Sicher, Agent,00fünfeinhalb .. bei W.O sind viele verarmte Stadtneurotiker, muß man Verständnis haben, seit dem Crash sind viele beim Thema Börse ziemlich übelgelaunt, und du bist halt für sie der Sündenbock. Ich versteh nur nicht, warum du immer wieder provozierende Kommentare im UPGD Forum gepostet hast, ist doch klar, daß da der Hase im Pfeffer begraben war.
Diesmal hab ich nicht im UPGD-Forum gepostet und trotzdem gesperrt,die machen das ,weil ich das grösste ARSCH bin,das jemals in WO gepostet hat,warscheinlich .... Aber ein mutiger Vorstoss deinerseits,dem ollen chalifmann mal einen vor den Bug zu setzten ,ich sehe phänomenale Varianten ,wenn du jetzt versuchst den Bauern zu halten ... hehe !
Also, ist aber ziemlich trist hier, wenn man so allein auf'nen Zug wartet.. kein Sofa, keine Smilies, keine Bildchen und kein Plüsch am Seitenrand . :) :) :)
Aber irgendwann kam sogar Napoleon von Helena zurück ..egal ... egalite, fraternite, Pf........... h!
So, jetzt muß ich denken, und das mach ich wohl besser morgen,jedenfalls langsam; außerdem bin ich dicht bis an Beck's Rand und vielleicht ahnst du nun, warum ich es so liebe, und was was die Qualität des Waqhnsinns bedeutet .... ... ..
maykiss,ich habe hier auch schon eingefügte Charts und smilies gesehen,das müsste auch mit Bildchen-posten hier klappen,wir müssen mal sehen,jedenfalls ist das hier die Alternative zu WO ...