Was ist los mit Broadvision

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.08.00 00:44
eröffnet am: 17.08.00 09:10 von: u12nr01 Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 23.08.00 00:44 von: Hasennase Leser gesamt: 2377
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.08.00 09:10

9 Postings, 7456 Tage u12nr01Was ist los mit Broadvision

Die Aktie ist seit ein paar Wochen im absoluten Fall. Warum eigentlich? Sie hatten doch über 200% Gewinn.  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

17.08.00 16:13

311 Postings, 7553 Tage jokerKönnt ihr euch bitte etwas deutlicher ausdrücken? o.T.

17.08.00 16:41

999 Postings, 7420 Tage redcrxVorsicht, Daytrader ?


In den vergangenen Wochen war BVSN ziemlich fest in der Hand der Daytrader: um die NASDAQ Eröffnung (15 Uhr) herum fett nach unten geprügelt, danach langsam wieder steigend bis zum nächsten Nachmittag ...
Da waren fast jeden Tag so 5-10 % zu holen wenn man wußte, wie das Spiel läuft. Gleiches Spiel vielleicht auch heute ?
Die Kursdrehung von 15.45 Uhr könnte sich also auch als Luftblase entpuppen :-( .

 redcrx
 

17.08.00 18:37

492 Postings, 7549 Tage teleboerseBin heute auch eingestiegen:

Das mit den daytradern halte ich für zweifelhaft.
BVSN gehört regelmäßig zu den 20 umsatzstärksten Werten und kann mir nicht vorstellen dass hier nur daytrader am Werkeln sind.
SL ist gesetzt und nun beobachten wir das mal.
Keine News in USA sind auch News
20% sollten drin sein in dn nächsten tagen

teleboerse  

17.08.00 20:57
1

999 Postings, 7420 Tage redcrx@ teleboerse ...

... und alle Mutigen, die um 31 ? herum eingestiegen sind (ich hab' mich nicht getraut :-():

Wünsche euch viel Glück!

Ob Daytrader ein so umsatzstarkes Papier derart manipulieren können, dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen. By the way - gibt's eigentlich Daytrading-Fonds ;-) ?

Fakt ist aber, daß seit zwei bis drei Wochen fast täglich zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr der Kurs 'mal sachte oder 'mal wie ein Fallbeil nach unten ging. Danach dann wieder Erholung. Habe das genau beobachtet, weil ich damals selbst 'nen Tip in diese Richtung bekam.

Also nicht nervös werden, wenn nach dem Mittagessen die BVSN gen Süden gehen - die erholen sich wieder - und natürlich die SLs nicht zu eng setzen, sonst seid ihr draußen ...

 

17.08.00 21:00

492 Postings, 7549 Tage teleboerseNa also BVSN, es geht doch ;-)

BroadVision ends 8-day slump
             --2:37 pm - By Tomi Kilgore
             BroadVision (BVSN: news, msgs) is powering up 3 15/16, or 14 percent, to 31 15/16. On Wednesday, the stock fell 2 to 28, the lowest level seen
             in 4 months. The e-commerce enabler had closed lower for 8 consecutive trading sessions prior to the day's surge. The stock is currently the fourth
             most active on the Nasdaq exchange with approximately 17 million shares traded. On average, about 9.6 million shares trade all day. The company
             was not immediately available for comment.  

17.08.00 21:01

770 Postings, 7749 Tage TurboBVSN 32 $ - wurde auch Zeit o.T.

17.08.00 21:03

492 Postings, 7549 Tage teleboerse@redcrx

Mutig weiß ich nicht, aber viel Glück
Habe ne mittelgroße Order gegen 12:00 im XTRA aufgegeben, und der Schweinehund hat die wieder gestückelt.
Da war ich erstmal richtig sauer, aber sieht ja gut aus.
Was mich wundert, keine NEWS, werde morgen mal beobachten, vielleicht ne techn. Reaktion oder ist was im Busche ??!!.
relax
teleboerse  

17.08.00 21:35

999 Postings, 7420 Tage redcrxBVSN > $32,5 an der NASDAQ ... o.T.

17.08.00 21:40

999 Postings, 7420 Tage redcrx...

an der NASDAQ ist BVSN ab 14 Uhr / 20 UHR MESZ so richtig abgegangen - und ich schau' wieder in die Röhre :-( .
z.Z. ca. $32,5 bei einem Wahnsinnsvolumen von über 22.000.000 Stück !

 

17.08.00 21:44

311 Postings, 7553 Tage jokerEin Glück dass ich nicht ausgestiegen bin.

Bin seit 36 euro dabei habe aber nicht nachgekauft da ich kein Bares mehr hab. Was solls. Es geht eh über die 40 in den nächsten Tagen, also werde ich so oder so Gewinn machen. Hoffe ich.

joker  

17.08.00 22:00

337 Postings, 7427 Tage Krisrenazum nachbörslichen Kurs

Hallo , 21:56 Uhr  : BID 35,43    ASK  36,56
Bin ich froh , noch nicht rausgegangen zu sein.  

17.08.00 22:59

19279 Postings, 7653 Tage ruhrpottzockerDiese Sprünge rauf runter sind für Bvsn typisch.

Im Frühjahr bin ich mehrmals mit Erfolg ein- und ausgestiegen.
Vor Wochen bin ich zu 46,90 und vor kurzem nochmals zu 35,40 (Euro) eingestiegen mit der Absicht, bis mindestens Febr/März 2001 zu halten.
Da Bvsn über Größe und Erfolgsbilanz verfügt, habe ich - ausser bei fundamental negativen Nachrichten - überhaupt keine Bedenken.
Für einen SL ist Bvsn überhaupt nicht geeignet. Die Schwankungen sind einfach zu extrem.
Allen Langfristigen und Zockern viel Glück
Gruß RZ    

18.08.00 00:18

1664 Postings, 7577 Tage Tyler DurdanMal etwas ohne Substanz...

Ich denke, daß mittelfristig ein Boden gefunden wurde und das fallende Messer in das man greifen könnte ist kein fallendes mehr.

Ich bin gestern mit dem OS 938795 eingestiegen. Basispreis sind stolze 60 Euro. Die Laufzeit geht bis 17.11.01 Der Hebel ist momentan 3.58 und der OS ist mit einer Menge Aufgeld ausgestattet.
Aus diesem Grund also keine Empfehlung.
Ich rechne mit einer recht schnellen Erholung bis zur 30 Tage Linie so bei 43 Euro. Dann wäre ich wieder raus und würde ein paar Gewinne mitnehmen. Fällt BVSN signifikant unter 30 Euro bin ich wieder raus, so daß sich das Risiko in Grenzen hält.

Grüsse,
Tyler  

18.08.00 00:31

19279 Postings, 7653 Tage ruhrpottzockerDass jetzt ein Boden gefunden wurde, davon bin ich

nicht überzeugt.
Bei dieser Aktie ist es auch möglich, dass es noch einmal deutlich unter 30 geht. Genauso ist es möglich, dass es schnell deutlich über 50 geht.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir im Febr oder März 2001 deutlich über 70 stehen werden.
Wer mehr Geduld hat als ich, bleibt einfach noch viel länger investiert (unterstellt, es kommen keine fundamental schlechte Nachrichten). Ich hoffe, ich schaffe das auch einmal selber.
Gruß Rz  

18.08.00 01:17

1664 Postings, 7577 Tage Tyler DurdanHabe mir den Chart an der Nasdaq nochmal angesehen

Ich bin fast überzeugt, daß die letzten Tage und ende Mai ein Doppelbottom bei 30 Dollar gebildet hat.
An der Nasdaq schließt BVSN mit 33,50 fast auf Intraday-High bei sehr guten Umsätzen. Ein gutes Zeichen denke ich.

Die nächsten Tage wissen wir mehr. Für mich eine klare Trading-Gelegenheit.

Grüsse,
Tyler  

18.08.00 01:45

64730 Postings, 7707 Tage KickyHP macht Portal mit Broadvision Meldung v.17.8.

HP Launches E-Services Portals With Yahoo! and BroadVision
By: Internet.com
8/17/00
Source: Internet.com
Hewlett Packard has announced two portal solutions to further its e-services strategy, joining with Yahoo! and BroadVision.
The first, Corporate Yahoo! is a business-to-employee portal built on the popular search engine and bought inside an enterprise's firewall allowing access to the Internet, applications and corporate data.



http://www.cnetinvestor.com/yahoonews/...tem-yahoo.asp?SYMBOL=N547600

The second offering announced, which may be incorporated into the corporate interface, is the HP e-services portal in alliance with e-business applications provider BroadVision.

BroadVision will add an application layer for higher level portals - employee, customer and partner, integrating personalized procurement, financial and customer relationship management applications.

Based on the Corporate Yahoo! Software and delivering services through Broadvision's e-business application technology, these services will allow customers, partners and employees to access and use business content and create long-term relationships.

For more information, visit http://www.internetnews.com

 

18.08.00 12:38

311 Postings, 7553 Tage jokerBT.com personalises its web offering using BV

Wieso sagt dass hier keiner? Weiss das schon jeder?
Falls trotzdem nicht, nähere Informationen:

http://www.bigcharts.com/news/...=charting&time=8&symb=BVSN&sid=17101

Der Wert hat einiges an potential. Ich bleibe dabei.

joker  

18.08.00 13:24

492 Postings, 7549 Tage teleboerseJanz laaangsam gehts nach oben. Hoffentlich

macht die NASDAQ heute noch schön mit ;-)

happy trading
teleboerse  

18.08.00 14:14

1956 Postings, 7451 Tage BigBrokerBVSN vorbörsliche an Nasdaq + 3 % !!! o.T.

18.08.00 14:46

1956 Postings, 7451 Tage BigBrokerPreisfrage :

Nun hat sich BVSN prima Richtung 38 Euro Widerstandszone hochgearbeitet, da drängt sich die Frage auf was wohl passiert, wenn die Amis öffnen ?!?

Gehts dann ( dafür sprichen die momentanen vorbörslichen Kurse an der Nasdaq ) weiter nach Norden mit Schlußkurs über 40 E ?

>>> Dann wäre der "Weg frei" Richtung Widerstand bei 48 Euro !?!

Oder machen wir den - schon fast typischen - "Mini-Tages-Crash" um dann langsam wieder aufzuarbeiten, was dabei "verloren" wurde ?

>>> Schlußkurs dann im aktuellen Bereich mit der Gefahr am 38 Widerstand zu
   scheitern !?!

Tja... es wird spannend... der heutige Tag könnte ein ganz wichtiger werden für die nächsten Wochen !!!!

Spannung ist angesagt !

:-)

BB.  

18.08.00 16:59

1956 Postings, 7451 Tage BigBrokerSame Presedure as... ! *lol*

Nun ist´s also doch so gekommen, wie zuletzt ( fast ) immer... wir bauen den Kurs im Nemax schön auf, die Nasdaq eröffnet leicht im Plus um dann mächtig abzuschmieren und uns mitzureissen... !

Wie hätte Asterix gesagt... : "Die spinnen die Ami´s...!"

Nunja... so wirds ein weiter Weg heute abend zurück auf die 38 Euro !

BB.  

18.08.00 17:31

999 Postings, 7420 Tage redcrxhab' ich euch's doch gesagt ...

und wäre trotzdem froh, wenn ich investiert hätte :-( .
Heute scheint's aber nach dem Tagescrash nach unten zu gehen - seltsam.
Und die Ami's haben schon wieder ein hammermäßiges Volumen:
10.000.000 Stück nach 2,5 Stunden (sonst Tagesvol.)
 

18.08.00 17:45

1956 Postings, 7451 Tage BigBrokerDas fatale ist, daß...

... die Nasdaq, aber auch der Internet-Index im Plus stehen... !

Nur BVSN wird wieder verhauen !

*kopfschüttelnder* BB.  

18.08.00 17:57

19279 Postings, 7653 Tage ruhrpottzockerNicht den Kopf schütteln ! Das Schöne an Bvsn ist:

Es ist immer was los. Gestern ging es ordentlich rauf, heute eben wieder runter. +20 und dann -12 ist doch spannender als immer +-1 oder 2 %.
Mit Bvsn wird nun mal eben gewaltig gezockt.
Wartet mal den Oktober/November ab.
Gruß RZ  

23.08.00 00:44

1 Posting, 7529 Tage HasennaseBroadvision

Hey Leute, nur keine Panik ... früher oder später, ich denke, mehr später als früher, werden wir alle für unsere Geduld kräftig belohnt werden! Also, nach dem Motto von Antigone aus dem WO-Board "stay long, keep cool!", alles andere is nix!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln