Sarah Waagenknechts Sammelbewegung aufstehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.18 16:50
eröffnet am: 06.08.18 16:04 von: USBDriver Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.08.18 16:50 von: Monsieur To. Leser gesamt: 1474
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.08.18 16:04
1

12517 Postings, 2602 Tage USBDriverSarah Waagenknechts Sammelbewegung aufstehen

www.aufstehen.de     Vielleicht wollen Sie sich informieren?

Endlich eine linke Politikerin, die das Volk in den Mittelpunkt stellt und was die Armen verändern will. Die anderen Parteien verarschen doch das Volk und nutzt es gegenseitig aus.

Am Samstag ging die Website „www.aufstehen.de“ online und kündigte den „Start der Bewegung“ für den 4. September an. Die Internetpräsenz enthielt zunächst aber keine politischen Erklärungen, sondern lediglich eine Sammlung von Videos, in denen Bürger über Probleme in Deutschland und über ihre Hoffnungen sprechen.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...ewegung-von-sahra-wagenknecht


► Die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht hat die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung unter Angela Merkel scharf kritisiert.
► Wagenknecht sagte der “Bild”-Zeitung: “Im Niedriglohn-Sektor werden Einheimische gegen Flüchtlinge ausgespielt, um die Löhne zu drücken.”
https://www.huffingtonpost.de/entry/...lt_de_5b67551ee4b0b15abaa45910

Ich finde das gut und unterstütze das.
 

06.08.18 16:09

12517 Postings, 2602 Tage USBDriverEine Alternative zur AfD

06.08.18 16:13
4

22261 Postings, 4963 Tage The_Hopealles ist eine Alternative zur AfD

selbst Elfen und Trolle
Wegen vieler Unfälle auf einem Stück der A2 darf nun auch eine Elfenbeauftragte helfen, die Straße sicherer machen. Die Dame sorgt dafür, dass sich die Trolle und Elfen in Niedersachsen beruhigen. Die Straßenbaubehörde erklärt, warum.
 

06.08.18 16:16
2

37033 Postings, 4921 Tage NokturnalJetzt prügeln sich vier linke Parteien

um ein immer weiter schwindenden Wählerkreis......gut so !  

06.08.18 16:39
3

34698 Postings, 8630 Tage DarkKnightAufstehen ist ein blöder Name.Damit lockt man doch

nicht mal meine Omi hinterm Ofen vor .... und die ist sogar auf Hütchen-Spieler reingefallen.

Bessere Namen wären:

- Ausziehen
- es reicht
- Stellt sie an die Wand
- Wir stimmen nicht zu
- 7. Himmel

okay, zugegeben: der letzte Vorschlag ist etwas rosarot, aber wenn mal das Wahlalter auf 6 Jahre gesenkt ist, dann ist da echt was drin.
 

06.08.18 16:42
2

58425 Postings, 4912 Tage boersalinoSie meint eigentlich "Aufstand" - Zeit würz ja mal

06.08.18 16:50
2

3941 Postings, 2232 Tage Monsieur TortueFacebook: 18.729 Likes

Nicht mal eine Woche online

das Potenzial ist gigantisch

https://www.facebook.com/aufstehenbew/  

   Antwort einfügen - nach oben