man man man ....bist echt ne arme Socke ... mein Mitleid hast du ... Ich hatte einen genialen Urlaub.... über 2 Wochen ...und du ----du hast 24/ 7 deine Lebenszeit hier weiter verdaddelt .. nicht nur das ..die Aktie PP steht JETZT höher als vor meinem Urlaub ..daher zigfach Urlaub bei mir bezahlt ... und du : short gegangen ... das Netz vergisst nix .. man kann deine Posting jederzeit dir vor Augen führen und nach vorne holen ...gelle :-) Vollkommen wieder falsch gelegen ..... vollkommen ..hätteste Mal das ganze KI Zeugs .. Intel oder was weiß ich ... .. alles hätteste short nehmen können.....hättest sogar DU mal einen Treffer landen können ...aber nein, verdaddelst wieder alles und stellst dich weiter als selbsternannter Held dar der bedingungslose Anerkennung einfordert . Nochmal ..niemand ..wirklich niemand interessiert sich hier für dein Seelenchaos . Blende dich jetzt aus .. das ist nicht ertragbar sowas lesen zu müssen... schreib weiter den Thread in die Tonne ... missbrauche weiter das Board um dich besser zu fühlen... leb weiter im Netz deinen Neid , Missgunst , Schadenfreude und Sucht nach Anerkennung aus ....hält dich anscheinend noch am Leben .. letztlich treibt es dich weiter in den Wahnsinn.
Glaube bringt auch nix wenn du dir externe Hilfe suchst ...du bist durch . Therapieresistent !
|