Samsung beats Apple

Seite 3 von 15
neuester Beitrag: 03.03.15 22:01
eröffnet am: 10.02.12 10:32 von: Happy End Anzahl Beiträge: 352
neuester Beitrag: 03.03.15 22:01 von: youmake222 Leser gesamt: 164099
davon Heute: 15
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

17.09.12 18:52
1

2070 Postings, 5188 Tage Egbert_SKann mal einer den Thread umbenennen?

Richtigerweise sollte es doch wohl heißen: Apple beats Samsung?

 

17.09.12 19:34

890 Postings, 6292 Tage georchApples Zeiten sind vorbei,

zumindest beim Smartphone sind sie zu innovationslos.  

17.09.12 19:44

653 Postings, 5802 Tage Admiral19@georch

selten so nen lachflash gehabt..... :-D

STIMMT.....genauso innovationslos wie all die anderen hersteller die nur rumkopieren...:-D

APPLE erfindet, der rest kopiert und kriegt vom RICHTER auf die fresse....;-) sooooo wirds auch weitergehen.....

S-Voice bei samsung....moahhahahahaa...lach mich tot ey :-D  

17.09.12 21:57

653 Postings, 5802 Tage Admiral19700$

knacken wir zum schluss-spurt in paar sekunden....;-)

und das bei so nem schwachen gesamt-markt, wo gewinn-mitnahmen am heutigen tag NORMAL sind nach all den ganzen grünen tagen der letzten 2 wochen....aber bei APPLE nimmt KEINER gewinne mit....hir wird fleissig weiter gekauft....;-)  

17.09.12 22:05

653 Postings, 5802 Tage Admiral19unfassbar!!

der markt hat seine gewinnmitnahmen gemacht und APPLE schliesst amit nem SATTEN "PLUS"uf nen ATH!!  

hier wird es bis zum w.ende kontinuierlich grün werden....kein gesunder verstand verkauft hier seine anteile bis zur nächsten meldung von apple NACH dem verkaufstart des neuen iphone.....

hier werden NEUE rekorde gebrochen....;-)  

17.09.12 22:11

350 Postings, 4422 Tage Axel1977...

Morgen früh All-in in long :-)  

 

17.09.12 22:54

653 Postings, 5802 Tage Admiral19700 geknack!!

http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/after-hours


morgen gehts dann mal human weiter....;-)

ende der woche sollten dann 3-4 prozent plus drin sein  

17.09.12 23:06

206 Postings, 4584 Tage Zocker_1990ATH

Scheint mir mal wieder so als ob Apple momentan als der Sichere Hafen gesehen wird. Die letzten Wochen und Monate kommt es mir schon so vor.

Ging der Gesamtmarkt steil nach oben z.B nach der EZB und FED Geldspritze hat Apple eine relative Underperformance.

Dafür geht bei seitlichen Bewegungen oder leichten Verlusten im Gesamtmarkt Appple bedeutend besser. Oder täuscht mich der Eindruck nur?

Momentan kann man doch eigentlich nicht verkaufen, jede News oder neue Schätzung zum Verkaufsstart des 5er sollte den Kurs eigentlich weiter nach Norden treiben.

 

17.09.12 23:26

32215 Postings, 7754 Tage BörsenfanApple hat noch immer seine Fans, und wenn das neue

Eierfon 1000 Dollar kostet, das Ding wird gekauft ... Ich würde gern auch non-china-products kaufen, aber das Teil wird ja zu 90% in China produziert, da nehm ich lieber Samsung, zahl weniger, hab mehr Technik und bin zudem Dank Android noch frei ...
-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

17.09.12 23:29

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfan...eines muss man Apple lassen, die haben die ganz

e Technik mehr oder weniger erfunden, der ganze smartphone-Wahn überhaupt, aber, sie bleiben immer noch auf Ihrem hohem Ross sitzen, obwohl ich im Moment keinen Vorteil sehe mich für Apple zu entscheiden, auch wenn iOS immernoch etwas flüssiger läuft als Android 4.0. Es ist eine Frage der Zeit, bis der "freie Markt" iOS zumindest gleichgestellt ist. Bei Apple biste halt gebunden, das stört mich am meisten. Ich will den USB anschließen und Daten austauschen und keine fuck Apple-Apps "haben müssen", um paar Daten zu kopieren bzw. paar mp3´s zu überspielen ...
-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

17.09.12 23:33

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfan...die MacBooks sind auch geil, richtig schick und

auch noch gut verarbeitet, aber halt arschteuer. Solange der Fan-Wahn bleibt, hat Apple auch nichts zu befürchten. Ich denke aber, dass sich das ganze irgendwann wenden wird. Die Samsung Pads u. Smartphones kannste gleichsetzen mit Apple, so gut wie und die Konkurrenz schläft nicht...
-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

18.09.12 01:04

653 Postings, 5802 Tage Admiral19@börsenfan

und auch bei DEINEN post muss ich lachen.....

NON-china produkt???   was hast DU gegen made in china???   hört sich an als kommt NUR billige qualität aus dem land......und komm jetzt nicht an mit apple bezahlt die mitarbeiter dort schlecht oder sonst was.......

apple hat NIX mit den löhnen dort zu tun, und foxconn ist ein überdurschnittlich gut bezahlter arbeitgeber dort, nur zur info....arbeitsbedingungen sind mal ne andere schublade, was aber ausbaufähig ist......

glaub mal kaum das samsung seinen ganzen plastik-schrott von tv`s, handy, smartphones, kühlschränken, hi-fi schrott, blu ray player usw usw alles in einer geordneten 5 tage 38,5 stunden woche mit 30 tagen urlaub herstellt in deutschland.......;-)  

18.09.12 01:09

653 Postings, 5802 Tage Admiral19701,32$

after-hour kurs nasdaq.......es KANN garkeine schlechten news geben bis ende der woche....;-)  die mehrheit wagt sich noch nicht mal gewinne mitzunehmen bei solch schwachem marktumfeld heute.....;-)  

25.09.12 11:40

3335 Postings, 4325 Tage cesarApple Vs Samsung

Streitgkeiten die man selber entfacht hat -

Es geht um Technische Patente die Samsung und die Konkurenz Langfristig ins Rennen bringen können , mag sein das sie Aktuell noch abgedeckt sind durch die Bezahlung durch die Lieferanten aber dort werden die Patente inhaber nach justieren -

Zum anderen hat applen nur vor seinem Heimat Gericht unter Dubiosen Bedinngungen Gewonnen , so durfte Samsung weder Zeichnungen vorlegen die von Sony Stammen und beweisen das Sony vor Apple die Disgn Idee hate zu einem rechteckigen Händy -

Prinzipiell hat dann apple von Sony abgekupfert , nur das sony als Japanisches unternehmen eben nicht den Weg vor Gerichte sucht , wegen Ihrer anderen Ethischen Auffassung -

Zum anderen Durfte Samsung auch nicht den Film von Kubrik Odisee im Weltraum heranziehen denn dort stehen Tablet Computer bereits 1968 als Disign entwürfe

da kann niemand behaupten das Steve Jobs diese Filme nicht gesehn habe

das mit denn Gerichten wird für Apple noch zu einem bomerrang

im Grossen und Ganzen haben wir den Peak bei dieser Aktie gesehn das ist meine Meinung -

Wenn Samsung und die anderen Wettbewerber an einem Strang ziehen und Apple als unfäiren konkurenten Brandbarken wird der Hip afhören , wer will schon zur Gemeinde eines Schurken gehören :) ?  

25.09.12 14:54
1

4197 Postings, 5285 Tage silverfishSamsung ist kein bißchen

< Wenn Samsung und die anderen Wettbewerber an einem Strang ziehen und Apple als unfäiren konkurenten Brandbarken wird der Hip afhören , wer will schon zur Gemeinde eines Schurken gehören :) ?

besser als Apple:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,834337,00.html  

25.09.12 16:09

3335 Postings, 4325 Tage cesarSilver geiler Bericht , aber auch das gehört

zu Image Krieg der beiden , ob alle Berichte nur so Verfasst werden ?

auch bei apple , wo es Problem bei den Produzenten in china gibt , auch dort geht es um Image Kampagnen , vielleicht aber auch nicht

da wird mit allen Bandagen gekämpft

aber samsung hat bereits bei reinen Verkaufszahlen apple Überholt
und das "bessere Händy " stellendie auch her

ob apple nur mit dem Gefühl siegen Kann ?

ich vermiesse das apple eine neue Geräte Katogorie in angriff nimmt

nur 2-3 Produkte kann auf dauer nicht der Börner sein

in den 90 ger war Nokia , Erikson die top Händy hersteller und nu ?

und was sagte der chef von Samsung in diesem Interview : in 10 Jahren werden unsere top 10 Produkte " niemanden mehr Interesieren

Allso das gilt heute mehr für apple in 10 Jahren muss sich apple neu erfinden sonst wird der I phone niemanden vor dem HErd hervorholen :)

Ich warte darauf das apple ein neues Produkt an den Markt bringt TV, Kühlschrank ...

man sollte vielleicht die Patentämter durchsuchen , was apple bereits angemeldet hat

was noch kommen kann usw  

02.10.12 09:38

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndSamsung klagt gegen das iPhone 5

Samsung klagt gegen das iPhone 5

Der erbitterte Kampf um Patente zwischen Apple und Samsung erreicht die nächste Stufe. Der südkoreanische Smartphonehersteller geht in den USA nun auch gegen das iPhone 5 des Konkurrenten vor. Eine weitere Klage in Europa hat das Unternehmen bereits angedroht.

weiter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ne5-aus-a-859080.html  

02.10.12 09:47

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndSamsung deklassiert Apple

 
Angehängte Grafik:
infografik_30072012_weltweite_marktanteile_de....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
infografik_30072012_weltweite_marktanteile_de....jpg

02.10.12 10:21

890 Postings, 6292 Tage georchletztes Jahr sah es noch besser aus für Apple

ein Grund mehr, nochmal Samsung nachzukaufen :-)  

02.10.12 11:37
2

2070 Postings, 5188 Tage Egbert_SJaja, die liebe Statistik ...

Aslo wer Infografiken postet, sollte bitte auch angeben, ob sich die Marktanteile auf Stückzahlen oder Umsätze beziehen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Zumindest für Profis.

 

02.10.12 12:06

3335 Postings, 4325 Tage cesarsamsungs Taktik ist aus anderen Bereichen klar

denn Markt Überfluten mit einer fülle von Produkten zu niedrigen Preisen hat auch gegen Sony sehr gut geklappt  

02.10.12 12:07

3335 Postings, 4325 Tage cesarDas Problem für apple das ich sehe

Samsung Geräte schneiden besser ab als apples flagschiff

genau das könnte bald der Knackpunkt werden  

02.10.12 14:15
1

225 Postings, 4296 Tage grünfroschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Wortwahl noch einmal überdenken.

 

 

02.10.12 15:20

2809 Postings, 6734 Tage derQuerdenkercesar

sehe ich genauso. Ich schau mir immer gerne Seiten von sellern an die eine Top10 Liste haben.

z.B.

http://geizhals.at/de/?o=39     Rechts apple auf Platz 4, davor 3 Samsung Geräte.
http://www.inside-handy.de/   Rechts Samsung auf Platz 1


Was ich bei apple ziemlich lächerlich finde ist, ne Lieferzeit von 4 Wochen. Wer nix hat verkauft nix und geht zur Konkurrenz. Wenn man dann nach 4 Wochen ein iphone bekommt muss hoffen das es keine Macken hat. Geschweige von der billigen Lackschicht auf der Rückseite die Ruck Zuck verkratzt.


-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben