Es wäre traurig, würde ich nur auf ein Pferd setzen. Andere Dinge laufen schneller und ist auch so in Ordnung. Wichtig ist meine Strategie läuft.
Erreicht wurde von mir, das dein erwähnter User genügend Sperren erhalten hat, und das stinkt ihm gewaltig. Was ich sonst erreiche, trotz schlechtem englisch, wissen einige zu schätzen. Ich lehne mich nicht offen in einem der Foren aus dem Fenster. Wäre scheinbar dir und anderen eh schnuppe. Aber mache es besser, kann auch ein weg sein.
Würde ich an Paranoia Leiden, würde es echt schräg werden. Aber politisch siehst du scheinbar dein Invest hier von diesem RatPack gut vertreten. Dein Ding.
Dein investiertes Geld, ist dein Ding. Schätze aber du wirst nicht sehr lange hier sein. Sollte es Richtung 1 oder 2 € gehen ! Wer wird sich an deinen Namen erinnern ! Egal
Dein Ding !
Pure ist mir egal, wenn du aus der Ecke kommst, oder mehr überzeugt bist auch dein Ding ! Ich stehe zu meinem Invest in Sunwin. Und dafür Kämpfe ich. Die erwähnten Zeitgeister, berühren auch dich. Darum verstehe ich auch, und so klingt es spielst du deren dritte Violine.
Wenn du einen Von denen als einen interessierten Investor bezeichnest ( Stevia überhaupt ) Solltest du dir mal 3 Wochen deren Weichspüler posts am Stück geben. Medikamente kann ich dir danach durch unsere Familie besorgen lasen. Diemwirst dunbrauchen. Frag doch mal Metaxa was er so nimmt , am Anfang reicht ein viertel !
Der Spaß ist nicht vorbei, er kommt langsam. Aber er wird nicht zu stoppen sein.
Meine Güte Fehler, die mache ich gerne. Durch jeden habe ich gelernt. Mancher hat mich noch sicherer gemacht. Glaube mir, jeder kann über seine Fehler ein Buch füllen. Verschwörungstheorien, darüber habe ich einiges gelesen. Bin aber kein Freimaurer.
Ich bin da mehr ein Kreuzritter, für Rum ( Lol ) und Ehre. Und gegen Hämmerle Kämpfe ich nicht, ich helfe ihm gerne in seine Schuhe. Dazu gehört, ihn anschwärzen wo es nur geht. Und das ist gut so. Er ist nicht investiert, und regt sich über ein Invest auf, das er nur reiten möchte. Wie viele seiner Aktien. Sei's drumm ! Festzelthupe ohne Wert. Das wird ihm invielen Foren bestätigt. Und gegen Fakten ist der feine Herr resistent.
Ich Poste eh schon weniger, überlasse anderen Zuhörern und klakeuren das Feld.
Ich kümmere mich um mich, wie du es nennst. Aber meine anerzogene soziale Ader erkennt Freunde. Und mit denen teile ich gerne oder täusche mich aus. Tja einige werden diesem Illuminati Zirkel ( nochmals loooool ) nie angehören. Wohl auch besser.
Schluß für heute
Servus |