Saltus einsteigen oder?????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.00 09:25
eröffnet am: 28.09.00 22:30 von: Supergirl Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.09.00 09:25 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 2413
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.09.00 22:30

29 Postings, 8608 Tage SupergirlSaltus einsteigen oder?????????

Soll man bei Saltus einsteigen oder nicht (mein Gefühl sagt JA).
Denn der Aktienwert ist in den letzten paar Tagen nur gefallen aber obwohl die letzten Nachrichten über das Unternehmen nur positiv waren.

Euer SUPERGIRL  

29.09.00 09:25

13475 Postings, 9057 Tage SchwarzerLordeher langweilig

Saltus dürfte weder nach oben noch nach unten besonders viel Potential haben. Dem Wert gelingt es trotz der Depotaufnahme in das Musterdepot der Euro am Sonntag nicht, im immer größer werdenden Haifischbecken auf sich nachhaltig aufmerksam zu machen. Du kannst da eigentlich langfristig wenig verkehrt machen, da Saltus den Turnaround geschafft hat, allerdings wird es vielleicht noch eine ganze weile dauern, bis der Kurs richtig ins Laufen kommt.
S.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben