FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 233 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 596108
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 245   

28.08.06 10:17

4495 Postings, 7686 Tage falke65hier geht die post ab.... o. T.

28.08.06 10:20

1314 Postings, 8081 Tage antilope16 EURO heute noch?! :-))) o.T.

28.08.06 10:30

107 Postings, 7566 Tage xunil08@hitarpetar

vergiß nicht die Zahlen von morgen! Ab HEUTE rücken wieder die Zukunftsperspektiven in den Vordergrund. Ausserdem weist Du selbst ganz genau, dass Fluxx hervorragend aufgestellt ist und das schuldenfrei. Fluxx ist eine professionell aufgebaute CASH-MASCHINE. Und zu diesen Hardfacts kommen noch die üblichen psychologisch bedingten Kursübertreibungen hinzu. Also nicht kleckern, sondern klotzen. Kurse von Euro 13.- sind lächerlich. Die hatten wir schon. Hier sind jetzt ganz andere Kurse drin!!!!! Nur meine Meinung.  

28.08.06 10:42

531 Postings, 7172 Tage hitarpetar xunil08

kann sein...wenn Man die heutige Kursentwicklung betrachtet ...siest seher gut aus...
aber ich bin skeptisch....vielle Leute haben um ~4 gekauft... Gewinn >50% fuer 1-2 woche ...das ist ein gute Grund auszusteigen...
Morgen...wer weiss...kommt andere Meldung und ...
gruss  

28.08.06 11:11

107 Postings, 7566 Tage xunil08hitarpetar

viele haben um Euro 4 gekauft aber viele haben auch um 10 oder 13 gekauft. Natürlich wird es Gewinnmitnahmen geben oder solche, die ihre Verluste wieder drin haben wollen. Das sind aber die Zittrigen, die unterm Strich sowieso nur rumeiern und nie echten Gewinn herausholen. Hier muss man aber mittel- bis langfristig drin bleiben. Das bringt die richtige Asche. Also Nerven behalten und durchhalten.

Richtig. Morgen kommen andere Meldungen. Und zwar die, die seit über einem 3/4 Jahr zurückgehalten werden mussten, um sich keinen juristischen Ärger einzuhandeln. Was glaubst Du, was jetzt für Meldungen kommen werden. Negative? Nee, in der nächsten Zeit wohl eher nicht. Dazu fehlt mir die Fantasie.  

28.08.06 11:11

299 Postings, 6636 Tage grumpyWenn das so weitergeht...

2003 - Reloaded ?  
Angehängte Grafik:
FLUXX-2003.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
FLUXX-2003.png

28.08.06 11:16
1

27 Postings, 6725 Tage MercedesBenzvorbei

Also, ich steig' da nicht mehr ein! Der Absturz kommt noch heute. Wäre schön gewesen aber ich hab's verpasst. Der nächste Highflyer kommt bestimmt.  

28.08.06 11:17

107 Postings, 7566 Tage xunil08grumpy

ai logisch! Warum auch nicht? Deja-vu's gibt es! Damals waren das von 0,40 auf knapp 3,80 oder so. Ubertragen auf heute wären das 3,20 auf knapp 35.-?  

28.08.06 11:34

502 Postings, 6922 Tage MkäferFluxx ist viel

besser als Tipp24.de positioniert, ich persönlich glaube an Preisen
um die 15-20 in kürzesten Zeit  

28.08.06 11:37

299 Postings, 6636 Tage grumpyoder doch nur wieder ein Strohfeuer wie Mai 2006 ?

heute waren es jedenfalls 6 Richtige (noch ohne Super-Zahl) im FLUXX-Aktienlotto.
Fundamental hat sich durch das Bundeskartellamt natürlich die Ausgangssituation erheblich verbessert.
Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Verträge wieder her...
Ich habe am 23.06.06 noch für 7,41 verkauft. Da ist der Kurs noch nicht.  
Angehängte Grafik:
FLUXX-2006.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
FLUXX-2006.png

28.08.06 11:44

502 Postings, 6922 Tage MkäferDie Verträge werden wieder

bedient,glaube ich, sonst müssen die Lottogesellschaften eine Mänge Geld zahlen, wegen Ausfällen und so weiter.  

28.08.06 11:51

107 Postings, 7566 Tage xunil08@mkäfer, grumpy

könnt ihr nicht lesen? Die Kündigungen seitens der Lottogesellschaften sind nichtig!  

28.08.06 12:26

299 Postings, 6636 Tage grumpyWaren das nicht "ordentliche Kündigungen" ?

zum 31.12.06
Habe ich natürlich gelesen xunil08.
"Kündigungen der Lottogesellschaften sind unwirksam"
Frage mich trotzdem, ob damit die "ordentlichen Kündigungen" gemeint sind?
Das würde dann ja heißen, dass ein befristeter Vertrag ohne neue Verhandlungen in einen unbefristeten umgewandelt wird !?
Das wäre doch toll, wenn es das auch auf dem Arbeitsmarkt geben würde ;-)

Ich sehe den "Boykott" und den "Wettbewerb" als die eigentlichen Kernaussagen:

"Das Bundeskartellamt stellt in seinem heute veröffentlichten Beschluss den illegalen Boykott der Unternehmen der FLUXX AG durch die Lottogesellschaften fest. Der Versuch der Lottogesellschaften, die von FLUXX in Supermärkten vermittelten Lottospieltipps zu verhindern, stelle einen nicht zu duldenden Verstoß sowohl gegen deutsches als auch gegen europäisches Kartellrecht dar, so die obersten Wettbewerbshüter.
...
Damit stehen die 16 Landeslottogesellschaften künftig im Wettbewerb zueinander und dürfen untereinander keine Absprachen zum Beispiel über die zu zahlenden Provisionen an gewerbliche Spielvermittler mehr treffen."
 

28.08.06 14:25

8 Postings, 7027 Tage nobbbyEntscheidung betrifft nur Lottovertrieb boerse.ARD

Nach Ansicht von Analyst Jochen Reichert (SES Research) profitieren vor allem Fluxx und Tipp 24 vom Beschluss des Bundeskartellamts zur Liberalisierung des Lottovertriebs. Auswirkungen auf private Sportwettenanbieter sieht er nicht.
Bild zum Artikel Jochen Reichert, Analyst von SES Research, ist auf Lotto-Aktien spezialisiert

boerse.ARD.de: Wie interpretieren Sie den Beschluss des Bundeskartellamts, den Lotto-Markt auch für private Lottovermittler zu öffnen? Nutzt dies nur Fluxx?

Reichert: Die Zulassung des stationären Vertriebs nutzt vor allem Fluxx. Darauf hat das Unternehmen lange gewartet. Nun gibt es endlich Rechtssicherheit. Die Auslieferung der Lotto-Terminals in Supermärkten und Tankstellen wird sich beschleunigen. Außerdem dürfte Fluxx weitere potenzielle Vertragspartner gewinnen.

boerse.ARD.de: Also ist Fluxx der große Gewinner?

Reichert: Ja, allerdings wird der Beschluss zu einer verstärkten Konkurrenz im stationären Lottovertrieb führen. Weitere Firmen werden mit stationären Lösungen auf den Markt kommen und Fluxx den First-Mover-Vorteil nehmen. Darüber hinaus gibt es weitere Risiken, die auf Fluxx lasten. Das große Fragezeichen bleibt der Verbraucher. Man weiß nicht, wie der Konsument die neuen Terminals in Supermärkten oder Tankstellen annehmen wird. Hinzu kommt, dass im Sportwetten-Bereich weiter eine erhebliche Rechtsunsicherheit herrscht. Das belastet Fluxx. Im zweiten Quartal machten die Hamburger 30 Prozent ihres Umsatzes im Sportwettengeschäft.
Mehr zum Top-Thema

   * Glücksspielaktien schalten Turbo ein

boerse.ARD.de: Wer profitiert noch vom Beschluss der Kartellwächter?

Reichert: Die Entscheidung des Bundeskartellamts hilft auch Tipp 24, die auf die Vermittlung über das Internet spezialisiert ist. Man kann davon ausgehen, dass sich die Verhandlungsposition privater Lottovermittler verbessert und dass so die Provisionen, die Tipp 24 von Lottogesellschaften erhält, steigen werden.

boerse.ARD.de: Warum steigen am Markt nicht nur die Aktien von privaten Lottovermittlern, sondern auch von Sportwettanbietern wie Bwin? Hat der Beschluss des Bundeskartellamts auch Auswirkungen auf das Sportwetten-Geschäft?

Reichert: Die Entscheidung des Bundeskartellamts hat nichts mit Sportwetten, sondern nur mit dem Lotteriemarkt zu tun. Die geforderte Liberalisierung des Lottovertriebs lässt offenbar einige Marktteilnehmer darauf spekulieren, dass nun auch der Sportwettenmarkt geöffnet wird. Nur so lässt sich erklären, dass die Bwin-Aktie steigt.

boerse.ARD.de: Sind die Spekulationen berechtigt?

Reichert: Vielleicht werden die Verbote von privaten Sportwettfirmen in einigen Bundesländern nun langsamer durchgesetzt als ursprünglich geplant. Grundsätzlich schließe ich jedoch aus, dass das Bundeskartellamt zur Liberalisierung des Sportwettenmarkts Stellung beziehen wird.

boerse.ARD.de: Wie sehen Sie die kurz- und mittelfristigen Perspektiven von deutschen Lotto- und Wettaktien?

Reichert: Ich kann mich nur zu Fluxx und Tipp 24 äußern. Bei Fluxx bin ich weiterhin vorsichtig und belasse die Aktie auf "Halten". Die Reaktion der Verbraucher und die ungewisse Zukunft des Sportwettengeschäfts bleiben hohe Risiken für Fluxx. Dagegen bin ich sehr optimistisch für Tipp 24. Ich empfehle die Aktie zum Kauf und sehe das Kursziel bei 26 Euro. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Es hat sich auf die Vermittlung von Online-Lotto spezialisiert und verfügt bereits über einen Marktanteil von 50 Prozent im Internet.

boerse.ARD.de: Würden Sie Anlegern eher zu Lotto-Aktien oder zum Lotto-Spielen raten?

Reichert: Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das Interview führte Notker Blechner.
 

28.08.06 17:20

1334 Postings, 7511 Tage tradixmorgen über die 100tgl? o. T.

28.08.06 18:00

1201 Postings, 6592 Tage jonek82Fluxx ist gut My-hammer wird auch gut o. T.

28.08.06 18:10

1334 Postings, 7511 Tage tradix100TGL erreicht - neues Kaufsignal! o. T.

28.08.06 19:07

824 Postings, 7564 Tage TothoGibts morgen kräftig Gewinnmitnahmen oder glaubt

ihr daß der Hype anhält?  

28.08.06 19:17

17100 Postings, 6938 Tage Peddy78Gute Frage @ Totho und Danke dafür.

Gewinnmitnahmen wären ja nicht unnormal und ungesund schonmal garnicht.

Zumal Lotto widerspruch vor Gericht eingelegt hat,
und also auch von dieser Seite noch wieder ein Rückschlag drohen könnte.

Ich selber bin zumindest hier im Börsenspiel noch investiert und werde es erstmal noch etwas bleiben,
für real war es mir allerdings schon zu heiß.

Aufjedenfall sollten alle Investierten die Aktie im auge behalten,
Gewinne absichern etc...

vor irgendwann das Böse erwachen kommt,
denn die Börse ist keine Einbahnstraße.  

28.08.06 19:37

161 Postings, 7559 Tage Roman666nach 56 % heute mind. 30 % morgen

es ist nahezu unmöglich dass es morgen nicht weiter rauf geht. Die Höhe der Umsätze zeigt deutlich das Interesse an Fluxx. Nicht jeder der kaufen wollte, hatte heute geschafft einzusteigen. Liquidität im Depot usw. Viele der Institutionellen müssen ihre Budgets und Investitionen auch erst genehmigen. Das geht selten von einer Stunde auf die andere.  

28.08.06 19:40
1

1201 Postings, 6592 Tage jonek82Gewinne absichern oder v. +57 %

Morgen-20 % oder mehr denn die Börse ist keine Einbahnstraße.  

28.08.06 19:42

1201 Postings, 6592 Tage jonek82gut & Billig Abacho-My Hammer AG. Azego AG o. T.

28.08.06 19:52

1334 Postings, 7511 Tage tradixDenke auch, das es morgen eine Korrektur gibt

soweit ich Fluxx kenne, was aber nichts mit den fundamentals zu tun hat, die sich zum heutigen Stand verbessert haben. Vorerst muß man aber mit einem Einspruch der Lottogesellschaften rechnen, das Thema ist noch nicht vom Tisch. Aber allalong sollte sich die Liberalisierung des Lotto- und ergo des Wettmarktes durchsetzen, wenn auch langwieriger wie wir es jetzt annehmen.

Technisch stehen wir an der 100TGL was ein abprallen nach unten zumindestens bis 5-5,50€ nahelegt, aber auch ein Bruch ist möglich - wird an der Reaktion der Lottogesellschaften liegen (ein Einspruch hat ja keine aufschiebende Wirkung in dem Fall).

Hab mal Gewinne mitgenommen, mal sehen. Tippe morgen -5 bis 15%  

28.08.06 21:41

824 Postings, 7564 Tage TothoIch glaube auch, daß es nicht mehr als 15 Prozent

runter geht...wenn überhaupt.
Die Nachfrage ist sehr hoch und warum auf die Rendite verzichten, wenn es nach einem kleinen Rücksetzer dann wieder am nächsten und übernächsten Tag umso mehr hoch geht.
Viele Investierten machen denke ich auch keine Gewinnmitnahmen, da sie noch gar nicht die Gewinnschwelle überschritten haben. Sie haben vielleicht in den unteren Regionen ihren Durchschnittskurs verbilligt. Sie waren aber vorher fett in den Miesen. So wie ich z.B. Habe jetzt einen Durchschnittskurs von 5 Euro, da sind mir Gewinnmitnahmen noch früh, wenn man das Potential bedenkt.  

28.08.06 23:04

1201 Postings, 6592 Tage jonek82...ich gehe von weiteren kurssteigerungen aus.Aber

eine "Stop-loss-Order" flicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben