die bleiben heut bei ca. 0,18 - wir werden sehen ;-)
************************************************** dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel! (Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
na Jungs... wieder nix besseres zu tun als euch persönlich zu beharken !??!?? *tztztz* Wie bei jeder Aktie gibt`s halt auch hier mind. 2 Lager ; ist ja richtig so , aber müsst ihr immer persönlich werden ??? .... naja , mich amüsiert es ;-)
Damit das jetzt nicht so aussieht als gönne ich Euch keinen Gewinn, nene so ist das auch nicht. Ist halt nur so das man soooofort als Miesmacher dahingestellt wird wenn man mal berechtigte Bedenken äußert und dann werde ich auch mal Feuer machen,grins ;--))
Ich meine das ja nur nett das ich die Ungereimtheiten die ich sehe hier öffentlich mache.
Diskutieren kann man doch über alles oder ?
Einige Leute sehen das aber als persönlichen Angriff auf "Ihr" Investment. Nun gut, letztendlich muß es ja jeder selber verantworten ;--))
Es sind doch 3 Gruppen hier.. 1.) Gläubige 2.) Ungläubige 3.) Zocker ..und solange es Intraday Schwankungen von 20 - 30 % gibt werden auch die Zocker nicht verschwinden... kann man als Zocker doch gut Geld verdienen ... was natürlich Andere "verlieren" müssen. DAS sind sicher nicht die "Ungläubigen" , denn die sind nicht investiert... ergo bleiben nur "Gläubige" , die es mit der Angst zu tun bekommen UND andere Zocker ... ALSO : Lasst die Zocker sich doch GEGENSEITIG das Geld aus der Tasche ziehen und bekommt es nicht mit der Angst zu tun.... WENN ihr überzeugt seid !! Ansonsten steigt aus und schont eure Nerven.