Genau. Noch sind wir nicht durch. Vor allem der Abverkauf gestern war schon schwach. Der Dollarindex ist nämlich jetzt gestern ausgebrochen über den Widerstand. Das ist schon lächerlich und man sieht wie die Annahmen falsch sind. Inflation steigt weiter. Geld wird auch weiter gedruckt werden und die Zinsen wenn Sie überhaupt mal kommen sollten, werden nur minimal angehoben werden. Das heißt Sie bleiben real weiter tief negativ. Die Indoktrinierung funktioniert leider immer noch. Es wird der Tag noch kommen wo der Markt merkt das dieser von den Kabalen nur manipuliert und gelogen wird. Dann kommt erst richtig Bewegung in den Markt. Das war gestern schwach gewesen. Was dafür stark gewesen ist, sind der GDX und der GDXJ . Die stehen jetzt höher als noch vor einen Monat als wir ganz kurz die 1830 US Dollar angelaufen haben. Das ist sehr wichtig meiner Meinung nach. Das heißt wenn Hold hetz weiter ansteigen sollte bekommen wir schnell neue Hochs bei den Minen und den dazugehörigen ETFS sowie XAU und HUI. Die Explorer sind gestern leider nur zum Teil angesprungen dafür aber zum Teil sehr stark und das mit hohen Volumen jeweils was ich wichtig finde.
Was mir auch aufgefallen ist das Silber insgesamt gestern am Ende schwach performt hat. Es wichtig das Silber mitzieht da wir ohne einen Silberandtieg keine wirklich nachhaltige Rallye bei Silber und Goldwerten sehen werden auf breiter Front.
Alles nur meine Meinung. |