. Meiner Meinung nach war ein Kauf beim Peak mit Kursen von 0,20€ und mehr, ein höheres Risiko, als jetzt Anteile zu kaufen.  

26.05.21 18:27

185 Postings, 1183 Tage AndySAder kurs

ist um 80 prozent gesunken obwohl sich doch gar nichts geändert hat. Deswegen kann man doch eher davon ausgehen, dass alles schall und rauch war, wie beim kurs von 2012.  

26.05.21 18:39
4

246 Postings, 1475 Tage megaheftigAndySa

Dann verkauf endlich und geh uns mit deinem Gejammer nicht ständig auf die Eier.  

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 390   
   Antwort einfügen - nach oben