Samart i-mobile - Handyhersteller aus Thailand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.07 14:35
eröffnet am: 11.09.07 13:51 von: janbali Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.09.07 14:35 von: Casaubon Leser gesamt: 2248
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.09.07 13:51
1

33 Postings, 6202 Tage janbaliSamart i-mobile - Handyhersteller aus Thailand

Hallo allerseits,

ich bin vor ein paar Wochen auf den thailändischen Handyhersteller SAMART i-mobile (WKN: 726871) aufmerksam geworden und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch weitere Informationen zu deren Aktie hat. Mich interessiert zum Beispiel, warum der Kurs unter der deutschen WKN (726871) scheinbar nur sporadisch aktualisiert wird, wohingegen die Aktie (Symbol: SAMTEL) in der Stock Exchange of Thailand (http://www.set.or.th) fleissig gehandelt wird. Vielleicht kennt die Aktie hierzulande nur keiner, oder ordern die Leute eventuell die Aktien direkt über die thailändische Börse?

Ich interessiere mich deswegen für die Aktie, weil seit kurzen hier in Indonesien (ich lebe momentan auf Bali) verschiedene Handys von i-mobile auf den Markt gekommen sind. Die Geräte sind unglaublich billig und sehen gar nicht so übel aus. Da könnte die Aktie ja eventuell interessant sein...

Wenn jemand eine Meinung zu i-mobile oder irgendwelche Infos hat, würde ich mich sehr über ein Posting in diesem Thread freuen. Ich werde jetzt gleich auch mal ein bissl rumgooglen und eventuell interessantes hier posten.

Viele Grüße:

Jan
 

11.09.07 14:23

33 Postings, 6202 Tage janbaliHandymodelle

habe im Web eine Übersicht der aktuellen Modelle gefunden, allerdings ist die Website teilweise auf Thai, aber immerhin kann man sich mal die Geräte angucken.

Hier der Link zur Modellübersicht:
http://www.i-mobilephone.com/form/tha/F_MobilePhone.aspx
 

11.09.07 14:35

3656 Postings, 6193 Tage CasaubonDie haben ja kein Touchscreen ;-))))

Aber trotzdem ein interessanter Beitrag von dir Jan

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen mit deinr Frage

Grüße nach Bali

Casaubon  

   Antwort einfügen - nach oben