Da ist der Rebound. Vom Tief bei ca. 2,40 € gestern auf derzeit 3,50 €. Das sind ca. 40% in 2 Tagen. Wer da richtig eingestiegen ist und Mut hatte, kann sich freuen. War halt eine absolute Marktübertreibung nach Unten. Mal schauen, ob es noch mal einen Rücksetzer gibt, nachdem sich die Shorties eingedeckt haben. Derzeit einfach eine starke Gegenreaktion, nachdem der Kurs in wenigen Tagen um 40% eingebrochen war.
Bin auch mal gespannt auf die weitere Entwicklung. Habe vorgestern genau beim Tief von 2,40 VERkauft ... denke aber auch dass es noch weiter runtgehen wird, Totalverlust nicht ausgeschlossen.
ist momentan auch hoch riskant. bin auf putins rede heute gespannt ... und morgen natürl. auf obamas entscheidung ob seine unterschrift tatsächlich auf diesen ukraine freedom support act wisch landet wovon man wohl ausgehen kann.
Meiner Einschätzung nach sehen wir in den nächsten 2 Jahren Kurse, die auf dem derzeitigen Niveau eine Kursverdoppelung bedeuten. Wer also Zeit hat und Volatilität auch nach Unten aushalten kann, hat hier gute Kurschancen.
Dan sind wir auch alle tod ,so wie das aussieht ist der chart der bank die bankrott erklaerung von putins politik, mein herz schlaegt zwar links aber der gute hat sich verzockt :-).und das geldverbrennen ueberlass ich ihm doch lieber ganz alleine soll er mal erst seine 415 millarden dollar verheizen, bis er nachgibt