und Zigarettenrauch ist ätzend, - sorry, aber das ist nun mal so... :-)) trotzdem und obwohl Raucher meistens die netteren Menschen sind - aber nur solange sie nicht in meiner Nähe rauchen ;-) Das schlimmste sind die Raucher, die meinen, es gehöre zu ihrer persönlichen Freiheit, überall rauchen zu müssen, auch dann und oftmals erst recht dann, wenn Nichtraucher sich gestört fühlen... Welches Recht wiegt eigentlich mehr, das der individuellen Freiheit überall und immer rauchen zu dürfen, oder das der individuellen Freiheit immer und überall rauchfreie Luft atmen zu dürfen....? Jetzt bitte keine käsigen Argumente von Marlboro-Mann und Camel-Abenteurer.. Das schlimmste sind Leute, die meinen, im Restaurant rauchen zu müssen und der absolute Hammer sind solche Klotzköpfe, die sich im Restaurant eine Zigarre oder Pfeife anstecken... Iren, Italiener und Spanier haben es ganz einfach umgesetzt, das Rauchverbot in Restaurants, nur die Deutschen sind zu doof...und führen Feldversuche auf freiwilliger Basis durch, sowas können sich nur Raucher ausdenken... und jetzt nochmal: Raucher stinken, jawohl das ist so :-)) |