aussieht wird die durchschnittslinie wieder getestet. wenn die nicht hält gibs nen neuen absacker. davon bin ich mittlerweile überzeugt. das signal vom analysten war ein fake. des ist deutlich zu sehen und untermauert auch der wiederholte rutsch!
Zockermaus
: was sagen die Charttechniker unter Euch dazu?
wo liegt jetzt die charttechnische Unterstützung? 2,50 €, 2,40 € oder 2, 30 €?
hierzu eine alte Charttechnische Überlegung von godemode vom 27. Juni:
(...Charttechnischer Ausblick: Ausgehend von der Unterstützung bei 2,41 Euro könnte die Aktie von Evotec nun deutlich ansteigen. Eine Rally gen 3,02 oder gar 3,47 Euro ist nun möglich.
Sollte die Aktie aber unter 2,41 Euro abfallen, droht eine weitere Verkaufswelle mit Ziel bei 1,85 Euro. )
bis jetzt stimmt mein chart haargenau. man hält sich zudem noch wie süchtig an die durchschnittslinie. wenn des nicht unterbrochen wird, komme ich hier noch zu exellenten einstiegskursen.
ich habe hier mal eine technische Frage - ich habe keinen wirklichen Plan. Wenn ich mir aber den Chart von Evotec ansehe... - Ist es dann so, dass wir nun ein Doppeltief hatten, welches nun in eine abschließende W-Formation laufen könnte?
Klar, ist rein technisch - als mal abgesehen vom Umfeld.
solange der Gesamtmarkt sich nicht erholt, wird sich hier bei evotec auch nicht viel tun. eher fällt der Kurs, als das mit neuer Steigerung zu rechnen ist. Ansonsten auf neue positive Nachrichten von evotec warten und die Halbjahreszahlen im August abwarten.
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
ich denk der ami trickst ein wenig um die märkte zu beruhigen. ich denke, normal könnte wieder eine mindestens halbjärige ruhe einkehren. was ich aber nicht glaube ist, dass es noch viel anleger gibt die investieren. vielleicht in immos oder festes gold aber aktien und sowas, denk ich nicht. ich machs auch nur noch bei zocks.
wenn 397 nicht klappt und so sieht es aus, weil evotec wieder nicht die bewegung des dow mitmacht, verwette ich meinen arsch, dass die 1,78 getestet wird.