Southern Lithium Corp (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5) Liebe Leser, Gefällt Ihnen meine letzte Aktienempfehlung?
Die Aktien der Gesellschaft stiegen im Handel am Morgen um mehr als 30% auf derzeit rund 25 Cent pro Aktie.
Nach meiner Analyse könnten sie bis zum Ende des Tages weiter auf bis zu 30-35 Cent pro Aktie steigen.
Tesla wird wohl der weltweit größte Einzelkäufer von Lithium sein. Sie werden ihre erfolgreichen Elektroautos, ihre "Gigafactory" (die Batteriespeicher benötigt) und die Heimnetzwerke, die auch auf Batteriespeichern basieren, weiterentwickeln.
Tesla sucht nach neuen Lithiumquellen, von denen sie exklusiv für ihre Projekte kaufen können.
Die weltweite Nachfrage steigt, während das Angebot gleichbleibt. Lithium kommt auf der Erde relativ selten vor und ist nur an sehr wenigen Orten zu finden.
Southern Lithium besitzt wahrscheinlich eine der größten Lithium-Lagerstätten der Erde und wird meiner Meinung nach zurzeit sehr unterbewertet.
Deshalb rechne ich damit, dass die Aktien kurzfristig auf etwa 1-2 Euro und kurz vor Jahresende auf mehr als 10 Euro steigen werden.
Ich empfehle Ihnen, so bald wie möglich Aktien von Southern Lithium, zum derzeit unterbewerteten Preis von weniger als 30 Cent pro Aktie, zu kaufen.
Ihre Romy Hahn
Analystin
Ihr Pennystocks.de-Team |