S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55
eröffnet am: 01.10.12 16:36 von: llb1 Anzahl Beiträge: 476
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55 von: Ankezvuda Leser gesamt: 113810
davon Heute: 26
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

17.12.12 12:00

289 Postings, 4688 Tage norweger27Homepage läuft wieder,

Willkommen - S&O AGRAR AG
Willkommen bei der S&O AGRAR AG! Hier erfahren Sie alles über unser Unternehmen, Koopertaionsmodellen und unseren Geschäftsbereichen.
aber nichts Neues!?  

17.12.12 12:14

70 Postings, 4785 Tage peilerneue HP

 Kann auf den ersten Blick auch nichts Neues erkennen. Vielleicht wird das zusammen mit einer Nachricht freigeschaltet und die Homepage musste darauf vorbereitet werden - wäre das eine Möglichkeit?

 

auf jeden Fall wurde heute schon gut eingekauft; Bid in Fra sieht  mit 20k auch sehr super aus! 

Wenn ich mir so die Käufe der letzten Wochen wochen angucke, waren teilweise schon ein paar auffällige Dinger dabei (siehe Stuttgart und Frankfurt im Vergleich): vielleicht ist was im Anmarsch?! Ich sehe es als ein positives Zeichen... wollen wir das Beste hoffen ....

 

Kann jemand von euch etwas Neues auf der HP finden?

 

17.12.12 18:55

129 Postings, 4902 Tage bankert69auf den zweiten blick

auch nicht. aber sie lebt wieder!!!  und warum?? um "morgen" eine erneute insolvenz zu verkünden? ich gehe davon aus, das zeitgleich news auf der webseite erscheinen und eine adhoc kommen wird, vielleicht noch vor weihnachten??

 

18.12.12 08:56

70 Postings, 4785 Tage peilerPuuhhh

alter Lachs, in FRA sind 50 000 im Bid.  

22.12.12 21:30
1

13 Postings, 4455 Tage Wissenmachtmehrviel Lesen, hilft viel..

Wer sich mit Aktien auskennt und nachvollziehen kann wie ein Kurs entsteht, der wundert sich nicht. Nicht über diese Meldungen hier, genauso wenig wie Aussagen höchster Ebene über Griechenland & Co..

"S&O AGRAR AG" ist aus "S&R Biogas Energiesysteme AG", welche wiederum aus
"Birkert Wertpapierhandelshaus AG" hervorgegangen ist.
Laut eigener Aussage hat sich Herr Birkert aus dem Geschäftsfeld des Aktienhandels, am 28.09.2006 in Frankfurt am Main zurückgezogen.

Im Jahr 2007 wurden über 83 Prozent des gesamten Aktienhandels an deutschen Börsen über das Xetra-Handelssystem abgewickelt.

Wer sich selber eine Meinung machen möchte, kann gern dieses PDF-Dokument lesen.
Kleiner Tipp für LeseFaulis Seite 6 der Abschnitt über der Kontaktadresse. ;-)
Eigentümer war ein Herr Birkert, wie man unschwer am Namen des ehemaligen Wertpapierhandelshauses entnehmen kann.

http://www.so-agrar.de/investor-relations-1/finanzberichte/research/

seine Aussage passt nur leider nicht zu dem hier..

http://firma-24.de/...-co-kg-darmstädter-landstraße-frankfurt-am-main

wie blöd nicht einen anderen Namen zu nehmen und auch noch die alte Email zu behalten.. *kofpschüttelt*

Ich denke das ganz andere Beweggründe dazu führten..
am 29.09.2004
http://www.presseportal.de/pm/8045/601079/...wertpapierhandelshaus-ag

Merkwürdig ist auch, das Gesamte Stammkapital der S&O AGRAR AG von 3.780.000€ ist schon hier aufgetaucht..
http://www.handelsblatt.com/archiv/...004-07-08-18-49-25/2357012.html

"S&R Biogas Energiesysteme AG"
Die Grundidee von Herrn Birkert, war Biogasanlagen zu Groß-Biogasanlagen zusammenschließen. Das Patent für die benötigte Steuerungssoftware, hatte er 2 jungen Softwarespezialisten abgekauft. Als alleiniger Besitzer einer benötigten Software, hätte ich vielleicht auch nicht anders gehandelt. Es war zum richtigen Zeitpunkt eine richtige Idee. Leider kam alles anders und welche Zerwürfnisse, mit welchen Partnern, dann zum scheitern verurteilt waren, weis der Herr Birkert wohl selbst nur ganz genau.

Die letzte Geschäftsführerin Svetlana Brake war(ist) selber Großaktionär dieser Firma.
Hier die Verteilung der Anteile:
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON

..und wer nun immer noch glaubt, das irgendwas passiert, in dieser oder einer anderen Firma von Hernn Birkert, der sollte mal hier noch mal schauen, unter Anzahl Beschäftigte.
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON

Wer glaubt wir machen den Kurs der sollte mal schauen, wann(was) Familie Birkert kauft und verkauft..
http://www.so-agrar.de/investor-relations-1/...e/director-s-dealings/

Herr Birkert verwaltet Aktien, keine Schweine..
Von Software für Biogroßanlagen zu Fleischvermarktungsgroßprojekten,
verschleiert auch nicht aus einer AG eine GmbH gemacht zu haben..

Fröhliche schWeihnachten  

03.01.13 15:56

70 Postings, 4785 Tage peilerKontaktdaten

Die angführten Begründungen aus dem vorherigen Post sind gut recherchiert. Ich will auch gar nicht dagegen halten oder diskutieren: es steht da ja schwarz auf weiß. Jedoch liegen die Berichte teilweise schon mehrere Jahre zurück und das Unternehmen befindet sich jetzt, zur Zeit, nicht in der Insolvenz, sondern laut Website, News etc. im Neuaufbau. 

Meiner Meinung nach ist es ja auch nicht wo wichtig, wer den Kurs macht. Wenn positive Nachrichten verkündet werden, wird sich das auch positiv auswirken.

Mir wurde unter anderem gesagt, dass die Website wieder online geht: das ist geschehen. Also ich gehe ich auch davon aus, dass sich der Rest bewahrheiten wird.....daher kann ich nur jedem raten, sich selbst zu erkundigen. Die Kontaktdaten stehen i-wo weiter oben.

Hoffen wir das Beste..

 

 

 

15.02.13 16:21
1

466 Postings, 5315 Tage hans1312was für ein sch. hier

da kauft mann 1500 und nichts geht hoch und einer verkauft 500 und geht runter mann mann warum tuh ich mir das wieder an selber schuld  

22.02.13 08:54

13 Postings, 4455 Tage WissenmachtmehrcapitoL

Wenn du den Kurs verändern willst, dann musst du bei deiner Order 3 Nullen ranhängen, eine Standleitung haben und sofort wieder verkaufen. Am besten gibst du Order & Verkauf  direkt aus 2 Standleitungen ab. Dann ist keine Verzögerung zu erwarten. Ach ja und vergiss nicht auf den Cayman's einen Drink auf mich zu nehmen. ;-)

Der Kurs ensteht zwar schon durch Angebot und Nachfrage, aber wer denkt er könnte den Kurs verändern, sollte auch einfach mal J.R. Ewing fragen..

Ich nenne es das Oma Kasulke - Phänomen.

Wenn Oma Kasulke zu ihrer Bank geht, dort vom Bankberater ihres Vertrauens an der Kasse, beim Abheben ihrer kompletten Rente noch schnell ein paar gute Griechische Optionscheine BRÜHWARM angeboten bekommt. Dann hat doch NIEMAND mehr Zeit einen Handel zu betreiben, bis sie ihre Scheine denn auch wirklich ca. 1 Monat später hat.

Nicht der Stärkere frisst den Schwächeren, sondern der Schnelle den Langsamen..
Geld gehört sich ausgegeben zu sein, oder warum gibt die gute alte Oma Kasulke alles aus der warmen Hand. Darüber sollte ein jeder nach denken!
So und nu schließe ich meine Ausführungen zu diesem und jeglich anderen Anlagegeschäften..  

04.04.13 00:30

1791 Postings, 4426 Tage heitibin auch verzweifelt....

28.05.13 09:57

69 Postings, 3979 Tage Foren2554S&O Agrar sehe ich auch so ähnlich wie FAME

stehen auch kurz davor, das die Insolvenz zurückgenommen wird. Marktkapitalisierung abr nur 340.ooo €  

28.05.13 10:58

42 Postings, 4622 Tage MMB22@foren2554 #85

mit dem großen unterschied, dass die insolvenz bei s&o schon längst wieder aufgehoben = zurückgezogen wurde und eine, wenn auch längerfristigere, neuausrichtung der geschäftstätigkeit durchführt. ich glaube dran, auch wenn es, naturgemäß, zweifler gibt...

bei news sind wir bei ganz anderen kursen.  

20.06.13 09:41

13 Postings, 4455 Tage WissenmachtmehrInformation generieren Kurse!

@MMB22:
Wer dich liest, könnte glauben das hinter Deinem Nick Maximillian Birkert steckt.

http://www.so-agrar.de/investor-relations-1/...e/director-s-dealings/

Ich habe sowas von die Faxen dicke! Man lese bitte #80 und #83  komplett!
Das ist ein Abschreibungsobjekt in dem Birkerkt & Sohn, Fam. Brake, Fam. Schmidtbauer ihre Verluste egalisieren. Aus einer AG wurde eine GmbH und wer es nicht wissen sollte, eine GmbH haftet nur noch mit 25.000€ und bei einer Umschreibung sind Fremdkapitalzinsen sowie Erwerbsschulden steuerlich absetzbar. desweiteren haben sich die Gesselschafter um die AG damals gestritten und in einer GmbH findet man so manches nicht wieder was in einer AG noch rechtskräftig verfpolgt werden konnte.

..und wer es immer noch nicht weis Fam. Birkert hat ein Wertpapierhandelshaus!
für nicht gläubige..
http://www.so-agrar.de/app/download/5286017050/...bf.pdf?t=1313770168

Warum diese Aktie niemals etwas wird liegt einzig und allein daran, das es niemals geplant war..

evtl. Kursschwankungen entstehen durch minimal Käufe/Verkäufe (wir sind hier bei Pennystocks) da ist weniger manchmal mehr.
HALLO LESER! Alle Meldungen, auch meine eigenen können zu Käufen und Verkäufen führen.
Ganz lesewütige können ja hier mal nach studieren:
http://www.rwi.uzh.ch/elt-lst-vogt/...ersch_sanierungsmassnahmen.html

Aber eigentlich ist das doch alles egal..
Ihr lest sowieso nichts und wollt nur selber die schnelle Mark "ähm" € machen.

@MMB22:
sorry aber es liegt auch mein Geld auf dem Grund des See's
nimms bitte nicht persönlich. ;-)  

23.07.13 15:14

111 Postings, 4785 Tage llb1Und sie bewegt sich doch ...

02.10.13 06:42

13 Postings, 4455 Tage Wissenmachtmehr@IIb1 Sie bewegtsich Richtung Bodenlose Frechheit

Was soll das? Mit deiner Aussage kannst du nur hier nur noch den letzten Cent von irgend Jemanden aus der Tasche leiern, damit du selber deine Verluste egalisieren kannst. Diese Aktie ist Tot, töter, am tötesten..

Allen sei gewarnt, wacht auf beim Aktienkauf und lest erst die Firmenpolitik. ;-)  

02.10.13 07:15

13 Postings, 4455 Tage WissenmachtmehrWebseite der Firma

Die Webseite der Firma ist TOD.  

22.09.14 10:51
1

13227 Postings, 4784 Tage RudiniEs wird gekauft

Seit Freitag mehren sich die Umsätze deutlich.

RT: € 0,128

Bid:  € 0,125
Ask:  € 0,135

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/s+o+agrar+ag+DE0005236202  

22.09.14 13:54

13227 Postings, 4784 Tage RudiniRT: € 0,138

Bid: € 0,126
Ask: € 0,150  

24.09.14 12:55

13227 Postings, 4784 Tage RudiniHandelsvolumen steigt

15.07.15 14:15
1
Interesse sollte bei den Anlegern für steigende Kurse vorhanden sein  

15.07.15 14:46
2

15800 Postings, 4313 Tage nordküstenbauLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

15.07.15 15:02
1

5335 Postings, 4231 Tage NCC-1701#95

Da hast Du Recht. Das kann in der Tat schnell gehen.  

15.07.15 15:28
wie hoch lief diese Aktie , die Stückzahlen sind gering, gibt es News ??  

15.07.15 15:39
1

5335 Postings, 4231 Tage NCC-1701S&O

Die Aktie lief 2011 schon mal fast exakt bis auf einen Euro hoch. Die Aktienanzahl ist mit 3,78 Mio auch recht überschaubar. In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder zu beobachten, dass hier jemand stark akkumuliert. Es könnte also mMn durchaus sein, dass bald eine News kommen wird. Für mein Dafürhalten ist S&O ein sehr interessanter Wert!  

15.07.15 15:40
1
ok wir werden sehen, ob es neue Käufer gibt, die den Wert wieder auf
einen Euro hochkaufen?!  

15.07.15 16:24
1
wieder ein kleiner Kauf , rt 0,173  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben