finanzen.net

TOD IN LISSABON: Englischer Fußballfan erstochen

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 23.06.04 15:53
eröffnet am: 22.06.04 10:36 von: Sahne Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 23.06.04 15:53 von: alphaalpha Leser gesamt: 2379
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

22.06.04 10:36

8215 Postings, 6866 Tage SahneTOD IN LISSABON: Englischer Fußballfan erstochen

TOD IN LISSABON

Englischer Fußballfan erstochen

Nach dem EM-Spiel gegen Kroatien ist in Lissabon ein Anhänger der englischen Fußball-Nationalmannschaft erstochen worden. Nach Polizeiangaben ist der Täter Ukrainer und nicht, wie ursprünglich vermutet, Kroate.



AFP
Portugiesische Polizisten in Lissabon: Ukrainischen Mann als Tatverdächtigen festgenommen
Lissabon - Wie die Polizei mitteilte, wurde der englische Fan auf dem Rossio-Platz im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt erstochen. Der 27-Jährige erlitt einen Stich ins Herz und verstarb wenig später in einem Krankenhaus.

Als Tatverdächtiger wurde ein Ukrainer festgenommen. Ein Behördensprecher wies darauf hin, dass die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall stehe und keine Verbindung zur EM habe. Am Abend hatte die englische Nationalmannschaft im letzten Vorrundenspiel gegen Kroatien mit 4:2 gewonnen.

Aus Enttäuschung über das damit verbundene Ausscheiden ihrer Mannschaft haben unterdessen in Wien etwa 500 kroatische Fans randaliert. Nach Polizeiangaben stoppten sie den Verkehr auf einer wichtigen Ausfallstrasse und warfen mit Sesseln, Flaschen und Knallkörpern. Vier Polizisten wurden verletzt, zwei Fans festgenommen.

Rassistische Aktionen von Fans der kroatischen Nationalmannschaft bei der EM in Portugal beschäftigen jetzt auch die Uefa. Der Kontinentalverband untersucht die fremdenfeindlichen Verhöhnungen von Frankreichs schwarzen Spielern durch Anhänger des Balkan-Teams im Gruppenspiel am vergangenen Donnerstag (2:2). Auch soll es rassistische Symbole auf Bannern der kroatischen Besucher gegeben haben.

Zur Vermeidung von Wiederholungen hatte die Uefa für Kroatiens letztes Vorrundenspiel gestern gegen England Sonderbeobachter abgestellt. Sollten die Uefa-Ermittlungen den Ursprungsverdacht bestätigen, erwartet den kroatischen Verband eine Strafe.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
50 Postings ausgeblendet.

23.06.04 09:11

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzWow, eine Dachwohnung mit Terrasse!

Das würde mich schon mal reizen, sowas zu sehen.
Das ist ja fast so, wie der runde Würfel, mit dem sie Fußball spielen....

Gruß  

23.06.04 09:23

5698 Postings, 6432 Tage bilanzchrismitz

Kommt da schon wieder Neid hoch?

Ich vermute es mal.

gruss aus dem schönen Zürich

nach Rügen Bergen op wo ist denn das, findet man das auf der Landkarte?

bilanz  

23.06.04 09:28

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzHier die Terrasse,



Erreichbar aus der "Dachwohnung"!Aber nur für eine Stunde am Tag! *gg*

Gruß  

23.06.04 09:33

5698 Postings, 6432 Tage bilanzAha

Ach so in einem Platten-Bau wohnst Du, jetzt gehen mir verschiedene Lichter auf.

Erklärt vieles.

gruss bilanz  

23.06.04 09:41

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzbilanz, bist wohl noch nicht von deiner Alm runter

gekommen was? Das ist ein Plattenbau:


Das andere ist ein Knast mit Dachwohnung und Terrasse! *gg*

Übrigens findest man Bergen natürlich auf der Landkarte! Laß dir von deiner Sekräterin helfen, die müßte sowas drauf haben! *gg*

Gruß  

23.06.04 09:48

5698 Postings, 6432 Tage bilanzNein chrismitz

für das hat meine Sekretärin keine Zeit, sie muss meine Arbeit machen, damit ich hier blödsinnig rumhängen kann.

Natürlich findet man Bergen, war nämlich schon im norwegischen Bergen. Eine reizende Stadt an der norwegischen Küste.
Habe hier fast alle Fjorde abgeklappert!

Auch der Alpöhi kommt in die Welt hinaus.

gruss bilanz  

23.06.04 09:50

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzToll bilanz, wie lange warst du dort?

Fahre dort oft zum Angeln hin.

Gruß  

23.06.04 10:04

5698 Postings, 6432 Tage bilanzchrismitz

Es ist wirklich schön dort.
Ich war dreimal in Norwegen, jetzt gehe ich nicht mehr hin, ich habe es gesehen.
Wir waren jedesmal drei Wochen in Norwegen, die Hauptstad habe ich aber nie gesehen.
Finnland war auch schön, wir starteten immer mit dem Schiff ab Travemünde.

Der Staffanger Fjord hat mir am besten gefallen.
Es gibt aber auch sonst noch viele schöne kleine Fjorde.
Wir waren die meiste Zeit mit dem Schiff unterwegs.
Ja jetzt ist ja die Zeit der Mitternachts-Sonne, das ist schon ganz toll und muss man einfach erlebt haben.

gruss bilanz
siehst auch Almöhi geht die
Welt besuchen.
Die jetzigen Destinationen sind der ferne Osten, Almöhi wird immer mutiger..
 

23.06.04 10:08

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzJo, der ferne Osten ist für euch Kuhzüchter

ein Eldorado, wo die Kühe auch noch heilig sind! *gg*
Laß aber bloß dort die Finger von ihnen! ;-)

Gruß  

23.06.04 10:15

5698 Postings, 6432 Tage bilanzNein nach Indien

gehe ich nicht, ist mir zu schmutzig.

Thailand will aber die Milchproduktion erhöhen, weil der Bedarf ständig steigt und das Land von Milchimporten abhängig ist.

Da wären ein paar fette Alpenrinder aus der Schweiz willkommen.
Achtung die Alpöhis kommen, wir haben nicht nur die Gnomen an der feudalen Zürcher Bahnhofstasse,
die Schweiz hat auch noch anderse zu bieten.

Ich mach grad einen neuen Tread auf zur Zukunftsmusik in einer wichtigen Technologie.

gruss bilanz  

23.06.04 11:38

12850 Postings, 6615 Tage Immobilienhaimuah, wieder zum totlachen

chris soll sich outen während bilanz weiter schön aus der anonymität pöbelt...tztztz

ausserdem gibt es nicht den geringsten beweis, das am samstag überhaupt ein treffen stattfindet. wer garantiert denn, das chris nicht auf dem züricher bahnhof versetzt wird, oder das da gar ein prügelkommando auf ihn wartet?

also kommt ihr erstmal aus euren löchern bevor ihr andere zu irgendwas auffordert.  

23.06.04 11:41

5698 Postings, 6432 Tage bilanzImmohai

Aus welchen Löchern meinst Du?

Wohnst Du etwa in einem schäbigen Loch, könnte ja sein?

*lol*  

23.06.04 12:05
1

2721 Postings, 5736 Tage 0815trader@Immobilienquappe, du mußt ja ein ziemlich

schlechtes Gewissen oder eine schlimme Vergangenheit hinter Dir haben!

"ausserdem gibt es nicht den geringsten beweis, das am samstag überhaupt ein treffen stattfindet. wer garantiert denn, das chris nicht auf dem züricher bahnhof versetzt wird, oder das da gar ein prügelkommando auf ihn wartet? "

Das erklärt einiges und ich entschuldige mich für alles, was ich jemals zu Dir gesagt habe ;-)
Bei soviel Pessimismus, Ängsten und Mißtrauen würde ich Dir aber dringenst eine Ärztliche Behandlung empfehlen!!!

Ein freundschaftlicher Rat
 

23.06.04 12:23

21879 Postings, 6558 Tage utscheckhuch...

Chris wird verprügelt und ich hab keine Zeit.

Das wird ich mir zu gern ansehen.  

23.06.04 12:26

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzDas denk ich mir utscheck!

Kommt ja selten genug vor!
Aber wer sich mit einem Biefaß selbst k.o. haut, der hat bei so einem Spektakel nichts verloren! Könntest ja gegen einen (stehenden) Zug laufen...

*lol*

Gruß  

23.06.04 13:23

21879 Postings, 6558 Tage utschecknach einer solchen...

Aktion wäre von euch doch Keiner mehr aufgestanden, deshalb mußte ich mich opfern ;-)  

23.06.04 13:24

14 Postings, 5721 Tage pate88@ARIVA und an die "Besten"

@ "chrismitz" den "zombi17" den "utscheck" den "HappyEnd" und zu guter letzt auch noch obendrauf die "Sahne" und an alle doppeld ID´s, von den aufgeführten, und an alle die diesen "Clan" unterstützen!

@ ARIVA
Ich bemängel hiermit das "Sternensystem" bei Ariva!
Die von mir aufgeführten User haben sich wohl erst hier "Eingeschleimt",nun einen "Clan" gebildet und spielen sich jetzt hier als "Ariva Polizei" auf.
Zumimdest kommt es mir so vor.

Wenn das im Intresse von ARIVA ist dann ist das sehr traurig!

Alle Neueinsteiger bei Ariva haben überhaupt nicht die Chance hier weiter zukommen weil wenn einer nicht nach deren Musik spielt wird er aus dem Orchester genommen.
In dem man ihn mit "schwarzen" Sternen einfach unschädlich macht.

Von den oben aufgeführten User werden Thread´s eröffnet, die doch wohl für alle sein sollen, oder!
Postet man dann mit seiner Meinung dazu, wird mit einem System, (sehr zu beobachten bei "chrismitz und zombi17) die Gegenseite langsam aber sicher mit anschuldigungen die nicht zutreffen langsam nach oben gefahren. (Damit meine ich werden andere systematisch mit Verdrehen der Postings "Links nach Rechts" gereitzt.)
Das wird so Professionell gemacht das der normale "Neue User" sich wohl auch mal im Ton vergreift, und schon haben die oben aufgeführten "User" ihr Ziel erreicht.
(Den Grund einen Schwarzen zu verteilen)

"Geht dies nicht im aktuellen Thread dann wird halt einer genommen an dem sie nicht beteiligt waren, oder die doppelde ID und ZACK schon haben wir ihn.

ARIVA bitte mal den schwarzen Stern bei "Pucki88" für Werbung prüfen! Für Werbung?
Lächerlich genau das ist das was ich hiermit meine.
Das ist kein "Schwarzer" für "Werbung" sondern ein Rache Akt bzw ein Rache Stern.

Frage an ARIVA? Ist das so von ARIVA gedacht, dass "Sternensystem"

Frage am Rande an die oben aufgeführten "User"

Warum trefft ihr euch denn nicht an einem Stammtisch.
Wenn ihr doch alle einer Meinung seit, braucht ihr doch nicht Ariva dazu.
Gegenmeinungen werden doch von euch doch erst gar nicht akzeptiert.
Oder sie werden so lange verdreht bis sie für euch zum gewünschten Erfolg führen.
Vielleicht würde ARIVA ohne euch intressanter sein, ist euch der Gedanke schon mal gekommen. Ihr droht ja zum Teil mit "Schwarzen Sternen" um Leuten Angst zu machen, wenn es nicht gut für euch läuft. Das ist doch sowas von Hilflosikkeit die ihr damit prässentiert. Aber das seht ihr nicht, ihr könnt ja nur in eine Richtung sehen.
Ihr solltet mal die Scheuklappen abnehmen, dann seht ihr das es auch andere "Meinungen und Menschen" gibt und nicht nur euch.

Auch da sehe ich seitens ARIVA handlungsbedarf.


Wenn ihr einen User dank "Schwarzen" gesperrt habt, wird es hier auch noch stolz verkündet. Ist das dann die Trophäe. Kenne das nur von Indianern die den Skalp dann hochgehalten haben.

Mir fällt weiterhin auf, dass die von mir gemachten Angaben auch immer mehr von anderen angesprochen werden. Also ist doch scheinbar was daran. ARIVA sollte mal überprüfen wie oft die oben aufgeführten User an die selben anderen User "Schwarze" verteilt haben.
Bitte daran denken, ich gehe davon aus das die oben aufgeführten User auch doppeld ID´s haben. Sie unterstellen es immer nur den anderen.

Ich finde es intressant zu diskutieren, da man Pro und Contra Meinungen mit bekommt.
Aber was die oben aufgeführten User betreiben ist schon fast "Diktatur".
Wer nicht ihrer Meinung ist, den versuchen sie halt rauszudrängen. (Leider auch mit erfolg) Falls die oben aufgeführten User meinen, dass ich ihnen damit ein Kompliment machen möchte, dann täuschen sie sich. Ich möchte nur rüber bringen wie leicht es hier bei ARIVA ist, ein paar Leuten diese "Macht" in die Hände zu legen.
Wie schon erwähnt geschieht das zum Teil sehr Professionell.

@ ARIVA

Bitte prüfen sie doch mal die letzten Posting´s (Letzten 3 Tage) von dem Mitglied "zombie17".
Man sollte auch das eingestellte Bild beachten.
Solche Angriffe die natürlich auch etwas gut verpackt wurden, sind nicht beleidigent.
Komisch dafür sah ich zwar mal einen der es nicht für gut befand aber eine "Schwarzen" hat er dafür nicht bekommen. Hätte dieses Bild jemand, gegen einen der oben aufgeführten User reingestellt dann hätte man ihn mit "Schwarzen" nur so zugeschossen!
("Beleidigung" - "Mittelfinger" - "Du Rechter" - und bestimmt wären noch viele Fantasievolle ausdrücke erfunden worden) Das Bild lässt ja auch viel Spekulation zu!
Andere verpacken auch ganz gut, wird dann aber als beleidigung dargestellt.
Manche sollten sich erst mal dami befassen das eine Frage eine Frage ist und keine Beschuldigung bzw. beleidigung! "......" "......" "......"""""" haben auch ihren Sinn! Man muss es nur verstehen. Und wenn man es versteht muss man es auch akzeptieren. (Und nicht Schwarze verteilen)

Oben aufgeführte User brauchen hierrauf gar nicht zu posten, denn ich akzeptiere eure Meinung genauso wenig, wie ihr meine, oder auch die von anderen akzeptiert!
Ich stelle diesen Beitrag für andere ein, damit sie wissen mit wem sie sich am besten nicht anlegen sollten (Ist das so in eurem Intresse?) sonst hagelt es "Schwarze".
Desweiteren soll dieser Text @ ARIVA gehen.

Da würde mich mal die Meinung intressieren.

Sollte es hier noch andere geben, die der selben Meinung sind wie ich bitte postet es doch auch mal, damit ARIVA sieht das ich nicht der einzigste bin.
Bitte nur ernste Postings, und bitte keine Angst vor den "Schwarzen".
Die Macht, sollte hier nicht in der Hand, der Minderheit sein.

Werde dieses Posting überall verteilen damit es auch sicher bei allen ankommt.
Aber wenn es einer der betroffenen gelesen hat langt es ja.
Er wird es ja dann den anderen mitteilen. Gelle, klappt ja auch sonst ganz gut.

Ich habe hier jetzt eine Schuhschrank hingestellt, voll mit Schuhen.
Nicht alle Schuhe passen einem, aber es ist für jeden was dabei!

So das war es mal fürs erste!

Viele Grüße von ....... Ihr wisst es doch bestimmt schon. Oder? Na wer kommt darauf?
.................................................................­............Genau!  

23.06.04 13:31

244 Postings, 5873 Tage alphaalpha@pate88, ich glaube, Franz von Assisi sagte:

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen."

Ich wünsche dir Gelassenheit!!! ;-)  

23.06.04 13:55

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzMensch pucki, da bist du ja wieder!

Um dich zu beruhigen, ICH habe schon seit langem keine Schwarzen mehr verteilt, schon zweimal nicht, um jemanden zu sperren!

Wenn du dich schon nicht auskennst, dann werde ich dir es erklären, damit du nicht wieder so einen Schwachsin posten mußt!

Es gibt ganz klare Regeln hier bei Ariva! Die kannst du hier nachlesen:
http://www.ariva.de/articles/forum/
Wenn hier einer jemand sperrt, dann ist es AUSSCHLIEßLICH ein Ariva-Mitarbeiter, es sei denn, der User ist bei Bewertungen, durch zu viele schwarze Sternchen, in den negativen Bereich gekommen, dann wird er auch gesperrt! Hierzu müssen aber gleich mehrere Mods Schwarz verteilen, da jeder nur 2 Sternchen hat! Da wirst selbst du mir Recht geben, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet ich, zombi, sahne usw. am gleichen Tag Mods sind, od.?!?!?  Wie das geht findest du auch in dem o.g. Link!

Was du als Neuling allerdings nicht wissen kannst ist, dass sich hier viele rumtummeln, die schon seit Jahren gesperrt sind bzw. gesperrt sein sollen, es aber immer wieder schaffen, sich hier einzuschmuggeln! Für jemand, der schon länger dabei ist, ist das störend, wenn man ständig beleidigt wird...oftmals nur im Chat, damit es nicht gleich jeder mitbekommt! Das erklärt auch die Reaktionen im Chat, die Geldschneider angesprochen hat! Hinter jeder neuen ID vermutet man erstmal eine Doppel-ID!
Das ist auch der Grund, wieso Ariva sich da unbedingt etwas einfallen lassen muß!

Aber wie gesagt, das kann ein Neuling nicht wissen u. sollte sich besser zurückhalten!

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, einen Hinweis an Ariva zu senden (neben jedem Posting steht "Hinweis ans Ariva-Team"), wenn dir was nicht passt! Ariva kümmert sich dann darum, sei es durch Ermahnung od. gleich durch Sperrung!

So, immer erst lesen, damit man weiß, worüber man schreibt!
Ist immer peinlich sowas!

Gruß  

23.06.04 14:00

8215 Postings, 6866 Tage SahneDer ist doch nicht neu!

                              --------------------------
                       /|  /|  |                              |
                       ||__||  |       Trolle bitte       |
                      /   O O\__           nicht          |
                     /          \        fuettern!          |
                    /      \     \                            |
                   /   _    \     \   ----------------------
                  /    |\____\     \      ||
                 /     | | | |\____/     ||
                /       \|_|_|/   |    __||
               /  /  \            |___ _| ||
              /   |   | /|        |       --|
              |   |   |//         |____ --|
       * _    |  |_|_|_|          |     \-/
    *-- _--\ _ \     //           |
      /  _     \\ _ //   |        /
    *  /   \_ /- | -     |       |
      *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
 

23.06.04 14:08

244 Postings, 5873 Tage alphaalphaJau!


                                --------------------------
                       /|  /|  |                          |
                       ||__||  |       Trolle bitte       |
                      /   O O\__           nicht          |
                     /          \        fuettern!        |
                    /      \     \                        |
                   /   _    \     \ ----------------------
                  /    |\____\     \     ||
                 /     | | | |\____/     ||
                /       \|_|_|/   |    __||
               /  /  \            |____| ||
              /   |   | /|        |      --|
              |   |   |//         |____  --|
       * _    |  |_|_|_|          |     \-/
    *-- _--\ _ \     //           |
      /  _     \\ _ //   |        /
    *  /   \_ /- | -     |       |
      *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

 

23.06.04 14:30

2721 Postings, 5736 Tage 0815trader*lol*

         --------------------------
                       /|  /|  |                              |
                       ||__||  |       Trolle bitte       |
                      /   O O__          mit Hirn          |
                     /                    fuettern!          |
                    /                                       |
                   /   _            ----------------------
                  /    |____           ||
                 /     | | | |____/     ||
                /       |_|_|/   |    __||
               /  /              |___ _| ||
              /   |   | /|        |       --|
              |   |   |//         |____ --|
       * _    |  |_|_|_|          |     -/
    *-- _-- _      //           |
      /  _     \ _ //   |        /
    *  /   _ /- | -     |       |
      *      ___ c_c_c_C/ C_c_c_c____________

Und nicht zu wenig!  

23.06.04 15:17

16447 Postings, 7029 Tage chrismitzSahne, ich weiß!

Mit "Was du als Neuling..." meinte ich ..."was man als Neuling nicht wissen kann..."

Natürlich ist es eine Doppel-ID, die immer über das Board schimpft, aber ohne doch nicht auskommt, so wie alle anderen Doppel-Ids!

Lächerlich solche Typen!

Gruß  

23.06.04 15:31

8215 Postings, 6866 Tage Sahne@alpha: Warum ist deiner schöner als meiner? o. T.

23.06.04 15:53

244 Postings, 5873 Tage alphaalpha@Sahne, welchen meinst du denn?

;-)

Mit FONT COLOR="#FF0000" ... /FONT (spitze Klammern nicht vergessen) formatiert, dadurch andere Schriftart und dann passt es auch. Vielleicht habe ich meinen Troll auch nur besser gefüttert, wer weiß? :-)


 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
PowerCell Sweden ABA14TK6
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Bank AG514000
Deutsche Telekom AG555750
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
ITM Power plcA0B57L
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
Apple Inc.865985
Amazon906866