für diese forums übergreifenden nicht investierten user habe ich eingestellt worüber er nun einen dicken kopf bekommt ! kann jeder sehen anhand der UHRZEITEN ! wie immer leider ein Quantum zu spät der gutste beste ! hätte er heute beherzt zugegriffen wäre er intelligent mit von der bevorstehenden party. aber da hätte chefe nen dicken hals bekommen ! ja so ist es mit usern, ständig am nachschreiben ( erfinden ), alle möglichen klitschen ins spiel bringen ( die keine, sagen wir, elephant kennt ) aber den grossen küchen für sich bestimmen ! arme glücksritter ! ach für drüben ! eure adresse, heizdecke von mir ! kaum zu verstehen, daß ihr spät abends noch frieren müßt und nicht schlafen könnt ! oder ist es der ältliche pulleralarm ? öffentlich rechtliche senden am vorabends werbung für euer gebrechen !
soll noch besser als gen mani helfen ! ihr wisst H drang und durchschlafen !
müsst ihr halt morgen am vorabend kucken und vor allem wach sein !
ich könnte es schaffen ! ah noch was, hat euer kollege im trockenbau soviel zu tun, das nur ihr schreibt ? oder ist er so ehrfürchtig daß er euren ansichten nicht folgen möchte ? er ist sehr zurückhaltend mit seiner meinung. oder geht ihr nicht mehr konform ?
eigentlich egal ! war eh nie richtig, allein schon seine selbstgestrickte word konstruktion in der umwandlung zucker zu STEVIA !
aber Helden braucht das Land !!! Nur Mut !!! |