K+s ist schlichtweg ein Schmäppchen.
Ich bin mir ganz sicher, dass eine Übernahme kommen wird. Billiger als jetzt würde man nie mehr an k+s rankommen. Die Aktie wurde von Leerverkäufern sturmreif gehandelt und viele Kleinaktionäre lassen sich den Schnaid abkaufen, leider.
Hendrik Leber von Acatis Fonds rechnet auch noch mit was.
Die Branche ist einfach zu wichtig und ist bedeutend für die Ernährung der Weltbevölkerung. K+s ist bestens aufgestellt und wird das auch bei den Q-Zahlen zeigen.
Spätestens dann haben die shorties fertig, wenn der erste ausstiegt, wird es eine Kettenreaktion geben und der Kurs wird auf Minimum 30 Euro laufen.
Ich glaube, dass sogar noch vorher ein Übernahmeangebot zu 32-35 Euro kommt.
Alles meine Meinung, aber schaut euch die Situation an. Ein dividendenrendite von 6% (!!!!!!!!!) bei Einer Erhöhung auf 1,10, die kommen wird, ist einmalig und dann noch die guten Aussichten.
Es ist rein gar nicht nachvollziehbar, was hier für ein Spiel getrieben wird.
Das Geschwätz von Analysten interessiert mich null und nichtig, die gleichen die jetzt 18 Euro ausrufen, haben mich vor 8 Wochen 40 Euro und mehr ausgerufen. Wer nimmt denn so was noch ernst ???
Ich für mich auf jeden Fall nicht. Und es gibt vielen Beispiele, wo das Muster genau das gleiche war, erst verprügelt und dann ging der Kurs durch die Decke.
Ich für mich bleibe drin und kaufe nach, weil ich 1000 % überzeugt hin und sich hier eine superchance bietet.
|