TecDAX 20.07.2004: Standortbestimmung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.04 15:46
eröffnet am: 21.07.04 13:00 von: sbroker Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 20.08.04 15:46 von: ulrich14 Leser gesamt: 4149
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

21.07.04 13:00
2

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerTecDAX 20.07.2004: Standortbestimmung

21.07.04 13:01

12639 Postings, 7615 Tage backwashperfekt, der mann *g*

wo gibt es deine glaskugel zu kaufen? :-)

...be happy and smile  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

15.08.04 09:31

133 Postings, 7211 Tage muller1perfekt nenne ich etwas anderes bw.

sbroker hat den kompletten downmove verpennt.

Ist halt ein echter Bulle. Nur zum falschen Zeitpunkt. So ein Pech.  

15.08.04 13:55
1

9261 Postings, 8159 Tage sbroker@muller

so langsam geht mir deine andauernd feindlich stänkerer gepaart mit den tollsten kauf und verkaufkursen (im TTT) auf den geist. du greifst indirekt oder gar direkt leute hier an ..ulrich14, fh, backwash.. die ich alle für hochqualifiziert halte und selbst?? ich seh nix.

du solltest anfangen zu lesen! mit dieser analyse habe ich 27 TPunkte eingefahren , das hätte manch anderer nicht getan, da es sich ja mit wahrscheinlichkeit um eine korrektur handelt.. und brauchst du um analytische beitrage zu traden kaufkurse? ich sagte schon einmal.. ein bisschen selbstständigkeit an der börse tut ganz gut. und wenn du nun doch lesen kannst wirst du auch die ständig kritischen beiträge im td-thread lesendie immer vor weiteren bewegungstiefs warnen. in den letzten 10 monaten kann ich mich jedenfalls an nur einen fehltrade im td erinnern.

hinweis in eigener sache.. wenn hier jemand was von sbroker gelesen hat, weiss er wenigstens mit wem er es zu tun hat.. von dir weiss man nix.. garnix.

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

15.08.04 20:28
1

2973 Postings, 7517 Tage Optimal"Perfekt" ist jeder an der Börse, der es schafft

regelmäßig mehr zu verdienen als zu verlieren

denn nur darum geht es - Geld verdienen - wie er das macht ist vollkommen egal

Leute ohne eigene Taktik/Wissen kommen meistens eh nicht besonders weit (mal abgesehen von so einem Jahr wie letztes)

 

20.08.04 12:38

133 Postings, 7211 Tage muller1Sbroker es juckt mich einen Dreck ob ich einem

Typen wie dir auf den Geist gehe.
Du versuchst die Leute mit deinen angeblichen Gewinntrades zu beeindrucken, die so nie stattgefunden haben. Für mich bist du ein elender Schwätzer und das weisst du selbst am besten.


   

20.08.04 12:49

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerja stimmt.. tut mir leid *ggg*

20.08.04 12:54

131 Postings, 7238 Tage frakricmuller1


dann hau doch ab in anderen Foren warten sie schon auf dich.  

20.08.04 12:59

13793 Postings, 8960 Tage Parocorpmuller1, zügel dich.

spar dir bitte die unprofessionellen kommentare.

räum erst einmal von der eigenen haustür auf, bisher vermittelt nur einer in diesem thread, die aura des grossen unbekannten (emis?) der nix von sich preis gibt und nur am perfekten traden ist... nicht sehr vertrauenserweckend.



Gruß: PARO

**** www.scalpgroup.de ****

 

20.08.04 13:19

2721 Postings, 7255 Tage 0815traderStimme Optimal zu 100% zu und

muller, man kann sicher von sich selbst überzeugt und anderen gegenüber Mißtrauisch sein (sind wir ja irgendwie alle), aber ein höflicher Umgangston und konstruktive Kritik sind erlaubt und erwünscht!

"Du versuchst die Leute mit deinen angeblichen Gewinntrades zu beeindrucken, die so nie stattgefunden haben" ist vielleicht deine Meinung aber wohl ziemlich unangebracht und eine Vermutung, also laß das doch in Zukunft bleiben und begebe dich eine Ebene Höher!


Greetz  

20.08.04 15:46

2538 Postings, 8219 Tage ulrich14@sbroker

..bin zurück in HD, ruf mich doch mal an, wegen 30.8. in Kölle..  

   Antwort einfügen - nach oben