Jeder hat hier seine Meinung Leute! Wenn ich schon seit DERE, oder früher dabei wäre hätte ich sicher eine andere, aber ich bin erst mit Solarmag eingestiegen. Ich kenne die Vorgeschichte, sie ist aber für mich persönlich nicht relevant,sorry!
Ich denke für Magninvest wird dieses Jahr entscheidend sein! Noch glaube ich an den möglichen Erfolg von Magninvest! Wie es nun tatsächlich ausgehen mag, werden wir sehen. Tja, also wenn ich hier der"Pusher" bin, ist danielbae der "Basher", und Du reanimatore bist ein "Wendehals"! Den einen Tag schreibst Du noch negativ, und am anderen von einem Euro Kurziel #313, wenn das kein "pushen ist"! Und jetzt #503 zu #505, mal so mal so was, ich bitte Dich!
Jeder hat hier sein Ziel vor Augen, der eine will billiger rein, der andere mit möglichst wenig Verlust wieder raus, und wieder andere hoffen auf den großen Gewinn, so ist halt Börse!
Es kann keine Gewinner ohne Verlierer, und umgekehrt geben!
Und danielbae: Beim Hype waren es 1,7 Cent nicht 17, und mit Magninvest hatten wir schon die 1,9 Cent in Stuttgart! Was der Chart da nun auf Grund der Kursbereinigung durch den R.S. darstellt, ist für Leute die nach dem R.S. eingestiegen sind doch uninteressant! Und solange keine verbindlichen Verträge vorliegen ist dieser Zusatz doch nichts ungewöhnliches!
Gruß an Alle! Maghunter |