Samsung beats Apple

Seite 6 von 15
neuester Beitrag: 03.03.15 22:01
eröffnet am: 10.02.12 10:32 von: Happy End Anzahl Beiträge: 352
neuester Beitrag: 03.03.15 22:01 von: youmake222 Leser gesamt: 164209
davon Heute: 26
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 15   

22.11.12 10:47

2070 Postings, 5190 Tage Egbert_SLuminal ist doch ein Schlafmittel

Und weil Winter wird, steige ich jetzt wie jedes Jahr vom Japan-Bike auf den alten Schweden aus Göteborg um. Die Leute steigen übrigens sogar aus der S-Bahn in den ICE um. Geil, was?

 

22.11.12 15:15
1

10 Postings, 4172 Tage yxcvbnm123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.12 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

22.11.12 15:31
1

29201 Postings, 8390 Tage Tony FordSamsung beats Apple...

nun auch im Warentest bei den Pads.

23.11.12 14:15

11 Postings, 4171 Tage anastasia3009Das aggressivste Unternehmen der Welt

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,834337,00.html

 

Ein interessanter Artikel über Samsung, sollte sich jeder mal durchlesen!

 

29.11.12 10:41

10991 Postings, 8385 Tage andyyläuft und läuft und läuft

29.11.12 12:59
1

2774 Postings, 5825 Tage michimunichApple beats Samsung (und Microsoft)

Apples iPhone überholt Android in den USA:

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...droid-in-den-usa/

TabletPC Markt in China:
Apple had 71.4 percent of the market, ahead of Lenovo Group with 10.5 percent. Chinese firm Ereneben was third with 3.6 percent, edging out Samsung Electronics on 3.5 percent.

Samsung weit abgeschlagen...

http://www.reuters.com/article/2012/11/28/...hnologySector&rpc=43


11 Apple iPads per hour vs. 0 Microsoft Surface tablets..:

http://tech.fortune.cnn.com/2012/11/26/...-surface-tablet-apple-ipad/  

29.11.12 15:03
1

2070 Postings, 5190 Tage Egbert_SUnd SIXT beats them all (off topic)

Als Münchner Kindl müsste Michi ja auch zu Sixt sagen - ge, i moag di. Sigst des?

Geniales neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=m-77_XivnW4

 

12.12.12 12:48
1

3335 Postings, 4327 Tage cesarich würde Samsung

und Nokia aktuell Apple vorziehen !

Warum ? Samsung ist ein Technology Konzern der diesen Markt will , jeder der die Geschichte Samsung kennt weis das sie bisher jeden gegner klein bekommen haben immer mit der Selben Taktik , denn markt mit Produkten Überfluten und entweder besser sein oder Billiger das hat Sony zu spüren bekommen nun ist es Apple

Samsung ist besser als apple oder auch Gleich aber es ist billiger !

und Nokia hat eine Tournaround Storry und damit ist der wErt gut für eine Ver 10 Fachnung
nur wenn es Nokia gelingt im chinesischen und indischen MArkt sich zu behaupten würde das reichen

Apple Disgn vorsprung ist ausgelutscht und wenn die kein Tv bringen wars das

die aktie ist einfach zu teuer auch wenn apple seinen platz behalten wird

microsoft ist auch nicht mehr die Teuerste aktie und trotdem nicht pleite

das ist meine sichtweise  

12.12.12 18:53
1

98 Postings, 4326 Tage BapakIch teile die Meinung dass Samsung gerade

mehr Sinn macht, also der Kauf einer Samsung Aktie,

 

rein vom KGV ist Apple allerdings nach dem rasantern Absturz gerade VIEL günstiger! Das Problem ist die Anhaltende Unsicherheit und somit unklare Suche nach einem Boden. Nokia ist eine 100%ige Spekulation und nichts weiter. Fundamental siehts da mau aus.

 

Samsung wird die nächsten Jahre ein Heidengeld verdienen, Apple auch aber Samsung läuft solider und hat einfach weiterhin enormes Potential. 

Das ist mien Gedanke zu deinem. 

 

 

13.12.12 08:23
2

13 Postings, 4200 Tage FOXDEVILSWILDVom Fischverkäufer zum größten Elektrokonzern...

Die Samsung Aktie wird immer interesssanter. Die Konkurrenz (wenn man die noch so nennen kann) wird nach und nach ausgeschaltet bzw. so klein gehalten, dass sie keine Probleme mehr macht.

Nach den letzten Quartalsberichten bin ich der Meinung, dass man sich hier noch eindecken kann und beruhigt Richtung aktuellem Kursziel 360 Taler schauen kann.

Alles natürlich nur meine Meinung!  

15.12.12 09:42

10991 Postings, 8385 Tage andyyhabe mal apple wieder gekauft - war mir so

17.12.12 18:17

17202 Postings, 6317 Tage Minespecäbbl hat mehr Patente

damit können sie sich wenn sie gezogen werden ( Lizenzeinnahmen  ) fast alle vom Leib halten.
Nur zwischen MSFT ujnd AAPL gibt es ein Friedensabkommen damals noch von S Jobs mit Gates geschlossen.
Samsung aber müßte dann an AAPL bluten und Lizenzen zahlen. AAPL wartet eventuell nur, bis sich genügend Kunden mit dem Spiel-Zeug eingedeckt haben.
Daher AAPL `s gonna win against Samsung. Ihr werdet es sehen.....
Nur meine Meinung.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

27.12.12 11:37

29 Postings, 4477 Tage X5wjNaja, das Herz des neuen Idings 5

kommt immer noch aus Südkorea wenn man dem Artikel aus "Der Welt" glauben darf.

Somit hätten die Südkoreaner auf jeden Fall ein Ass im Ärmel.

Sollte die Firma aus CA sich dann doch zu doll aufblasen gibts eben auf einmal Lieferengpässe aus welchen Gründen auch immer.

Zumal Samsung auch bei jedem Verkauften Idings mitverdient.

Möchte Apple das ändern müssen sie entweder die Softwäre für einen neuen CPU oder GPU anpassen oder wieder Lizensgebüren an Sasmung zahlen.

Also entweder das Idings 5 weiter mit Samsung Chip verkaufen (Imageverlust) oder den Chip tauschen (neue Software was die Marge drückt). Somit sehe ich 2013 da einiges auf Apple zukommen.

Soetwas müßten eigentlich auch "gute" Analysten rausfinden??? Solange Apple keinen Ausblick gibt wie sie mit der Geschichte umgehen wollen lasse ich die FInger von der Apple Aktie.

Samsung läuf eh gerade besser.

 

27.12.12 12:40

3321 Postings, 5158 Tage TrendsellerAlso die Tastatur ist beim Iphone

Auf jeden Fall besser als beim Samsung :-)

Wenn ich Software schreibe dann erscheint das Wort Software :-)

Beim Samsung ( siehe über mir) SOFTWÄRE :-)

Lacher  

27.12.12 12:59

97 Postings, 4950 Tage outkast001...

beim abgucken auch noch fehler gemacht :P

 

knaller^^

 

27.12.12 14:06

29 Postings, 4477 Tage X5wjnehme ich mal so zur Kenntnis...

...aber was hat eine bessere Tastatur mit dem Prozessor zu tun?

Ja das Herz vom Idings 5 kommt von Sämsung.

Wie siehts denn mit Fakten aus ihr beiden? Ich hoffe ihr habt noch etwas mehr auf dem Kästen als Rechtschreibung...

Zumidest seid ihr ja voll drauf ängesprungen :-)

Hatte ich nicht auch irgendwo gelesen das Apple sogar von den Intel Chip weg will?

 

27.12.12 14:22

3321 Postings, 5158 Tage TrendsellerMich wundert schon

warum deine komische Tastatur auch Apple nicht so schreibt: Äpple.


Ich spreche davon das dein Samsung Prozessor anscheinend die Spracherkennung nicht drauf hat. Somit auch das Innenleben  des Samsungs.  

27.12.12 14:45

97 Postings, 4950 Tage outkast001.

machst du das mit dem ä irgendwie mit absicht oder schnallst es echt nicht???^^

 

wir kennen die fakten :P brauchst also nicht nochmal alles aufzählen :P wurde schon gefühlte 7281 mal gemacht die letzten monate :P

 

letztlich gehts nur um den preis, wenn samsung teurer wäre und apple günstiger würden die kommentare genau anders rumm verlaufen :)

komisch finde ich aber das hier immer von nur den handys allgemein gesprochen wird, fakt is ja wohl das apple viele leistungen on top bietet. icloud, imessage, die kinderleichte vernetzung von iphone, macs usw....

 

da können sich andere noch ne scheibe abschneiden...auch dein samsung....

 

 

 

 

 

27.12.12 16:28

29 Postings, 4477 Tage X5wjääääh ok...

...dann lass ich mal den Spaß mit den ä wieder. Da die Diskussion ja so wie es aussieht sehr emotional ist wollte ich den Foren Trollen erstmal Futter geben bevor es wieder sachlich wird. Zumindest ist dem Troll nicht aufgefallen das ich Samsung auch verkehrt, ohne ä, geschrieben hatte.

Auch wenn ich den ganzen Tanz um Apple nicht verstehe war ich auch in Apple investiert und bin dann leider etwas zu früh bei ~480 Euro wieder raus da mir der Kursverlauf langsam unheimlich wurde.

Nach den letzten Q Zahlen bin ich dann bei Samsung rein was bis jetzt (!) wohl die richtige Entscheidung war.

Da das Thema Prozessor ja schon so oft durchgekaut wurde, wie wurde es denn bewertet?

Imageverlust, eagl ob das Teil von Samsung kommt oder etwa Apple Fans kaufen eh alles was einen Apfel drauf hat (ist eben Kult egal was drin ist)?

Ich schreibe übrigens auf einem Asus Netbook.

 

27.12.12 17:02

3321 Postings, 5158 Tage TrendsellerDas mit dem Troll

Würde ich eher auf dich beziehen :-)

Wenn deine vorherigen Posts allesamt mit dem "ä" wären, dann könnte ich es als Joke wahrnehmen.

So bleibst du aber leider der Troll :-)

JANZZZZ CHLARE KISSSTE: Sowtwäre -Fähler.  

31.12.12 16:34
1

29 Postings, 4477 Tage X5wjIn 2013

werde ich dann wohl meinen Invest in Samsung ausbauen. Aus der Apple Richtung kam ja leider nichts was man positiv bewerten könnte.

Wenn man bei Google News mal Samsung oder Apple eingibt kann man sich selbst ein Bild machen was 2013 wohl eine bessere Rendite abgeben wird.

Interessant ,dass das Thema mal objektiv sogar in "Der Welt" bewertet wurde.

Apple hat leider mit den gleichen Fehler schon mal gegen Microsoft verloren. Ich hätte nie gedacht das sie bei den Smartphones die gleichen Fehler wieder machen würden. Apple hat quasi den Smartphones zum durchbruch verholfen.

Naja, ich habe mir für meinen Invest meine Gedanken gemacht und werde nächstes Jahr aufstocken. Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war.

So einen Fehler das ich in Daimler anstelle von VW investiere werde ich nicht wieder machen :-) Wobei ich meinen SL nicht hergeben möchte.

Wobei, einen Touareg könnte ich mir gefallen lassen...ein I-Phone nicht wobei das hier nichts zur Sache tut.

Schon mal guten Invest 2013!

 

04.01.13 20:22

29 Postings, 4477 Tage X5wjnach Norden

ging es in 2013 sowohl für Äppel als auch für Samsung.

Wobei Samsung heute einiges weniger verloren hat als Äpple.

Wie habe ich heute gelacht als ich mal wieder bei Google News Sasmung und Apple gecheckt habe. Da mußte wohl ein Apple treuer aber technikferner Geisteswissenschaftler einen Bericht über die neue Samsung Galaxy Camera schreiben...

Selten so über die FAZ gelacht. Naja Videotext ist auch auch ein anderes Wort für BTX :-)

Warum kann man mit einer Kamera nicht telefonieren? Wer stellt sich denn so eine Frage? Bestimmt jemand der die Vorzüge eines offenen Linux Betriebssystems nicht verstanden hat.

Cool war noch der Hinweis auf einen SD Karten Slot. Wie doof kann man sein das man eine Kamera ohne SD Karten Slot kaufen will?

Ich konnte den Artikel leider nicht ganz zu ende lesen... Ich glaube der Titel war die Tatsch und Mail Kamera.

 

 

08.01.13 08:55
2

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndSamsung schafft neuen Rekordgewinn

Samsung schafft neuen Rekordgewinn

Samsung übertrifft sich selbst - wieder mal: Der Elektronikriese aus Südkorea rechnet im abgeschlossenen Quartal mit dem höchsten Gewinn in der Firmengeschichte. Es ist das fünfte Rekordergebnis in Folge, Rivale Apple wird beim Umsatz klar abgehängt.

weiter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...quartal-a-876246.html  

08.01.13 09:15
1

2774 Postings, 5825 Tage michimunichApple wird beim Umsatz abgehängt??

Na hier wird Äpfel wieder mit Birnen verglichen:

Samsung ist ein ganz anderer und viel größerer Konzern mit vielfältigen Produktbereichen als Apple, ganz klar das der Umsatz hier wesentlich größer ist, lächerlich die Aussage von "Spiegel".

Jedoch werden bei Samsung u.a. die Produktionssparten wie Chips und Displays sowie die TV-Sparte und andere in den Umsatz eingerechnet, Apple hat die nun mal nicht....also hinkt der Vergleich schon sehr!

Samsung ist sogar im Rüstungsbereich fürs Militär tätig...nur mal so als Randinfo.

Also bitte die ganze Wahrheit und keine Halbwahrheiten.

Man sollte hier mal lediglich die Produkte vergleichen die beide Konzerne herstellen.

Außerdem ist nicht der Umsatz entscheidend sondern das was hängen bleibt also der Gewinn, Samsung hat eine wesentlich schlechtere Gewinnmarge, also im Umsatz Gewinnverhältnis "beats Apple, Samsung"

Noch dazu kommt das Samsung über 50 verschiedene Handys anbietet, dem gegenüber steht Apple mit lediglich 3 verschiedenen iPhones...auch hier hinkt der Vergleich.

Wie sieht denn der direkte Vergleich von Galaxy SIII und iPhone 4S bzw. 5 aus?
Wie sieht denn der direkte vergleich Galaxy Tab und iPad aus?
Wie sieht denn der direkte vergleich Samsung Notebooks und MacBooks aus?  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben