..ist mir riskgamer, wollte ich auch gerade posten - klingt tatsächlich nicht nach "großer Weltherrschaft" in nächster Zeit und auch nach "juristischem" Gegenwind oder "Einsparung der Rechtsberatungskosten" und Anerkenntnis der "Macht des Faktischen"...
Italien: 60 Mio Einwohner Frankreich:66 Mio. Einwohner Polen: 38 Mio. Einwohner Tschechien/Slowakei: zusammen 15 Mio Einwohner (und einige sind dabei) Spanien: 56 Mio Einwohner und durchaus "spielverrückt" Dänemark/Norwegen/Portugal/schweden: zusammen rund 30 Mio Einwohner...
Ich kann geschäftspolitische Entscheidungen voll nachvollziehen, auch dass Nachjustieren von Strategien und Zielen, aber ich muss schon mit aller Deutlichkeit sagen, dass ein Geschäftsführer auf der Bühne (RM) Hochrechnungen mit GANZ Europa gezeigt hat....was wird sein, wenn so und so viel Millionen Leute dazukommen.....
Dann gibt es noch ein beweisbares Posting des Ö-Direktors von vor Weihnachten mit dem "Stehsatz: Ich weiss was kommt, lasst Euch überraschen, zu Weihnachten passsiert was Großes....ich bin froh dabei zu sein und auch meine Freunde und Familie wird darüber froh sein.." ... Keine Frage, Österreich, Deutschland und UK sind durchaus große Märkte und ein guter MLM´ler wird Spieler finden und daraus auch Provisionen lukrieren, aber die Nuggetpreisexplosion können sich die Nuggetholder mal abschminken vermute ich.... |