finanzen.net

@Sahne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.05 09:15
eröffnet am: 02.09.05 07:48 von: Dixie Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 02.09.05 09:15 von: Dixie Leser gesamt: 2158
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.09.05 07:48

3263 Postings, 7456 Tage Dixie@Sahne

Schade, ich wollte Dir gerade zu Deinem Olivenöl-Artikel gratulieren, den ich sehr interessant fand.
Leider darf ich in Deinen Beiträgen nicht posten. Ich weiß nicht recht, warum nicht, ich wüßte nicht, dass ich Dir jemals etwas getan hätte, aber daher auf diesem Wege:

"Interessanter Artikel"  

02.09.05 08:13

14778 Postings, 5457 Tage P.ZockerJa

das ist nun aber Modern bei
Ariva das man andere nicht
in seinen Threads posten
lässt.

Ist diese tolle Ignore Taste
so das bei Rot nicht Schwarz
und bei Grün nicht Gelb usw
poten dürfen.

So denken viele Rot-Grünen
einfach wenn sie dann ihren
Thread lesen sie hätten die
absolute Mehrheit weil ja nur
Rot-Grüne darin posten dürfen.

Merkst du was. Ich sage dazu
nur die Spinner nehmen immer
mehr zu. Aber wenn sie meinen
so sich es beweisen zu müssen
dann soll man alle doch treiben
lassen.

Ja der eine oder andere macht es
auch aus anderem Grunde.

Mir fällt da nur ein Beispiel
ein Happy End auch so ein S......

Der meint auch nun Rot-Grün liegt
vorne weil er Schwarz-Gelbe nicht
in seinen Threads posten lässt.

Es gibt da auch Unterschiede.

Sp..... - Ober Sp..... - Happy End.

 

02.09.05 08:49

8215 Postings, 6776 Tage Sahne@Dixie

Wegen mir dürftest du in meinen Threads posten, mir geht es bei der Ignore-Liste nur darum die Postings von Multibalds/Wahlkämpfern nicht lesen zu müssen.

Das geht besser wenn sie gleich ausgeblendet sind, dann muss man nicht visuell drüberhüpfen. Ich bin hier nicht verpflichtet jeden Mist zu lesen.

Die Funktion "Du darfst in meinen Threads nicht posten" finde ich überflüssig, ist aber nun mal so.
Besser würde ich finden der betreffende User wäre ganz ausgeblendet, die Eröffnungspostings und die Überschriften in der Übersicht kann man ja immer noch lesen.

So, jetzt kannst du die "Sozi-Deppen" wieder mit Dreck bewerfen...


 

02.09.05 08:55

3263 Postings, 7456 Tage Dixie@Sahne

Aber die rot-grünen Wahlkampfparolen hier (die übrigens sehr oft ganz tief unter der Gürtellinie sind) liest Du doch! Du willst also partou nur eine Seite der Medaille wahrnehmen? Und alles andere, was nicht Deine Meinung darstellt, ausblenden? So hatte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt.  

02.09.05 08:58

14778 Postings, 5457 Tage P.ZockerMeine Worte

Viele wollen nur das von anderen
lesen was sie selbst denken.

Ich sag es doch Sp.....

Und es werden immer mehr.  

02.09.05 09:00

8215 Postings, 6776 Tage SahneDenk was du willst, siehe oben o. T.

02.09.05 09:15

3263 Postings, 7456 Tage DixieNa schön, wenn Du willst. Schade. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
thyssenkrupp AG750000
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
CommerzbankCBK100
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400