es ist hier schlimmer einen Mod "anzugreifen" (Kommentar EGOZ), als einen Politiker oder Kirchenvorstand. Kopfschüttel. Was geht in diesen Köpfen vor sich? Die satyr-Artikel sind satirisch (für mich beleidigend), die Beiträge der Mods komisch (für mich teilweise mehr als beleidigend), andere Ansichten sowieso beleidigend.
DAS IST ARIVA-DEMOKRATIE-VERSTÄNDNIS.
Außerdem (ironisch gemeint): Leute, die jahrelang nicht Ihre Meinung sagen durften, gaben auch noch nach über einem Jahrzehnt Nachholbedarf...
Gute N8
P.S.: Ohne Vorwarnung sofort Sperre für immer? Was ist eigentlich schlimm daran? Nichts.
Gehe jetzt ins Bett.
Ja, ich habe Bäume gepflanzt Ja, ich habe Kinder gezeugt Ja, ich habe ein Haus gebaut Nein, ich habe noch nie von Vater Staat gelebt
Ich bin Wechselwähler Meine Kinder sind gelb-grün-schwarz Meine Frau ist schwarz oder gelb
und trotzdem harmonieren wir.
Ego: ich liebe Deine Kommentare: Früher sagte man 5, setzen:
Egozentriker (s.o):Gebt's zu, euch wäre doch elendig langweilig, wenn ihr euch hier nicht jeden Tag aufs Neue echauffieren könntet. Aber eines ist interessant. Die immer wieder von euch gescholtenen IDs machen hier bei Weitem nicht so ein Tamtam, wenn Beiträge von ihnen entfernt werden.
|