Silverado grüner Kraftstoff verursacht flüssigen Kohlekraftstoff für Autos an der Hälfte Kosten des öls Informiertes 29. Mär. 2007 6:23 P.M. durch Jeremy Korzeniewski Darunter eingeordnet: Auftauchende Technologien, Kohle zur Flüssigkeit
Kohle ist ein schmutziges Wort. Kohle ist auch ein Wort mit vier Buchstaben. Das wird nie ändern oder ist es? Wenn Silverado grüne Kraftstoffe seine Weise hat, konnte sie gerade. Ich habe nicht ein großes Verständnis der Kohleenergie, mit anzufangen, und Messwert diese Informationen half nicht zu viel. Aber, von was ich erklären kann, der Grund beziehen sich sie auf dieses, da ein grüner Kraftstoff, daß der Kraftstoff sauber brennt und einen „Carbon Burnout von über 99%“ gibt, im Vergleich mit 97 Prozent für Standardkohle in ihren Tests ist. Zusätzlich ist der Kraftstoff preiswert, weil sie in der Lage sind, eine Art Kohle zu benutzen vorher unerwünscht. Die Kohle, die sie benutzen, enthält viel höhere Konzentrationen des Wassers als wünschenswertere Kohlearten, und das Wasser wird im Bilden des Flüssigbrennstoffs wiederverwendet. Es scheint, daß der Hauptgebrauch dieses „Greenfuel“ für die Brenner ist, die bis zur Gebrauchkohlevergasung eingestellt werden. Ich nehme eine „Wartezeit und sehe“ einstellung gegenüber diesem neuen Kraftstoff, aber, wenn was sie behaupten, zutreffend ist, konnten die US viel vom Gebrauch von dieser neuen Kraftstoffquelle insbesondere gewinnen.
Die Firma hat Betriebe in Mississippi aufgestellt und hat angefangen, einen Betrieb in diesem Zustand zu errichten. Das Verteidigungsministerium plant, Kraftstoff von diesem neuen Betrieb zu kaufen, und die Abteilung von Energie hält Vorsprünge auf ihrem Fortschritt.
[Quelle: Silverado grüne Kraftstoffe über News.com]
Die Sache fängt doch erst an zu laufen. |