Das Gequatsche im Forum wird immer merkwürdiger und gleicht eher einem Orakel als fundierten Informationen. Wenn eine Gruppe von Aktionären mit Entscheidern in direktem Kontakt stünde und die würden Informationen unter der Hand oder Andeutungen über den weiteren Verlauf machen, dann wäre das Insiderhandel. Strafbar! Meiner Meinung liegt aber eher Unfähgkeit vor, wenn man mit fortlaufender Vehemenz seine Geschäftsabschlüsse nicht veröffentlichen kann und ständig wöchentlich vertröstet und verschiebt auf den St-Nimmerleins-Tag.
Multi-Millionen-Dollar-Business-Leute sollen oder wollen das sein? Nicht mal als Lehrling könnte ich mir so ein Gehabe leisten! Die Geschichten, die manche Forumsteilnehmer von sich geben, sollten sie besser ihrem Friseur erzählen. Behauptungen, sie wüßten ganz genau, was jetzt kommt, sind genau so sicher, wie wenn ich einem Huhn beim Eierlegen zusehe und die ganze Zeit schreie, daß es jetzt gleich kommt, das Ei - doch oh Schreck, beim genauer hinsehen stellt sich raus, daß es ja ein Gockel ist - Kikeriki.... |