Und hast du die alle nun auf Ignore. loool
Alle die etwas gegen Abacho schreiben machst du an. Was soll das? Alle werden als Risiko Scheu beschuldigt. Meinungen die 2 Wochen alt sind willst du unter den Tisch fallen lassen und immer deine my Hammer Auktionen. Davon gehen ein paar Euros auf deren Konto und nicht der ganze Betrag.
Also, die FAZ schreibt am 12.01.2006:
"Der Erfolg muß sich erst erweisen Konkrete Zahlen über den Ertrag und Umsatz von My Hammer hat Abacho bislang noch nicht vorgelegt, so daß auch da lediglich Schätzungen kolportiert werden. "
Finanzen.net schreibt am 27.01.06 "Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) als Halteposition ein."
Also nicht "kaufen" und auch nicht "buy".
Darum wird der Kurs weiter abrutschen.
Fazit: Liebe Leute lasst die Finger von dem Papier und kauft NICHT. Wer schon welche hat, dem wünsche ich viel Glück. AG-Filter: ABACHO AG Übersicht Kurse Chart News Forum -------------------------------------------------- Börsenspiel / Depot Platz Depot 2006 372/382 Hedge 2006 27/219
-------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
-------------------------------------------------- Regelverstoß melden
845. 3,02 winner14 31.01.06 15:30
es geht abwerts,leider AG-Filter: ABACHO AG Übersicht Kurse Chart News Forum -------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
846. Bursar Strandman 31.01.06 15:35
Abacho ist auch nichts für Risikoscheue . Die Einschätzung, welche du da zitierst ist vom 12.1.06, die Auktionen werden täglich mehr. Einige sind ganz geil auf fallende Kurse, hahahahahaha
es kommt meistens anders AG-Filter: ABACHO AG Übersicht Kurse Chart News Forum -------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
847. @ Strandmann Bursar 31.01.06 15:40
Ich wünsche Dir viel Glück bei dem gezocke mit Abacho. Und ja, ich freue mich für jeden der hier bei Abacho tatsächlich einen Gewinn gemacht hat. Wir warten mal Freitag ab und dann wird sich zeigen ob Abacho €4.- hat wie Du glaubst oder ob ich Recht habe mit einem Kurs von unter €3.- tendenz fallend. (nichts für Ungut) --------------------------------------------------
Newtrader gegen den Rest von Ariva. Alle die gegen Abacho oder seinem neuen Invest Wapme (Auch schon im Minus) sind werden auf Ignore gesetzt. Ja und deshalb steigt das Teil auch nicht. |