Safilo: Turnaround-Kandidat im eigeentlichen Sinne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.19 11:14
eröffnet am: 19.01.19 09:38 von: Pat Thetic Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.02.19 11:14 von: Mkter Leser gesamt: 1311
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.01.19 09:38

61 Postings, 1932 Tage Pat TheticSafilo: Turnaround-Kandidat im eigeentlichen Sinne

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob außer mir noch wer dieses Unternehmen auf der Watchlist hat und interessiert an einem Austausch ist?

Cheers,
Pat  

16.02.19 11:14

1 Posting, 700 Tage MkterSafilo

Hallo,
Ich bin hier auch an einem Investment interessiert.
Es sieht so aus, als ob ein Turnaround möglich wäre, die Aktie jetzt ihren Boden gefunden hat.
Wie siehst du es?
Unternehmenszahlen werden Ende März bekannt gegeben.
Bist du bereits investiert?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln