Ich habe soeben als erstes den WO Verlauf von heute angesehen. Was Ganswindt hier als eine Privat Fehde zwischen mir und diesem wie auch immer sehen will, ist sein Ding. Einige kennen mich näher und das zeigt die Reaktion von einigen Usern hier ! Danke dafür !!
Es müssen einige Behauptungen, die in letzter Zeit von Karli in 2 der Stevia Foren verbreitet verbreitet wurden klarzustellen
Der Kurs wird SEHR genau von mir beobachtet. Aber ich kann nicht auf Karlis Wunschkurse warten. Denke bei seiner Glaskugel ist die Batterie leer. Oder das Kopftuch ist ihm über die Augen gerutscht. Kann es sein das dein BH explodiert ist und ihm die Sicht versperrt ?
Dein Posting heute habe ich gemeldet. Wegen der Behauptung der Doppel ID ! Nochmals, du mußt sehr früh aufstehen, um cleverer zu sein als so mancher hier. Du bist in zu vielen Foren unterwegs und verbrennst dein Geld ! Alles Super nachzulesen. Machst immer einen auf dicke Hose, was ich dir bisher geschrieben habe, hat nach wie vor bestand. Ich habe meine Aktien alle behalten. Ich habe die zeit genutzt und habe langsam nachgelegt ! Da ich ja nicht wie du Aldi Jünger warten will. Geiz ist Ungeil !
Ich verwende den gleichen Namen in jedem Forum, wo eine Anmeldung vorhanden ist. Es ist nicht dringlich, nötig, und zwingend, mich mit einer Doppel ID zu Melden.
Bei Domestos Berti, Karli und den Glücklosen, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Warum ist Berti nur Stiller Leser ? Warum hat Karli sein eigenes Forum ? Bei Ariva klar, da ist er ausgesperrt. Ich traue hier nicht mal beiden Internet Foren und ihren Vorschriften. Kann die Band of Brothers gerne melden. Kein Problem !!!!
Ich habe ein Schreibverbot bei WO. ich habe es mir eingehandelt, weil ich meinen Mann stehe. Jeder der seit langem in Sunwins Foren mitliest, kennt meinen Kampf um Gerechtigkeit. Ja, nicht jeder sieht das gerne. Aber seit November 2011, beziehe ich Stellung für unser ALLER Investment. Seit dieser Zeit bewegt sich der feine Herr zum Thema Stevia. Fast Niemand hat sein Wesen richtig ernst genommen. Als kleinen Spinner abgetan ! Ich kann nur sagen, selber Schuld !
Die Herren zerstören mit System eine Struktur, das führen eines guten Forums. Ich verstehe für und wieder zu der Aktie. Aber, mit System werden hier fast jeden Tag verdrehte, unwahre und verlogene Behauptungen eingepflegt. Ich bewundere manchen User, der mit Sanftmut versucht ständig gegenzusteuern. Mein Kompliment dafür!!!!!!
Ganswindt, lies deine eigenen Wortmeldungen zu diesem Thema durch. Ein wenig Aversion und Aggression lese ich auch bei dir zu diesem Thema !
Meine Kenntnisse zu Sunwin und alles was dazugehört, teile ich gerne mit dem der es verdient ! Karli, Domestos Toi, Rennfahrer, icecube, Möchtegern Herrscher und Konsorten. gehören nicht annähernd dazu. Auch nicht in Zukunft, wenn sie aufm Waggon außen als Trittbrettfahrer mit wollen! Verschie.en bis in die Steinzeiz !
Lieber solltet ihr jeden Link von Usern ernst nehmen und durchlesen, die ernstgemeinte und gut recherchierten Artikel für uns alle zur Verfügung stellen.
So nun die Bühne frei für großes Theater aus den anderen Foren.
Karli, ich lasse alles von dir löschen, was gegen mich ist ! Du hast es verdient !!!! |