Schach-Thread-Provisorium

Seite 505 von 796
neuester Beitrag: 27.01.23 12:50
eröffnet am: 23.04.12 16:52 von: Glücksschwe. Anzahl Beiträge: 19876
neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 von: Glücksschwe. Leser gesamt: 580035
davon Heute: 231
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... | 796   

12.11.15 00:57

13070 Postings, 5306 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

12.11.15 01:08

23601 Postings, 6681 Tage Chalifmann3hi bigbäng

14.Lxd6 (Textzug)  

12.11.15 01:22

12.11.15 01:23

15.Sxd4 ! (Textzug)  

12.11.15 01:34

12.11.15 01:42

16.SD: (Textzug)  

12.11.15 01:46

12.11.15 01:57

17.TaT: (Textzug)  

12.11.15 02:01

12.11.15 02:04

18.b3 (Textzug)  

12.11.15 02:15

12.11.15 02:21

...ich geh langsam in die Federn...mit meinem Turmzug hast Du nicht gerechnet..Hm?
....good night...bis moin  

12.11.15 02:22

19.f3 (Textzug)  

12.11.15 09:52

Alle Achtung !! Hier scheint sich grade ein neuer Megahype im Ariva-board zu etablieren,aber VORSICHT ist geboten,einen einem einstieg auf aktuellem Niveau rate ich dringen ab ! Wenn man allerdings in Betracht zieht,das gestern die narrische Jahreszeit begonnen hat,kann ein Bisschen amusement auf keinen Fall schaden bei denen,ichj helf da kräftig mit:

http://www.ariva.de/forum/Norwood-Systems-530148  

12.11.15 11:30

Äye !!! So ein Arsch !!! Grade eben wollte ich die Seiten wechseln,da war ich auch schon gesperrt ...... also lieber Ivanooze,falls du hier mitliest,sei noch ein kleines ....äh....kleinod an dieser Stelle nachgeliefert:

"Bald schon,Vor aller Welt blamiert,
wenn Norwood demnächst explodiert,

Denn wächst mit Norwoods App bald der Hanf,
macht die Aktie allen iPhones mächtig  Dampf,

1000€ bald für dies Papierchen,
ein "Joint"-Venture wie im Märchen

Drum liebe Longs hört dich mein Flehn'
sonst tu ich noch ins Wasser gehn..."

Räbäähhhhhhh  

12.11.15 12:20

23601 Postings, 6681 Tage Chalifmann3hi bigbäng..

Jetzt hab ich doch grad von "auf keinen Fall einsteigen" gesprochen und mich just selbst widerlegt !! Aber bei einer anderen aktie,nicht norwood,ich bin durch Zufall grad drauf gestossen,mit hilfe von Ariva und Balu4U: Jetzt schau dir doch einfach mal das Teil hier an:

Sophiris Bio (SPHS)

nur den chart mal anschauen,im Januar drastisch abgeschmiert,auf 20 Cent,naqchdem eine Prostatakrebs Studie in Phase 2 offenbar fehlgeschlagen ist,und just jetzt auf 3 Dollar hochgeschossen,nachdem Phase 3 jetzt ein voller Erfolg war !!??

Warum erwähn ich das überhaupt wirst du dich möglicherweise fragen,denn hier ist doch Kursmässig schon alles gelaufen ? Wirklich ?? Warum erwähn ich das ? Weil SPHS trotz Kursplus von 1500% seit Januar erst 59 mio wert ist,und das ist selbst für einen Biotechwert vergleichsweis wenig bis sehr wenig,das verstehst du auch sofort,wenn  du dich einigermassen auskennst oder ich dir ein anderes Beispiel nenne: ACADIA Pharmaceuticals (ACAD) hatte genau dieselbe Story mit einem anderen Medikament (Phase 2 gescheitert und Phase 3 Volltreffer),aber ..... und jetzt kommt der witz an der Sache .... Acadia ist heute 3,6 Milliarden wert,obwohl das Medi erst in den anfängen der Vermasrktung steht !! ACAD stieg damals im vorfeld der News bereits von 0,50 Dollar auf heute 35 Dollar !!

Alles in allem ein perfektes Beispiel für eine biotechaktie,die dich zum Multi(kulti)millionär gemacht hat,wenn du zur richtigen Zeit ...... na,du weisst schon,denn worauf ich hinaus will ist was ACAD geschafft hat ,könnte SPHS auch schaffen,...... meiner Meinung nach !! Warum den nicht ?? Hörma.... Prostatakrebs ist keine billige 0815 Indikation ,die eineen Börsenwert v on nur 50 mio rechfertigen würde,..... das sieht mir eher nach BLOCKBUSTER,im besten Falle sogar MEGA-Blockbuster aus,..... also wenn ich nicht wieder so MEGA-Pleite wäre,hätte ich SPHS heut schon gekauft,was hälst du von der Sache ??????

hm ?  

12.11.15 16:09

Au Weia Bigbäng !!

Du machst einen riesenfehler,wenn du dich bei biotechs an Kursen aus der Vergangenheit orientierst und das meine ich völlig ohne witz !! Denn ...

...das Ende aller Zeiten ist nahe ,das Mysterium beginnt:

Und sie kamen zurück, die Legionen des schwarzen Meisters! Doch die Hohepriester des Teufels und Diener der Dunkelheit, sind nur die Vorboten der Hölle. Sie sind die Reinkarnation des Bösen, die Abgesandten des Fürsten der ewigen Finsternis! Er und das Heer seiner höllischen Dämonen überziehen die Forensäle seit geraumer Zeit mit Schrecken und wollen die Totenmessen lesenden Banalysten zu Sklaven ihrer diabolischen Mission machen! Doch nun ist Nosferatu selbst – der untote Satan – als Master of Desaster aus der Unterwelt heraufgestiegen, um  die Erde in ein Flammenmeer verwandeln! Es kann keinen Zweifel mehr geben:

Der Antichrist ist zurückgekehrt!

Es ist zwar noch ungewiss, an welchem Ort der aus der Hölle auferstandene Antichrist Unterschlupf gefunden hat, doch einer versucht sich dem Grauen zu widersetzen und vom Ariva-Board aus den Kampf gegen den Dämon aufzunehmen: Ein junger Chalif wird mit einigen der letzten ihm noch verbliebenen Getreuen dem Bösen entgegentreten! Sie formieren sich und werden den Kampf aufnehmen. Die ganze Welt liegt jetzt in ihren Händen! Wenn sie versagen, werden alle Internetforen zerstört, sind sie erfolgreich, werden sie  Ariva, und die Welt und die Börsen retten.

Der Tag der Entscheidung naht!  

12.11.15 16:15

23601 Postings, 6681 Tage Chalifmann3die verflixte 7

Dann kam einer der sieben Engel, welche die sieben Schalen trugen, und sagte zu mir: Komm, ich zeige Dir das Strafgericht über die große Hure, die an den vielen Gewässern sitzt. Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben, und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken. Der Geist ergriff mich, und der Engel entrückte mich in die Wüste. Dort sah ich eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das über und über mit gotteslästerlichen Namen beschrieben war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. Die Frau war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hielt einen goldenen Becher in der Hand, der mit dem abscheulichen Schmutz ihrer Hurerei gefüllt war. Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnisvoller Name: Sophiris, die Große, die Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde. Und ich sah, dass die Frau betrunken war vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu. Beim Anblick der Frau ergriff mich großes Erstaunen.

Der Engel aber sagte zu mir: Warum bist du erstaunt? Ich will dir das Geheimnis der Frau enthüllen und das Geheimnis des Tieres und den sieben Köpfen und zehn Hörnern, auf dem sie sitzt. Das Tier, das du gesehen hast, war einmal und ist jetzt nicht; es wird aber aus dem Abgrund heraufsteigen und dann ins Verderben gehen. Staunen werden die Bewohner der Erde, deren Namen seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens verzeichnet sind. Sie werden bei dem Anblick des Tieres staunen; denn es war einmal und ist jetzt nicht, wird aber wieder da sein. Hier braucht man Verstand und Kenntnis. Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. Sie bedeuten auch sieben Könige. Fünf sind bereits gefallen, einer ist jetzt da, einer ist noch nicht gekommen; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben. Das Tier aber, das war und jetzt nicht ist, bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen. Die zehn Hörner, die du gesehen hast, bedeuten zehn Könige, die noch nicht zur Herrschaft gekommen sind; sie werden aber königliche Macht für eine einzige Stunde erhalten, zusammen mit dem Tier. Sie sind eines Sinnes und übertragen ihre Macht und Gewalt dem Tier. Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige. Bei ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Treuen. Und er sagte zu mir: Du hast die Gewässer gesehen, an denen die Hure sitzt; sie bedeuten Völker und Menschenmassen, Nationen und Sprachen. Du hast die zehn Hörner und das Tier gesehen; sie werden die Hure hassen, ihr alles wegnehmen, bis sie nackt ist, werden ihr Fleisch fressen und sie im Feuer verbrennen. Denn Gott lenkt ihr Herz so, dass sie seinen Plan ausführen: Sie sollen einmütig handeln und ihre Herrschaft dem Tier übertragen, bis die Worte Chalifs erfüllt sind. Die Frau aber, die Du gesehen hast, ist die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige der Erde.  

12.11.15 16:19

23601 Postings, 6681 Tage Chalifmann3Sieg über das Tier und seinen Propheten:

Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt „Der Treue und Wahrhaftige“; gerecht richtet er und führt er Krieg. Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Haupt trug er viele Diademe; und auf ihm stand ein Name, den er allein kennt. Bekleidet war er mit einem blutgetränkten Gewand; und sein Name heißt „Das Wort Chalifs“. Die Heere des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet. Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung. Auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte trägt er den Namen: „König der Könige und Herr der Herren“.

Dann sah ich einen Engel, der in der Sonne stand. Er rief mit lauer Stimme allen Vögeln zu, die hoch am Himmel flogen: Kommt her! Versammelt euch zum großen Mahl Gottes. Fresst Fleisch von Königen, von Heerführern und von Helden, Fleisch von allen, von Freien und Sklaven, von Großen und Kleinen!

Dann sah ich das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem Reiter und seinem Heer Krieg zu führen. Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen. Die übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.

12.11.15 16:26
1

23601 Postings, 6681 Tage Chalifmann3Der endgültige Sieg über den Satan:

Wenn die tausend BörsenJahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt. Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.

Es ist vollbracht: Der Antichrist ist vernichtet! Die Rufe seiner Anhänger – ave versus Christus (sei gegrüßt, Antichrist), ave Satani (sei gegrüßt, o Satan) – werden jäh verklingen. Seinen Auftrag – tolle corpus Satani (vernichte den Körper, o Satan) – konnte er nicht erfüllen. Dem Engel des Bösen ist es nicht gelungen, dem Begehren seiner Jünger – sanguis bibimus (wir trinken das Blut), corpus edimus (wir verzehren den Körper) –zu entsprechen. Der Lazarener hat gesiegt!

„Der Geist, der stets das Böse will, aber das Gute schafft!“ (Goethe, Faust)

Jetzt ist meine Zeit gekommen und niemand wird mich noch aufhalten können, wenn es nicht einmal der Satan selbst vermochte! Mit Hilfe des Internets und Sophiris Biotech werde ich alias chalifmann zusammen mit einigen Wegbegleitern die Welt neu erschaffen. Der Urknall wird sich wiederholen, die Koordinaten des Universums werden neu bestimmt! Ich stoße bald in bisher unvorstellbar gehaltene Dimensionen vor und schaffe ein Paradies auf Erden, das für immer existieren wird – für immer und ewig, Amen.

12.11.15 21:08

..bin noch am Nachtisch futtern...le Dessert....wo kommt den Des her....10 Minuten  

12.11.15 21:22

12.11.15 21:47

20.TT (Textzug)

Naja,irgendwie alles aus meiner Feder,aber die Offenbarung aus gottes bibel hat schon eine rolle gespielt  .......  

12.11.15 22:00

20. K T:            ...Nunja, tönt düster, mit ner Prise Hoffnung gesalzen.

Übrigens hab ich vorhin, Helmut Schmidts Lieblingslektüre bei Amazon reingezogen
Marc Aurels Selbstbetrachtungen. Ein philosophisches Werk eines römischen Imperators.

Zu Recht einer der Klassiker - ein ausgesprochen lesenswertes Traktat, dass trotz seines "hohen Alters" fundamenetale Erkenntnisse und Orientierungen auch für heutige Leser bietet.
In bescheidener Art, unaufgeregt und authentisch betrachtet der Autor sich selbst und die Welt, die Ihn umgibt, stellt Fragen und gibt Antworten aus seiner Lebenserfahrung und Perspektive, die die meisten voon uns beschäftigen (sollten...).
Eine hervorragende Ergänzung zu jeder religiösen und philosophischen Betrachtung.
Absolut lesenswert - ein wunderbares Geschenk für Menschen mit Tiefgang...  

12.11.15 22:12

21.Kf2 (Textzug)

mal sehen,war in den letzten 10 Jahren sowieso ziemlich lesefaul,mit ausnahme von schachliteratur hab ich aber noch massig ungelesene bücher am Start: Stephen king,Brecht, tucholsky,Tolstoi usw,aber Marc aurel fehlt mir eigentlich noch .....  

Seite: 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben