Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

Seite 62 von 69
neuester Beitrag: 24.04.21 23:31
eröffnet am: 08.02.18 13:48 von: Gurrr Anzahl Beiträge: 1716
neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 von: Marinakcsza Leser gesamt: 382841
davon Heute: 83
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 69   

31.08.18 21:04
3

791 Postings, 2268 Tage GurrrWhitepaper online

https://bytemine.io/whitepaper/

Matt:
"Denken Sie daran, dass dies die Phase 1 des Whitepapers ist und genauere Details zu einigen der Säulen vor unserem ersten Rollout-Datum enthalten sein werden. Erwarten Sie daher, dass Sie innerhalb der nächsten Woche etwas sehen. Denken Sie daran, dass in dieser Woche noch viel mehr Details kommen werden. Betrachten Sie dieses Whitepaper als eine Einführung in das, was kommen wird, mit allen Einzelheiten, Projektionen und was nicht bald geschehen wird. Ich wünsche allen ein gutes Wochenende, ich werde Fragen beantworten, wenn die Zeit es erlaubt."

Sehr interessant, dass vorerst 100% des ICOs in BTT geht, da das Mining zur Zeit nicht profitabel ist.
-> Improvise. Adapt. Overcome ;-)  

17.09.18 12:36

626 Postings, 2284 Tage Lexy991Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.18 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

25.09.18 09:24
1

626 Postings, 2284 Tage Lexy991Stockholm IT Ventures Telegram Gruppe

Angehängte Grafik:
0e8e1029-aee4-478a-b44a-6fa3748aaf1e.jpeg (verkleinert auf 49%) vergrößern
0e8e1029-aee4-478a-b44a-6fa3748aaf1e.jpeg

09.11.18 21:33

748 Postings, 2290 Tage Yamamura72gibt's den moderierten thread noch?

Den anderen hält man nicht mehr aus.  

09.11.18 21:37
1

675 Postings, 3878 Tage spikeeScheint es noch

Zu geben :) und es ist so angenehm hier  

09.11.18 21:44

10 Postings, 1966 Tage RonnyWeberHey...

09.11.18 21:45

748 Postings, 2290 Tage Yamamura72zumindest sind die ad hoc News diesmal richtig

Verlinkt. Geht jemand zur Hauptversammlung? Wäre gerne hingegangen, kann aber gerade nicht weg. Hätte gern die Truppe kennen gelernt. Und die anschließende Präsentation hätte mich auch interessiert.  

09.11.18 22:00
13

194 Postings, 2300 Tage RoonSachstand SITV

Da der andere thread von gewissen Personen mit Belanglosem zugemüllt wird, versuchen wir doch mal hier wieder eine sinnvolle und sachliche Diskussion hinzubekommen.

SITV heute:
SITV hat sehr hohe Ziele ausgerufen. Größte digitale Bank bzw. weltweit führender Anbieter von Blockchain Finanzdienstleistungen klingt (für mich) überzogen, aber lieber zu hoch zielen als zu niedrig. Die enormen Finanzmittel, die von Netoil hier aufgewendet werden (insgesamt 600 Millionen) übertreffen auf jeden Fall die Mittel und damit auch das Potenzial vergleichbarer junger Unternehmen in dem Bereich. Es wird allerdings abzuwarten sein, ob dies in den nächsten Monaten so weit umgesetzt werden kann und somit im Bericht 2018 dann positiv überrascht werden kann.

Aktienkurs:
Für mich ist der aktuelle Kurs völlig egal. Ich bescheinige auch jedem, der aufgrund von der Tendenz die letzten Monate hier von Problemen für das Unternehmen ausgeht, dass er keine Ahnung hat. Es ist extrem ärgerlich, dass noch keine hohen Erträge kommuniziert wurden. Allerdings eröffnet das Invest von Netoil erhebliches Potenzial. Das Unternehmen hat mit mindestens 205 Millionen direkten Investitionen in Tokens und Aktien eine äußerst gesunde Finanzlage und mit dem AI trading tool Blocktrade Technologies ein sehr wirksames Investment-Tool.

Ausblick:
Fraglich ist wann und wie hier nachhaltige Bewegungen nach oben kommen. Der aktuelle Borsenkurs ist lachhaft. Eine seriöse Bewertung des Kurses basierend auf dem Vermögen (Nettoinventarwert) kommt laut der ad-hoc der 200 Millionen Kapitalerhöhung (zu 0,2899 € pro Anteil!) zu einem Wert von 0,123 € je Anteil. Es bestehen keine bekannten Verbindlichkeiten oder finanzielle Verpflichtungen, die einen Risikoabschlag rechtfertigen würden.

Für mich ist das aktuelle Kursziel somit 0,123 €, sobald sich mehr Investoren aufgrund von PR hoffentlich in der Tiefe mit SITV beschäftigen. Ein Investment zu einem Kaufpreis von 0,2899 € je Anteil einer Firma in enger Relation zum Chairman von SITV untermauert das Potenzial, das hier gesehen wird, jedoch weit darüber hinaus. Spätestens mit dem Bericht 2018 ca. Ende April werden auch die Ertragspotenziale etwas besser bewertbar. Falls vorher eine Kryptowährungen-Rallye einsetzt, wird auch SITV als übermäßig abgestrafte Aktie davon profitieren.  

10.11.18 15:18
6

219 Postings, 2900 Tage VFLBORUSSIADas wird..

Bin weiterhin positiv gestimmt. Ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs dort ist, wo er hin gehört.
Langsam fügt sich Puzzlestück für Puzzlestück zu was Großem zusammen...

 

11.11.18 14:46

2178 Postings, 2384 Tage Scoob12.11. Außerordentliche Hauptversammlung

Ob da morgen was kommt?  

11.11.18 16:05
1

3766 Postings, 2323 Tage UndisputedJa hoffentlich was positives

damit wir bald den 1€ sehen ...  

11.11.18 19:38

3084 Postings, 4453 Tage brauchmehrkohleMeine 0,009 kommen ja

11.11.18 20:07

4899 Postings, 6022 Tage Schaunwirmal1537

Wenn es so weiter läuft könnte es schwer werden.
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

11.11.18 20:54
8

791 Postings, 2268 Tage Gurrr@all

Hallo zusammen,

schön, dass nun wieder dieses Forum verwendet wird. Ich bin natürlich noch aktiv und werde hier fair und nach bestem Gewissen moderieren.

- haltet euch an die generellen Forum-Regeln von Ariva, onvista, etc.
- unterlasst substanzloses Pushen oder Bashen (BEIDES ist nicht erwünscht!)
- eure Posts sollten immer einen Mehrwert für andere Leserinnen und Leser mit sich führen
- bleibt stets fair zueinander - Verschiedene Meinungen sind erlaubt und natürlich erwünscht, sofern diese begründet bzw. belegt sind.
- wiederholter Spam bzw. Missachtung der wenigen Regeln führt zu einem (temporären) Ausschluss.

Über konstruktive Kritik bzw. Vorschläge freue ich mich ;-)  

12.11.18 08:39
7

14 Postings, 1963 Tage Gatling GunAktienkapital

Mr. Norman hat bezüglich des Aktienkapitals für Klärung gesorgt:

Minimum und Maximum im Verhältnis 1:4.
Bedeutet, es ist NICHT geplant 2 800 000 000 Aktien auszugegeben, sondern entspricht dies lediglich dem Maximum des genehmigten Aktienkapitals. Das Minimum sind 700 000 000.

Nur wenn ihr irgendwo lesen sollten, SITV hat 2 800 000 000 Aktien ausgegeben - STIMMT NICHT!
Lasst euch von etwaigen Bashern, die diese Info ganz bewusst falsch streuen, nicht verunsichern.
 

12.11.18 09:39
6

791 Postings, 2268 Tage GurrrRS820

vorbeugend bei uns gesperrt.

Ignoriert ihn und Seinesgleichen doch einfach und gebt ihnen keine Angriffsfläche.

Wer in diesen Foren unterwegs ist hat immer ein Interesse an der Aktie, zu welchem Zweck sei mal dahin gestellt. ;-)  

12.11.18 11:13

675 Postings, 3878 Tage spikeeSorry Iron. Sollte gut analysiert @gurr

12.11.18 12:04

748 Postings, 2290 Tage Yamamura72gibt es eigentlich noch die

geschlossene Gruppe? ich fand sie damals sehr gut und vermisse sie sehr. Daher hätte ich einen Vorschlag. Dieser moderierte Thread sollte weiterhin genützt werden, allein schon deshalb, damit Neuankömmlinge sachlich und präzise informiert werden können. Paralell dazu fände ich eine geschlossene Gruppe gut, um die Infos kompakt zu halten.

Die geschlossene Gruppe könnte für alle sachlich diskutierenden zugänglich sein. Also mir schwebt so etwas vor, wie ein Thread in dem es auch unterthreads gibt, z.b. nach folgender Aufteilung:

1. SITV Chat, alles sachliche und nur Rund um SITV
2. Chat zu Bytemine, BTT und andere Tochterunternehmen bzw. Projekte
3. SITV-ferner Chat - Ratschen, klönen etc. hier könnte alles nebensächliche rein
4. Links zum Unternehmen, welche nur die Mods reinstellen sollen
5. SITV Projekte - Kurzinfo zum jeweiligen Projekt (kein Diskussionsthread, nur Mods)
6. SITV Directors  - Kurzinfo zu den jeweiligen Personen, die bei SITV tätig sind (Biografie, Bild, Funktion) (kein Diskussionsthread, nur Mods)

somit könnte man immer schnell die Infos abgreifen, wenn man mal keine Zeit hat, 1000 Beiträge zu lesen (von denen nur 2-3 wirklich informativ sind). Zugang und schnellen Zugriff zu den gesammelten Daten hätten somit alle ernsthaften Gruppenmitglieder (ohne Basher und Daytrader). Jeder der sich im moderierten Thread konstruktiv hervortut, könnte in die geschlossene mit rein.

was meint ihr?  

12.11.18 12:08

1297 Postings, 2254 Tage Tresor.Hm, naja

für die "geschlossene Gruppe" haben wir doch Telegramm.
Artet dann zu sehr aus. Eine Aktie, aber zig Kanäle...  

12.11.18 12:14
1

629 Postings, 2016 Tage xkalibur88...

Soweit ich weiß kann man in einem hread keine Unterthread eröffnen,
korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich finde es gut so wie es ist, dass der Eröffner
dieses Threads darauf achtet wer was und wie schreibt.

Das kann der User "plusplusplus" leider nicht mehr, da er abgemeldt ist.
Somit freie Bahn für all die Kritiker. Das brauche ich hier nicht. Ich bin kritisch, ohne es anderen auf die Nase zu binden.
Da möchte ich keinen haben der mir seine Meinung aufbindet.

Hier soll einfach kommuniziert werden, das kommunzert werden kann.
Keine Vermutungen. Nur Fakten.

Jetzt warten wir ob sich durch die Versammlung neue Informationen ergeben werden.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Da ist genug in der Pipeline.  

12.11.18 12:19

14 Postings, 1963 Tage Gatling GunForum

Ich bin da ganz der Meinung von xkalibur - lasst uns hier, durch eine adäquate Moderation unterstützt, miteinander sprechen. Dann wird es den Trollen im anderen Forum auch irgendwann zu langweilig.
Es geht mir nicht um pushen oder bashen - es geht mir um einen erwachsenen Austausch über SITV.  

12.11.18 12:57

748 Postings, 2290 Tage Yamamura72ich meinte eine Gruppe in der es eben mehrere

Threads als Unterordner sozusagen gibt. mit geht es nur darum, dass die wichtigen links nicht untergehen und verschwinden. also mehr eine Faktensammlung ohne Meinungen, Zukunftsprognosen oder Aktiencharts.  

12.11.18 13:02
2

791 Postings, 2268 Tage Gurrr@yama

Schöne Idee mit der Übersicht. Leider gibt es im öffentlichen Forum keine Möglichkeit, Unterforen zu eröffnen.
Die "geschlossene" Gruppe gibt es leider nicht mehr. Diese wurde allerdings damals über einen der heutigen "Telegram-Admins" moderiert und gemanagt. Vielleicht könnte man über die fünf Admins auf der Stocki-Homepage deine Ideen einbringen. Ich sprech die Admins gerne mal drauf an :-)

Persönlich würde ich auch von einer neuen geschlossenen Gruppe abraten. Die Infos sollten für alle Aktionäre und Interessenten frei zugänglich sein.  

12.11.18 13:04

629 Postings, 2016 Tage xkalibur88@ Yama

Und das geht eben leider nicht. Thread ist Thread, da verliert man schnell den Überbrlick.
Das was du aber möchtest wird hier mit etwas Rücksicht aller, in einem Thread geschafft.
Kein Smalltalk, dafür gibts PM. Einfach nur Fakten. Keine Vermutungen.
Keine Unterstellungen ohne Beleg und im Ideafall Aktualisierte Zusammenfassung
im zeitlichen Rhythmus. So oder so in etwa.

Aktuell gibts nichts neue szu beichten.
Die News ad-hocs wurden platziert.
Das Board arbeitet weiter.
Aktuell läuft die Hauptversammlung.  

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 69   
   Antwort einfügen - nach oben