SZ Testsysteme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.00 21:46
eröffnet am: 27.08.00 10:38 von: zweistein Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.08.00 21:46 von: sexy Leser gesamt: 2043
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.08.00 10:38

44 Postings, 8799 Tage zweisteinSZ Testsysteme

Ich beobachte schon seit langer Zeit SZ-Testsysteme. Bin auch schon mal recht groß investiert gewesen, aber es war recht langweilig; keine Umsätze, dümpelnde Kurse.
Und das alles trotz guter Zahlen und guten (meiner Einschätzung nach) Zukunftsaussichten (Halbleitermarkt boomt, SZ wird von der Halbleiterindustrie gut eingeschätzt).
Am Freitag haben die Umsätze nun plötzlich und ohne Nachricht stark zugelegt. Warum? Hat jemand was gehört? Ist hier was im Busch? Wer beobachtet SZ sonst noch?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Gruß
Zweistein  

27.08.00 18:32

227 Postings, 8755 Tage Harry P.hatte auch mal 150 Stück ...

... und habe sie mit leichtem Verlust und relativ hohem Frust wieder aus dem Depot verjagt ... finde die Story nach wie vor interessant, aber anscheinend gehören wir damit zur Minderheit, und da die Börse schließlich (fast) immer Recht hat, konzentriere ich mich wieder darauf, mit der Herde zu laufen ...

Tja, warum plötzlich die Umsätze steigen, weiß ich auch nicht, werde aber die Finger von SZ lassen, da "gebranntes Kind scheut das Feuer".

Grüße, Harry P.  

27.08.00 21:31

518 Postings, 8850 Tage SalatoHatte schon oft eine Menge, aber das Zuckeln ...

zwischen 24---26,00 Euro macht einen ja ganz fertig.Ist aber ein ausge-
sprochener Qualitätswert, fast so solide wie Dax-Titel.Wird irgendwann gewaltig anspringen, aber wie lange soll man noch warten???
Ich vergleiche SZ immer mit Süss Micro , die kamen auch ganz plötzlich
von 15 auf 60 Euro.


              Good trades  

27.08.00 21:46

480 Postings, 8676 Tage sexyPositonen halten oder aufbauen

auch ich war von SZ überzeugt und hatte 1000 Aktien im Depot.
Ich war leider zu ungeduldig und habe nach dem ich zu 9,8 gekauft hatte
mit 9,9 nach mehreren Wochen wieder verkauft.
Der Kurs stieg unmittelbar danach.
Obwohl alle Wert seit Frühjahr stark gefallen sind, hielt sich SZ sehr gut,
außerdem wurden wieder super Zahlen gemeldet.
Deswegen meine Empfehlung: warten.
Auch ich denke an einen Wiedereinsieg.
 

   Antwort einfügen - nach oben