Naja das war nur bedingt ein Trend, über die Feiertage bzw. Anfang Januar ging MSTR runter wegen der Meldung Saylor möchte weitere 10.000.000.000 Aktien zur freigabe haben. Alles unter einem Hebel 1:2 ist aber ein Risiko zu shorten da dies die Aktie unterbewertet. Über Hebel 1:2 gehe ich mit, da wie bereits geschrieben Saylor selbst dann faktisch shortet in dem er verwässert.
Jetzt die Tage ging MSTR wieder runter wegen der Meldung das 64.000 BTC verkauft werden dürfen seitens der USA, also weil der Bitcoin stark runter ging. An der Meldung hing jedoch wohl noch keine Tat, also es wurden die BTC noch nicht verkauft und es ist auch fraglich ob sie es werden. MSTR hängt stark am Bitcoin. Da die Börsen aber leerlaufen würd ich eher die Wette eingehen das es nach oben gehn wird in nächster Zeit mit BTC und somit auch MSTR aber immer mit Blick auf den Hebel.
Über 1:2 - Riskant da hier auch Saylor verwässert bei 1:3er hebel ist es denke ich ne einfache wette short gegen MSTR zu gehn 1:2er Hebel - alles grüner Bereich unter 1:2er Hebel - man sollte nicht dagegen wetten es sei denn es gab eine Meldung die den Markt beeinflussen könnte, ansonsten ist die Aktie hier fast unterbewertet ...immer drann denken nicht gegen BTC rechnen , die Aktie ist immer mehr wert als der BTC gemessen am steigenten BTC wert je Aktie durch die Zukäufe
Meiste holt man aber eh raus wenn man, genau wie beim BTC, einfach hält. Dann waren es halt ca. 160 % von 120 Dollar zu 320 Dollar ;) . |