Auch ich möchte nur mitteilen, das ich seit November das ganze Spektakel von Usern hier mitverfolge und kann nur eines sagen das hier nur die Diskussion läuft, Legal, Ilegal, AK, Gericht, ... Ich denke, (Einstieg Anfang Oktober) das die letzten Monate nicht so rosig waren für viele Lopocanern, aber für viele dennoch und meine Meinung: Geduld... Abwarten, und nicht alle Tage x male Chart schaun und meckern... bringt das was???? Bringen Schimpferein, Anschuldigungen usw. jemanden was??? niemanden... und wegen gewisse aussagen bei Sponsoring von neuen Lopocanern!!!! Ja kann sein das gewisse Aussagen von gewissen Personen getätigt worden sind, aber bei jedem Konzern Weltweit gibt es schwarze Schafe... aber nicht alles oder nicht?? Ich denke mir.. ok.. bin dabei.. und wenns passt.. paar Nuggets wieder dazukaufen.. und wenns ned passt eben nicht.. jeden seine eigene Entscheidung was er damit macht und wenns runter geht, gehts eben mal runter und ich möchte bitte Namen hören hier, die von 2013 - Okt. 2015 dabei waren und darüber negative Meinungen über Lopoca gehabt haben ! ! ! Ich denke da findet sich keiner, da jeder abgeschöpft hat und Kohle gemacht hat.. und wenns mal nicht so läuft wie jetzt???? Meckerei.. Was soll das bitteschön???? Dies ist keine Einbahnstrasse ! ! ! Also, mein Tip (vielleicht richtig oder nicht) Diskutieren ja, wenn ja sachlich und keine Beschimpfungen und Beleidigungen, beobachten und mitwirken, dann wird alles positiv .. Ich stehe in der Früh auch nicht auf und sage als erstes .. so ein sch... Tag ! ! ! Lasse es positiv Beginnen, denn Negatives gibt es Weltweit genug oder nicht??? Also positiv denken und bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler sollten sich welche eingeschlichen haben.. danke... lg. MOZI |