Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Seite 1235 von 2647
neuester Beitrag: 18.04.24 12:52
eröffnet am: 07.09.17 11:26 von: SchöneZukun. Anzahl Beiträge: 66174
neuester Beitrag: 18.04.24 12:52 von: Femur Leser gesamt: 13258456
davon Heute: 8313
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 2647   

03.04.20 08:20
3

1003 Postings, 2186 Tage e-wowQ1 - nur mal so...

https://arstechnica.com/cars/2020/04/...-in-march-thanks-to-covid-19/

Sales vs Year Ago Q1
Tesla: +40%
GM: -7%
Ford: -13%
BMW: -15%
Audi: -14%
Honda: -19%
Fiat-Chrysler: -10%
Genesis: -6%
Hyundai: -11%
Infiniti: -25%
Kia: +1%
Lexus: -16%
Nissan: -30%
Porsche: -20%
Suburu: -17%
Toyota: -8%
Volkswagen: -13%
Volvo: -12%

 

03.04.20 08:44
1

2630 Postings, 1526 Tage Harald aus Stuttga.Lelee - Lesen und Verstehen bitte

Manipulatin der USA läuft halt wie nen Uhrwerk  ....

wollte fast mal long auf Tesla gehen gestern Abend noch - shitt ärgert a weng ...

War doch klar des Hoch geht - HABE ICH AUCH geschrieben Du Held  " Günstig gerade ...."
Kannst oben nachlesen - Danke .... Stuttgarter Lügen nicht !
Lesen Lellee .. irgendwann verstehst auch Du wie Börse läuft !

Haben Sie doch mit boeing und american airlines auch gemacht ....
Wiederholungen Siet 8 Tagen nun ca. .... easy game ...

Wer hat den hochgekauft bitte ? Du ;-))))
Lächerlich wenn Leute meinen das war nicht ein Kauf der USA ... Über sonst ne Alibi Bank ;-)

Beste Grüße und bleibet gesund  !

Harald  

03.04.20 12:15
1

655 Postings, 2172 Tage RainerF.@Harald aus Stuttga.

"Lächerlich wenn Leute meinen das war nicht ein Kauf der USA ... Über sonst ne Alibi Bank ;-)"

Es hat praktisch noch gar niemand gekauft, die Börse in USA ist noch geschlossen.
Der Nachbörsliche Gap ist ohne Umsatz, den werden wir erst heute nach 15:30 Uhr sehen.
Und in welche Richtung es da geht, weiß keiner, niemand hat eine Glaskugel.

 

03.04.20 13:37

1985 Postings, 3297 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

03.04.20 13:47

889 Postings, 2173 Tage sagittarius aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.04.20 14:44

5627 Postings, 3356 Tage EuglenoWitzig

Harald aus Stuttgart:
„ Stuttgarter Lügen nicht !“

Der Rest der Welt:
https://www.bussgeldkatalog.org/daimler-abgasskandal/

Sagt das nicht alles?

Nein?
Doch!
 

03.04.20 17:29
2

1863 Postings, 3208 Tage lordslowhandMontag geht Tesla wieder rauf

Vorausgesetzt die OPEC+ einigt sich auf geringere Abgabemengen:
>>> Ölpreis steigt
>>> Benzinpreis steigt
>>> E-Autos werden im Verbrauchs-Vergleich wieder attraktiver

Einigen sie sich nicht - man weiss noch nicht, ob die Russen mit dabei sind - dann wirds bald Tesla auch wieder für 400 geben!

Alles hängt vom Öl ab - so einfach ist das!  

03.04.20 19:51

2630 Postings, 1526 Tage Harald aus Stuttga.Tesla Fällt !

Ohne Worte ....

Die Finanzspritze wurde gnadenlos abverkauft !  
Die Leute sicheren ihre Kohle - intelligent !!

Wie eben bei Boeing und vielen anderen auch ....

Bald zeigt sich der wahre Wert ....

Harald  

03.04.20 20:04

2630 Postings, 1526 Tage Harald aus Stuttga.VW BMW und Daimler --- KINGS !

Diese Firmen haben Deuschland über Jahrzehnte  geprägt !

Unserem Land ein Image verpasst - ein GUTES , eines auf welches wir Stolz sein können

MADE IN GERMANY

Eure Eltern, Kinder ,  wurden durch diese Steuergelder zum Wohlstand geführt ...
Berlin etc .. JEDE STADT in Deuschland profitierte von diesen Firmen ....

Was ist Tesla wert für unsere Kulutr und unseren Wohlstan über Jahrzehnte !!
NICHTS !!

Ihr Respektiert und Ehrt den Falschen GOTT und die Falschen Firmen ....
Vermutlich nutzt Ihr Facebook und Zoom , und was für nen Schrott aus den USA  sonst noch alles so ? . schade und dumm - Sorry .... mancher lernt nun nach dem Virus , mancher leider niemals ....

Werdet weiter abhänig von China  und den Lügen der  USA  und grabt Euer Grab schön weiter ...
Eure Kinder werden es Euch danken !

Die Welt wird nach der Krise noch dümmer
und durch die Dummehit der Menschen wird es noch schlimmer .....

Harald  

03.04.20 20:17
2

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55Lordslowhand

"Alles hängt vom Öl ab - so einfach ist das!"    Als ob vom Ölpreis die Entscheidung für oder gegen ein E-Mobil abhängt. Wenn der Ölpreis unter normalen Umständen steigt, also ohne Produktionskürzungen, heißt das, dass die Wirtschaft brummt und die Leute haben Geld, um sich ein teures e-Mobil zu kaufen. Jetzt ist der Ölpreis tief, in USA 10 Millionen Arbeitslose ( es werden noch viel mehr werden) ohne nennenswerte Absicherung, der Ölpreis soll künstlich verteuert werden. Daraus schließt Du, dass dann mehr teure Tesla gekauft werden? Ich sage dir, die Leute werden über längere Zeit ganz andere Sorgen haben.  

03.04.20 20:29

1985 Postings, 3297 Tage PlugHarald aus St.: VW BMW und Daimler --- KINGS !

Nolia hat die Welt auch ein Jahrzehnt geprägt, und ...  aber so denken die Schrauber halt, in der Vergangenheit und die verklären sie.  

03.04.20 21:46
1

733 Postings, 2809 Tage delta55HARALD AUS Stuttga,

mein Gott, ich muss dir sagen direkt, wie kann man nur so naiv sein?! Wahrscheinlich du arbeitest bei Daimler aber sieht du nicht dass sogar dein Chef Zetsche das Hut geworfen hat! Das mit ein mall guten Deutsche Autohersteller ist vorbei! Das war mall gut in Vergangenheit! Nicht nur Daimler hat schlechte Karten, alle "ehemalige Guten Deutsche Autohersteller" sind da schlecht dran! Alle haben Gunst der Stunde verschlafen, alle haben bewusst mit Abgas manipuliert, ob Daimler, BMW oder VW, alle !! Winterkorn ist zum Glück für ihm mit fete Abfindung weg! Ich denke kein Mensch in Deutschland ist damit einverstanden gewesen aber Deutsche Demokratie Justiz hat anders entschieden. Jeder weiß in USA hätte er für VW Abgas Skandal wahrscheinlich nicht mehr raus aus Gefängnis gekommen. Was meins du warum hat Zetsche aufgehört bei Daimler? Ein bisschen kleiner aber das gleiche Grund hat ihm getroffen. Der war natürlich sehr klug und hat noch rechtzeitig sein Hut genommen. Ihm war klar das er wegen verschlafene Zeit, Daimler nicht mehr retten kann! Versäumnisse sind heute zu Tage sehr sehr teuer! Da wächst eine andere junge Generation und die sind nicht so dumm! Die wiesen dass man lebt nicht vom Gestern sondern von Morgen!,,          

03.04.20 22:16
1

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55DELTA55

"Da wächst eine andere junge Generation und die sind nicht so dumm! Die wiesen dass man lebt nicht vom Gestern sondern von Morgen!,, "

Vollkommen richtg. Man hätte auch mehr in Bildung investieren, und nicht alle Deutschlehrer entlassen sollen.  

04.04.20 01:57

5627 Postings, 3356 Tage Eugleno@ubsb55

Deutschlehrer entlassen??

Lehrer sind i. a. Beamte!

Die wurden alle entlassen?

Das ist ja ein Skandal.
Quelle bitte!

Zum Glück braucht man, um das Lügen zu lernen keine Lehrer. Man ging mir in die deutsche Automobilindustrie. Dort lernte man das im ganz großen Stil.  

04.04.20 04:46
1

733 Postings, 2809 Tage delta55UBSB55 ! ,,

zu deine Bemerkungen über mein Deutsch hier zum ausdrücken oder schreiben! Warum juckt dich das?! ich bin übrigens kein deutscher und lebe auch nicht in Deutschland! In meiner Heimat (so viel kann ich dir sagen) hatte ich leider nicht so wie du Deutschunterricht in der Schule.  Ich habe gelernt nur durch Bücher Videos Translator usw. Das ist schwer genug aber geht es auch. Trotzdem kann man so nie eine andere Sprache 100% lernen. Ich bin aber damit zufrieden wie das funktioniert!. Die Mehrheit hier hoffe ich versteht auch immer was ich sagen will. Leider gibt es auch andere Leute die arrogant und überheblich zu so etwas reagieren. Ich denke du würdest freu sein, wenn du meine Sprache beherrschen könntest wie ich deine kann. Denke daran und ich kann dir nur raten; Bevor du jemandem in sein Teller spuckst, mach das lieber gleich in deine eigene Supe!! Dann wirst du solche Antworten nicht bekommen! Nur so viel, ich glaube schon dass du hast zwischen diesen Zeilen gut lesen können?! Sei gegrüsst, Delta55      

04.04.20 07:56
Die Konzerne mit Nokio zu vergleichen ist Dumm , lächerlich und basiert womöglich  auf der  Unwissenheit eines Kindes .. oder eines BWL Stundenten aus dem Jahre 1999 und höher ....

Lächerlich einfach ;-))

Ist Wie wenn man Kaffee mit Starbugs gleichstellt ...

Oder den Bitcoin mit der Tulpenmanie in Vergleich setzt ....

Wenn das ist TESLA die Nokia ...

Konzerne die alle nahezu 100 Jahre Existieren kriegt man nicht so schnell los , da ist soviel altes Geld in Immobilien und Sacchgütern verbaut ,
da kann ein Elon nur von Träumen ( Privat gsehn nicht mehr - Hat sich ja seine Millarden schon diebisch abgezwackt von den Schaafen die Ihm folgen und Ihn überirdisch füttern - auch Staatsgelder oh mass !!!! abgeschöpft , da isser sehr schlau der Bub - und noch sagen er hat Privat kein Eigentum angehäuft und Die Deppen glauben es noch .... und verehren weiter - das ist BETRUG )
wie eine Firma die Billighandys produzte .....

Harald


 

04.04.20 07:59

2630 Postings, 1526 Tage Harald aus Stuttga.Tesla Überproduktion - Der Markt ist satt !!

Laut aktuellen Zahlen wird ja auch schon mehr produziert als GEKAUFT von dem Mist ;-)

Ich dachte es warten Millionen von Tesla Kunden auf Ihre Karren ?

Alle stehen doch Schlange und warten Monate auf Ihr Blech mit IPad Drin ?

Wieso warten denn die Leute noch , wenn 15 k mehr produziert wurden als an den Mann gebracht ?

Harald



 

04.04.20 09:16
1

355 Postings, 2262 Tage Lelee@Harald

Glaubst du, dass Tesla „wie immer“ ihren EndOfTheQuarter Push durchführen konnten in der aktuellen Lage?
Auch wenn ich kein Befürworter dieser Strategie bin - ich bin sicher, dass jedes produzierte Auto verkauft wird und Tesla produktionslimitiert ist.

Dein Rumgesabbel über Blech, naive Teslafahrer, Teslajünger, Deppen mit Teslaaktien zeigen ganz klar aus was für einer Kinderstube du kommst.  

04.04.20 09:40
aus einer sehr guten Kinderstube !
Schwäbisch eben - Deluxe Status !!

Ich fördere eben lieber die Binnenwirtschaft , Lokal und Schwäbisch , gehe auch nicht zum Aldi wie Du , sondern aufs Land zum Bauern , kaufe dort ein  .....
nicht wie alle  alle Tesla Clowns ( Amazon Käufer und fuck USA Konsumenten - Facebook und Insatgram Trolle / Verdummten und Apple User Idioten !!! )
( die nichts mehr  checken und hier in Deutschland leben und  unsere Produkte dissen  -es aber gleichzeitig für Ihre persnölcihe Bereicherung ausnutzen !!!!
lacherlicher Stataus Lelee - BITTE AUSWANDERN !!!
BITTE TUE ES !!!! Du hast dieses Land nicht verdient evtl. mit Deiner Einstellung  )
und Ihren Status für Ihre Kinder nicht behalten und schützen werden und wollen !

Der Trend der nächsten Jahre ..... Kapierst auch Du naiver Jüngling demnächst noch .....

Die Welt ist im Wandel - SCHON LANGE !!!!  
Corona war der Tropfen in dem Fässle , Überlaufen uns so ...

Wer das bis jetzt nicht gecheckt hat , was China z.B. vorhat und seit Jahrzenten plant  oder die USA - dem ist leider nicht mehr geholfen langfristig und sollte in die USA auswandern
und mich nicht BELEIDIGEN wie DU VOGEL LELEE !!!


Harald  

04.04.20 10:06
3

1985 Postings, 3297 Tage PlugHarald aus St.: Schwäbischer

Du führtst dich hier auf wie der letzte schwäbische Dorftrottel!  

04.04.20 10:07
3

655 Postings, 2172 Tage RainerF.@Harald aus Stuttgart

"Tesla Clowns...fuck USA Konsumenten...naiver Jüngling...Apple User Idioten"

Diesen Wortschatz lernt man also in einer guten Kinderstube?
Unabhängig von deiner Ausdrucksweise scheint dein Fachwissen über Börse und Wirtschaft sehr mangelhaft zu sein.

Wenn du hier weiter mit Diskutieren möchtest, solltest du dringend deine Ausdrucksweise ändern.



 

04.04.20 10:30
1

2630 Postings, 1526 Tage Harald aus Stuttga.Die Wahrheit Tut leider weh die Herren

Macht die Augen auf , dann seht Ihr auch !

Eure Eltern , selbst Lelee's ( dito im analogen Leben ) werde und würde ich niemals beleidigen ...
auf diese Stufe geben sich nur Idioten herab .....!
Das hat Bahnhofs-Niveau , bitte mal in den Spiegel schauen und einmal schämen !!

Das sagt alles über meine Kinderstube  aus !

Es gibt Grenzen Gentleman ! und Lelee ist hiermit armeslig und FEIGE !!
Dies digital zu machen ! Du Feigling !!

Mich kann manGEREN  angehen - für alles was ich denke nd schreibe ,
meine Eltern sind ein no go  ..
mal Nachdenekn wer hier wen beleidigt und wer welches Niveau pflegt - ein Videobeweis brauchen wir nicht - sieht jeder selbst mit etwas Gehirn was hier los ist.

Harald  

04.04.20 12:04
2

355 Postings, 2262 Tage LeleeHarald

Was du dir hier anmaßt ist wirklich das allerletzte und bestätigt mich in meiner Annahme. Du solltest dich schämen und ich hoffe Schöne Zukunft lässt deine Absonderungen hier nicht weiter zu - denn mit Menschen wie dir kann man auf keiner sachlichen Ebene kommunizieren.

Du lagst im übrigen mit fast allem was du vermeintlich über mich zu wissen gedenkst, falsch.  

04.04.20 12:28
3

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55Harald aus Stuttgart Delta55

und andere. Wenn jemand mit spitzer Feder schreibt, hab ich nichts dagegen. Wenn jemand eine andere Meinung vertritt, hab ich nix dagegen. Wenn jemand alle Anderen, die nicht seiner Meinung sind, als rückständig oder dumm bezeichnet, dann hab ich schon was dagegen. Besonders schlimm, wenn man einen riesen Auftritt hinlegt, und dann einen Stil an den Tag legt, der kaum noch verständlich ist. Wenn man ( wie Delta55)laut
eigener Aussage nicht muttersprachlich deutsch ist, sind Rechtschreibfehler nicht tragisch ( ich vertippe mich auch oft), aber dann sollte man vielleicht etwas bescheidener ( einfacher ) schreiben.
Was Harald angeht, der hat ja einen Freibrief, der kann alles, außer ( hoch)deutsch. Ob Harald beim Daimler schafft, koi Ahnung. Aber bekannt ist Stuttgart ja auch durch die gute Luft und einen tollen Bahnhof. Das einzig wirklich erwähnenswerte ist die Wilhelma ( Zoo). Ich wüßte nicht, weshalb man sonst nach Stuttgart wollen sollte.

Übrigens, wer dann noch meint, dass Lehrer ja per se Beamte sind, der lebt auf einem anderen Planeten. Ist noch nicht so lange her, da wurden verschiedentlich Lehrer vor den großen Ferien entlassen, und danach wieder eingestellt, oder bekamen nur halbe Lehraufträge. Diese und ähnliche Fälle haben sich dann andere Jobs gesucht ( ich kenne 2 persönlich). Das ist auch mit ein Grund, warum es heute zu wenig Lehrer gibt.  

04.04.20 12:34

5123 Postings, 5524 Tage deadlineTesla ist keine 10 € wert und das werden wir sehr

bald sehen. Bin seit 900 us short und freue mich, das Tesla runter geht.

Das Kartenhaus fällt erst noch zusammen.

Neuzulassungen in D.  -37%. Tendenz steigend...

Tesla ist Geschichte, nur meine Meinung, mehr nicht.  

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 2647   
   Antwort einfügen - nach oben