sunwin wird laufen

Seite 387 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7662025
davon Heute: 195
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... | 1441   

19.07.13 09:14

934 Postings, 5116 Tage simba0411also was ich jetzt so

nachgelesen habe - müssten doch jederzeit die zahlen kommen, oder!?

18/19.07.2013 oder!?

19.07.13 10:14

3079 Postings, 4816 Tage GoldenPennyJahresbericht Stichtag

Der Jahresbericht kommt immer am 29.07. Letztes Jahr war es der 30.07 weil der sonst normale Stichtag 29 auf einem Sonntag lag.

Bisschen Zeit haben wir hier noch günstig einzukaufen, aber auch nicht mehr lange.  

19.07.13 11:08

934 Postings, 5116 Tage simba0411hatten

aber der letzte q bericht kamm ein paar tage später, oder!?

und der viel dann eher ernüchternd aus :( hoffen wir das es besser wird!

19.07.13 11:11

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69manche sollten das

Denken lieber den Pferden überlassen, denn die haben einen größere Kopf !!!!!
Es ist gleich Mittag, stell die Schaufel ab !
Gulasch ist fertig, wasch dir die Hände !
Spielen kannst du später wieder kleiner Karli !  

19.07.13 11:44
1

5651 Postings, 5721 Tage clownmetaxa

kann nur über bildchen erklären und zeigen,wie wir alle wissen weiss er nicht was bid und ask ist und geht nun über in bilder zu erzählen!
was ne arme paprikaschote.  

19.07.13 12:42
1

5651 Postings, 5721 Tage clownDie Wild-Aromen sind milliardenschwer

http://www.rnz.de/regionalwirtschaft/...n_sind_milliardenschwer_.html
hmmm,wenn die milliardenmarke geknackt wird hoffe ich das stevia seinen anteil hat!  

19.07.13 12:48

861 Postings, 6040 Tage HeikelineZum Thema "künstliche Süßstoffe" zwar nichts

Neues........Süßstoffe, die in Light-Produkten vorkommen, können nicht nur zu Hungerattacken führen, sondern im schlimmsten Fall sogar krank machen. Eine Professorin der Purdue University in Indiana warnt davor, die kalorienarmen Produkte regelmäßig zu sich zu nehmen. Denn schon eine Diät-Limonade täglich, kann die Wahrscheinlichkeit einer Herzerkrankung, eines Schlaganfalls oder einer Diabetes erhöhen. Die genauen Gründe dafür, sind noch unklar. Die Vermutung der Wissenschaftler: Essen wir beispielsweise fettige Pommes, glauben wir, dass sei vollkommen in Ordnung, solange wir dazu eine Diät-Limo trinken. Dadurch greifen wir häufiger zu ungesunder, fettiger Nahrung. Frühere Studien kamen bereits zu dem Ergebnis, dass der immer beliebter werdende Einsatz künstlicher Süßstoffe nicht beim Abnehmen hilft, sondern uns langfristig sogar dick macht.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/...dick-und-krank-160812238.html?vp=1  

19.07.13 13:08
1

5651 Postings, 5721 Tage clownhört sich gut an

Stevia also has the advantage of costing 30% less than current sugar prices, analysts say. In 2011, world sugar prices were their highest for 30 years at approximately $700 a metric ton.
Last month, Coca-Cola said it will launch a mid-calorie cola in Argentina—Coca-Cola Life—that will combine stevia with traditional sugar to create a drink with half the calories of regular Coca-Cola.
According to data from research firm Euromonitor International, global consumption of stevia this year is forecast to hit 1,278 tons up from 129 tons in 2007.
http://online.wsj.com/article/...7887323394504578606041227349584.html  

19.07.13 13:17

5651 Postings, 5721 Tage clownganz klar,ausweichmöglichkeiten

muss jeder haben und darauf vorbereitet sein!
Was bedeutet der Wegfall der Quote nun für die Verbraucher und die Getränke- und Süßwarenindustrie, die lange über die nach ihrer Ansicht überhöhten Zuckerpreise geklagt hatte?
Kirchberg: Der Markt wird sich in Menge und Preis neu orientieren. Ob Zucker tatsächlich billiger wird, wie es die Kritiker der Quote behaupten, weiß heute noch keiner. Angebot und Preis werden auf jeden Fall stärker schwanken als bisher. Und ob das dann im Sinne des Verbrauchers und der verarbeitenden Industrie ist, das wird sich noch zeigen.
http://www.mainpost.de/ueberregional/wirtschaft/...en;art9485,7582727  

19.07.13 13:21
1

5651 Postings, 5721 Tage clownmetaxa

du bist völlig krank oder hast einen fürchterlichen sonnenstich!  

19.07.13 13:28

1683 Postings, 4602 Tage AlterFalterwird zeit das der Laden gekauft wird. Dann sehen

wir andere Kurse  

19.07.13 13:39
1

5651 Postings, 5721 Tage clown25%

nur am zuckermarkt,das wären weltweit gesehen unmengen an stevia die gebraucht werden,
und dann kommen ja noch die anderen sweeties:
Weltweit werden jährlich 70.000 Tonnen Süßstoffe verbraucht. Die EU hat dabei einen Anteil von 17 %. D.h. die EU braucht 12.000 Tonnen Süßstoffe pro Jahr.
http://www.eduhi.at/material/extern/...stoffe/S%C3%BC%C3%9Fstoffe.htm

wenn ich mal die letzten monate in 2013 so betrachte,sieht es so aus das es mit stevia tatsächlich positiv eskaliert!  

19.07.13 14:15

934 Postings, 5116 Tage simba0411@heikeline

das hatten wir heute schon :)

19.07.13 14:26

861 Postings, 6040 Tage HeikelineSorry

19.07.13 14:55

4231 Postings, 4898 Tage 51MioGroße Ansage auf der Plantage

die Preise werden fallen. Er will jetzt seine Anteile rauswerfen.
Orde platziert. Hände sind auf.

Ich frage mich, was Leute für Bestätigungen brauchen. Ein partner oder Partnerin würde helfen, oder ein Ehrenamt auch. Bie der Maskarade würden sich die Kindergärten über jeden Komiker freuen.  

19.07.13 14:57

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69metaxa karli

Hat heute eine Hirn Orgie nach dem anderen !
Mann bist du krank !
Schlechte Droge ? Frisst dein Hirn alter  !

Dich kann keiner mehr reparieren.  

19.07.13 15:29
2

861 Postings, 6040 Tage HeikelineLasst ihn doch;)))))

Er hat doch sonst niemand, der mit ihm spielt.
Wahrscheinlich hat er im realen Leben nichts zu melden, deshalb tobt er sich hier aus. So als Alleinunterhalter.
Ich finde ihn lustisch, schon der Optik wegen;))))  

19.07.13 19:25
1

910 Postings, 6120 Tage daxchopperIch glaube an Sunwin

bin nun schon lange in Sunwin investiert und werde es auch bleiben.
Das der Sunwintitel in meinem Depot rot ist, wird wohl jedem klar sein.
Werde meinen EK auch nicht noch einmal verkleinern.
Ich habe geglaubt mit Sunwin schnelles Geld machen zu können und habe damit einem Irrglauben aufgesessen.

Nun heißt es sein/mein Geld liegen zu lassen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Die nächsten Zahlen werden wohl auch nicht so prickelnd werden......sonst würden wir schon etwas in die Richtung über die Medien vernommen haben....nur meine Vermutung.

Ab 2014 rechne ich mit steigendem Kurs.

Schönes WE

Gruß

Nur meine Meinung  

20.07.13 13:49
3

5651 Postings, 5721 Tage clownich habe ein verdammt

gutes gefühl für die kommende woche,warum weiss ich auch nicht,is aber so......

http://www.foodnavigator-usa.com/Markets/...w-low-can-you-go/(page)/3

lese ich das richtig,unter punkt 2:sind erst im juli und haben schon 1100 neue produkte!?  

20.07.13 15:15

861 Postings, 6040 Tage Heikeline@clown

Toller Bericht. Danke  

20.07.13 21:58
1

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69liebes eisbein

Da du ja drüben mitliest, mal Butter bei de Fische.

Raus mit deinem Namen. Denn als Icebein erscheinst du nirgends, außer hier !

Da du Metaxa Karli so unterstützt, schwant mir schlimmes.

Also : raus damit ! Dann reden wir gerne weiter !

Gerne gebe ich zu ein Hardliner zu sein. Ich setzte mich nicht an meine Ipads oder mobil, um mich ( andere machen es gerne ) zu Quälen. Andere sollten mal ihre Antworten überprüfen ! Klar sind sie nicht meiner Gangart gleichzusetzen. Aber der Kamm schwillt hier jedem, wenn er ehrlich ist.

Jeder von euch ist nun dabei 4 Foren jeden Tag zu begutachten. Hat irgendeiner den Hintern hochbekommen und etwas versucht.

Die,die helfend beistehen, zähle ich mit beiden Händen. Der Rest schweigt. Es gibt hier einige, die es sicher nicht gutfinden wie ich mich in den Foren beweg. Übrigens nur bei Sunwin.
Aber ihr alle, übergebt mit eurer Einwilligung einem der schlimmsten Forumszecken freie Bahn. Ergo, nicht besser verdient. Es ist euer Geld, ihr werdet wankelmütig, nicht ich.
Die ganze zeit halte ich meine Aktien, kaufe auch immer wieder nach.
Ist das lustig, wenn einer schreibt, ich hätte meine 20 K verkloppt ?
Ich finde es eine Unterstellung. Und darum gibt es einen auf den Pinsel.
Ich bin ein Wadenbeißer, für den der es verdient hat.

Ganz sicher ist Metaxa Karli einer davon. Er spielt mit euch und eurem Geld. Alles andere ist eine Lüge ! So wie er ständig Lügen und falsche Dinge verbreitet. Es ist euer Kopfweh ! Nicht meines.

Er weicht euch auf, ihr überdenkt euer Investment. Das ist es was sie wollen. Peter lustig, Rennfahrer, ICE irgendwie oder Bein, Hersheys und wie sie an der Küste des Glücks alle genannt werden wollen.

Einfach nicht mit mir, und die Sperre bei WO, drauf gelacht ( oder sonst was ). Postings die nicht gefallen, kann ich löschen lassen. Hier und bei WO !

Schönen Abend an den Rest  

20.07.13 23:08

1769 Postings, 5442 Tage Ice-beinHi F

Ich bin nur bei Ariva angemeldet. Mit Iceman bei W:O hab ich nix zu tun. Ob Du mir das glaubst ist mir ziemlich schnuppe, denn Du kannst denken was Du willst.

Man ist gezwungen bei W:O mitzulesen, da ständig auf andere Foren und Threads quer-verwiesen wird und sonst manche Postings keinen Sinn machen.

Du schreibst
"Jeder von euch ist nun dabei 4 Foren jeden Tag zu begutachten. Hat irgendeiner den Hintern hochbekommen und etwas versucht. "

Was soll man denn hier versuchen? Was hast Du denn Grossartiges erreicht? Meinst Du etwa die e-mails, die Du in Deinem schlechtem Englisch verfasst hast und an diesen Perler Typen von facebook geschickt hast? Haben die was bewirkt?

Du schreibst
"Andere sollten mal ihre Antworten überprüfen ! Klar sind sie nicht meiner Gangart gleichzusetzen. Aber der Kamm schwillt hier jedem, wenn er ehrlich ist. "

Na da hast Du ja mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Paranoia gegenüber Hammer und einigen Usern aus dem W:O war ja eigentlich unterhaltsam, aber leider schlägt sie in letzter Zeit nur noch in kindisches Gezanke über. Und das nervt nicht nur mich.

Niemand schreibt mir hier vor wie ich mein Geld zu investieren habe. Hammer hat seine Strategie und die kann er auch verfolgen. Das heisst noch lange nicht das ich das auch so mache.

Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, da hat Sunwin mal besser performt als Purecircle. Mein Gott, was habt Ihr Euch da gegenseitig auf die Schultern geklopft, die Leute vom PC Thread von oben herab belächelt und hier gross rumgedönst.

Jetzt wo es anders gekommen ist ist natürlich der Spass vorbei, und anstelle mal zu reflektieren was denn nicht so gelaufen ist, willst Du kritische Stimmen mundtot machen.
Du bist sicher jemand, der sich nicht eingestehen kann, einen Fehler gemacht zu haben. Anstelle werden hier die haarsträubensten Verschwörungstheorien aufgestellt.

Wenn Dir Hammers Argumente nicht gefallen, und Du meinst er lügt hier nur rum, dann beweise doch das Gegenteil! Und zwar mit Fakten oder zumindest hieb und stichfesten Argumenten, anstelle von persönlichen Unterstellungen und Angriffen. Da kommt von Dir aber leider nicht viel.

21.07.13 00:13

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69danke für die Promotion Antwort

Es wäre traurig, würde ich nur auf ein Pferd setzen. Andere Dinge laufen schneller und ist auch so in Ordnung. Wichtig ist meine Strategie läuft.

Erreicht wurde von mir, das dein erwähnter User genügend Sperren erhalten hat, und das stinkt ihm gewaltig.
Was ich sonst erreiche, trotz schlechtem englisch, wissen einige zu schätzen. Ich lehne mich nicht offen in einem der Foren aus dem Fenster. Wäre scheinbar dir und anderen eh schnuppe.
Aber mache es besser, kann auch ein weg sein.

Würde ich an Paranoia Leiden, würde es echt schräg werden. Aber politisch siehst du scheinbar dein Invest hier von diesem RatPack gut vertreten. Dein Ding.

Dein investiertes Geld, ist dein Ding. Schätze aber du wirst nicht sehr lange hier sein. Sollte es Richtung 1 oder 2 € gehen ! Wer wird sich an deinen Namen erinnern ! Egal

Dein Ding !

Pure ist mir egal, wenn du aus der Ecke kommst, oder mehr überzeugt bist auch dein Ding !
Ich stehe zu meinem Invest in Sunwin. Und dafür Kämpfe ich.
Die erwähnten Zeitgeister, berühren auch dich. Darum verstehe ich auch, und so klingt es spielst du deren dritte Violine.

Wenn du einen Von denen als einen interessierten Investor bezeichnest ( Stevia überhaupt )
Solltest du dir mal 3 Wochen deren Weichspüler posts am Stück geben. Medikamente kann ich dir danach durch unsere Familie besorgen lasen. Diemwirst dunbrauchen. Frag doch mal Metaxa was er so nimmt , am Anfang reicht ein viertel !

Der Spaß ist nicht vorbei, er kommt langsam. Aber er wird nicht zu stoppen sein.

Meine Güte Fehler, die mache ich gerne. Durch jeden habe ich gelernt. Mancher hat mich noch sicherer gemacht. Glaube mir, jeder kann über seine Fehler ein Buch füllen.
Verschwörungstheorien, darüber habe ich einiges gelesen. Bin aber kein Freimaurer.

Ich bin da mehr ein Kreuzritter, für Rum ( Lol ) und Ehre.
Und gegen Hämmerle Kämpfe ich nicht, ich helfe ihm gerne in seine Schuhe. Dazu gehört, ihn anschwärzen wo es nur geht. Und das ist gut so.
Er ist nicht investiert, und regt sich über ein Invest auf, das er nur reiten möchte. Wie viele seiner Aktien. Sei's drumm ! Festzelthupe ohne Wert. Das wird ihm invielen Foren bestätigt.
Und gegen Fakten ist der feine Herr resistent.

Ich Poste eh schon weniger, überlasse anderen Zuhörern und klakeuren das Feld.

Ich kümmere mich um mich, wie du es nennst. Aber meine anerzogene soziale Ader erkennt Freunde. Und mit denen teile ich gerne oder täusche mich aus.
Tja einige werden diesem Illuminati Zirkel ( nochmals loooool ) nie angehören. Wohl auch besser.

Schluß für heute

Servus  

21.07.13 00:14

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69danke für die Pronto Antwort

Es wäre traurig, würde ich nur auf ein Pferd setzen. Andere Dinge laufen schneller und ist auch so in Ordnung. Wichtig ist meine Strategie läuft.

Erreicht wurde von mir, das dein erwähnter User genügend Sperren erhalten hat, und das stinkt ihm gewaltig.
Was ich sonst erreiche, trotz schlechtem englisch, wissen einige zu schätzen. Ich lehne mich nicht offen in einem der Foren aus dem Fenster. Wäre scheinbar dir und anderen eh schnuppe.
Aber mache es besser, kann auch ein weg sein.

Würde ich an Paranoia Leiden, würde es echt schräg werden. Aber politisch siehst du scheinbar dein Invest hier von diesem RatPack gut vertreten. Dein Ding.

Dein investiertes Geld, ist dein Ding. Schätze aber du wirst nicht sehr lange hier sein. Sollte es Richtung 1 oder 2 € gehen ! Wer wird sich an deinen Namen erinnern ! Egal

Dein Ding !

Pure ist mir egal, wenn du aus der Ecke kommst, oder mehr überzeugt bist auch dein Ding !
Ich stehe zu meinem Invest in Sunwin. Und dafür Kämpfe ich.
Die erwähnten Zeitgeister, berühren auch dich. Darum verstehe ich auch, und so klingt es spielst du deren dritte Violine.

Wenn du einen Von denen als einen interessierten Investor bezeichnest ( Stevia überhaupt )
Solltest du dir mal 3 Wochen deren Weichspüler posts am Stück geben. Medikamente kann ich dir danach durch unsere Familie besorgen lasen. Diemwirst dunbrauchen. Frag doch mal Metaxa was er so nimmt , am Anfang reicht ein viertel !

Der Spaß ist nicht vorbei, er kommt langsam. Aber er wird nicht zu stoppen sein.

Meine Güte Fehler, die mache ich gerne. Durch jeden habe ich gelernt. Mancher hat mich noch sicherer gemacht. Glaube mir, jeder kann über seine Fehler ein Buch füllen.
Verschwörungstheorien, darüber habe ich einiges gelesen. Bin aber kein Freimaurer.

Ich bin da mehr ein Kreuzritter, für Rum ( Lol ) und Ehre.
Und gegen Hämmerle Kämpfe ich nicht, ich helfe ihm gerne in seine Schuhe. Dazu gehört, ihn anschwärzen wo es nur geht. Und das ist gut so.
Er ist nicht investiert, und regt sich über ein Invest auf, das er nur reiten möchte. Wie viele seiner Aktien. Sei's drumm ! Festzelthupe ohne Wert. Das wird ihm invielen Foren bestätigt.
Und gegen Fakten ist der feine Herr resistent.

Ich Poste eh schon weniger, überlasse anderen Zuhörern und klakeuren das Feld.

Ich kümmere mich um mich, wie du es nennst. Aber meine anerzogene soziale Ader erkennt Freunde. Und mit denen teile ich gerne oder täusche mich aus.
Tja einige werden diesem Illuminati Zirkel ( nochmals loooool ) nie angehören. Wohl auch besser.

Schluß für heute

Servus  

Seite: 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben