ja Techfirmen sind scheinbar das neue Gold das kann man überspitzt mal so formulieren,
trotzdem haben die Inhaltsleeren Auftritte des Vorstands z.b auf der HV so seine Wirkung, und dann ist es ja fast logisch dass Rocket unterschätzt wird,
jetzt wo aber gerade die letzten Tage und Wochen immer klarer wird dass Internet und Tech Aktien sogar massiv von der Krise profitieren gab es auch für mich kein halten mehr, und ich musste da bei Rocket auf diesem Niveau zugreifen,
bei den Börse notierten Rocket Beteiligungen sieht man es ja schon sehr schön, die notieren praktisch alle und teils deutlich höher als noch vor Corona, wohl alleine deshalb müsste ja auch die Rocket Aktie schon wieder auf dem vor Corona Niveau notieren eigentlich, bei den anderen nicht Börse notierten Beteiligungen dürfte das ähnlich aussehen, auch die müssten in Summe profitieren,
ausklammern muss man davon natürlich traveloka, die sind als online Reiseportal richtig negativ betroffen, sobald aber in 6 bis 12 Monaten sich das Reiseverhalten wieder halbwegs normalisiert hat dürfte auch Traveloka zumindest mittelfristig schnell wieder den alten Wert erreichen,
ganz allgemein finde ich Traveloka als klaren Marktführer alleine in Indonesien mit knapp 300 Mio. Einwohnern sowieso hoch interessant, |