Leider nur auf Vorschau gedrückt. Zusammenfassung. Habe mir meine 6 Positionen genau rausgesucht. Metallic Minerals ist dabei geblieben. Sehr schwierig zu verstehen die Präsi. Aber die Landposition ist noch nie mit moderner Technik untersucht worden. Darauf befinden sich 5 historische Minen, Im Westen sind noch Landpakete die sicher Vorkommen haben, und ca 10 Targets nach Magnetischer Untersuchung.
In CAD ist der Nachbar Banyan gerade am Zünden, aber Metallic Minerals sieht ganz toll aus. Ist nur schwer zu verstehen, was die da wiedergeben.
Ich muss alle UN verstehen, deshalb kann ich nur 6-7 UN haben. Ich will da am Tag 1/2 Stunde drauf gucken, sonst in Ruhe lassen.
Die einzigen UN die ich mit höhere MK habe sind FVL und Musgrave. FVL habe ich für 10 Cent gekauft und habe hier die beste Entwicklung gehabt, jemals für mich. Musgrave ist auch ein Bonanza find, auch noch nie gesehen sowas.
Bleibe bei den 4 Weiteren, die ich genannt habe. Das wars!
Mit den Worten von Rick Rule: `Please God, give me 1 more Bull market, I swear to make us of it and not waste it!`
Cheers! |