S&P500-Future, Long bleibt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.02 07:54
eröffnet am: 23.10.02 07:54 von: Helferlein Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.10.02 07:54 von: Helferlein Leser gesamt: 576
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.10.02 07:54

13 Postings, 6919 Tage HelferleinS&P500-Future, Long bleibt

Nachdem der US-Markt gestern etwas schwächer eröffnete, kam ab 17 Uhr so richtig Fahrt auf; der SPX brach aus einer kurzfristigen Keilformation nach oben aus, durchstieß sein Vorwochenhoch und lief bis knapp über 900 Punkte und schloß in der Kasse dann auch knapp darunter, so berichten die Handelsexperten der CK tr@ding Bank.

Der Future hingegegen hätte genau an seinem 38,2 %-Retrace geschlossen, von dem er nun erstmal abgeprallt sei. Das Bild sehe weiterhin bullisch aus. Die Käufer seien immer noch da. Nach wie vor finde man im Tageschart höhere Hochs und höhere Tiefs.

Da die Händler der CK tr@ding Bank gestern bereits ein Long-Signal erhalten, es aber nicht genutzt hätten, versuchen sie es, eigenen Angaben zufolge, heute zum Zuge zu kommen. Der ES sollte nach deren Überzeugzung  nach wie vor die 930 Punkte-Marke erreichen können.

Die Handelsexperten legen ein Kauflimit bei 880,50 Punkten in den Markt. Der Stop für die Position, falls diese gefillt werde, liege knapp unter den Vortagestiefs bei 871,50 Punkten.

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln