schön das ich dich zum lächeln bringe ;) (ich auch wenn ich OTC Kurse höre mit wenigen Stücken). Um es zu konkretisieren z.Z. behaupte ich nicht das G+S on fire stehen (bin ein wenig geläutert sieht man auch an meinem Depot), habe nur einen G/S Ratio Chart veröffentlicht und der sieht vorsichtig optimistisch aus. Ich bin in Goldminen sowieso nur noch ganz homöopatisch mit Restbeständen investiert und setze hier rein auf Silber und da eher als Industriemetall das jetzt als letzter Nachzügler stärke zeigen sollte (deshalb G/S Ratio).Die monetäre Seite von den beiden spielt noch keine Entscheidende Rolle, das kommt aber noch. Ansonsten bin ich mittlerweile eher jeglichen Industriemetallen zugeneigt und habe Uran,Silber und Gas/Öl Werte im Depot wie UBSB , werde auch heute einen kleinen Kupferproduzenten aufnehmen.Die Diversikation läuft und hat mir mehr oder weniger das Jahr 2021 gerettet.Hier wird auch weniger manipuliert und alle Commodities stehen in den Startlöchern noch viel stärker zu steigen.
Zu Magnesium: -tolle Story -mega Trend im Augenblick -was die Chinesen machen und wie sie es wann machen kein Plan
Aber die Werte speziell in Australien sind in kurzer Zeit sehr schnell durch die Decke gegangen, das geht in Australien immer sehr Flott, zu denken das geht jetzt weiter ...nur davor habe ich gewarnt. Vieles ist eingepreist und da kann ganz schnell Luft entweichen sobald eine entsprechende Nachricht aus China kommt.Mehr nicht... Das sind nur Gedankengänge die ich teile , keine Handlungsempfehlungen. |