Jeden morgen um Punkt 3.30 Uhr nehm ich meine Psychopharmaka,also auch diese Nacht,und falls die Weihrauchtablette nicht wirkt,kannst du ausnahmsweise dein Fritz13 ruhig zuschalten,für den Fall,dass dir die Ideen ausgehen .....
L e 1 hatte ich schon eingegeben...sah aber auf lange Sicht auch kein Entkommen... deshalb was waghalsiges...genau wie meine Klettertouren früher... u. a. kletterte ich auch Wände von Burgen und Ruinen hoch.... ;-) ...mal überlegen....
D c 2 war zu gut...da gibts nix mehr zu retten... Aber alle anderen Züge hätten die Partie auf lange Sicht auch nicht mehr retten können, deshalb kurz und schmerzlos...gratuliere 1:0 für dich ! gruss bigbäng
Ich war in meiner Jugend ebenfalls grosser Kletterfan,da keine burgen oder Berge in die Nähe waren,haben wir uns daher auf Bäume und Turnhallen beschränkt ....
Damit steht es 3,5 : 0,5 im neuen Match,damit in der nun folgenden Partie nicht schon wieder 1.e4-e5 2.Sf3-Sc6 3.Sc3-Sf6 auf das Brett kommt,will ich noch einmal deinem schweizer Landsmann Henry Grob eine chance geben:
Irgendwie finde ich im Moment nicht das richtige Rezept um dich auszuhebeln... deine Erfahrung spielt hier eindeutig das Zünglein auf der Waage...da merkt man eben schon mein Manko...hab eben aus bekannten Gründen auch noch nicht die Zeit gefunden im Moment mehr drauss zu machen...aber kommt schon noch...
Schätze diesen spiederman auf 20 - 25 Jahre alt,in dem alter erreicht die körperliche Leistungsfähigkeit ihren höhepunkt,für uns gilt : NICHT NACHMACHEN !!
Wollen wir es dabei belassen,dass wir uns hier abmelden im schachthread,sobald wir offline gehen,hm ? Ich frage mich nämlich wieder mal,was du solange am zweiten zug rumdokterst ????