STERILOS PLC - Microsilver, die neue Wunderwaffe

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 09.11.12 10:57
eröffnet am: 21.12.11 14:37 von: lady luck Anzahl Beiträge: 209
neuester Beitrag: 09.11.12 10:57 von: peedro Leser gesamt: 29141
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

21.12.11 14:37
5

2682 Postings, 4638 Tage lady luckSTERILOS PLC - Microsilver, die neue Wunderwaffe

A wide-spectrum of bacteria, including MRSA, EHEC, SARS, fungi and viruses, can now be eliminated from hospitals, schools, offices, shops, restaurants and homes safely and easily, according to Swiss-based Sterilos Group.

In what is said to be a ground-breaking yet simple process that kills a whole host of bacteria without the application of harsh chemicals instead by using natural products, Bodo Schenk, Sterilos Group Sales Director, also confirmed that the process is 'eco-friendly'.

"The new Mircosilver products can help make germ-free, safer communities as they are proven to be effective against previously multi-resistant germs and offer long-term anti-bacterial protection that is non-toxic and kind on the environment," he said (ahead of the Big 5, Dubai November 21-25 2011).

Schenk explained that Microsilver is able to swiftly bind with many other frequently used building and building-care materials, such as paint and varnish making it easy and convenient to apply.

"The sanitisation is immediate, and what is also wonderful is that Microsilver can be applied at any stage, even after a building is finished or in operation by just painting it on."

He confirmed that approved tests have found Microsilver to be effective in stamping out micro-organisms when applied to walls, drywalls, wood, metal and metal building components such as beams, pipes, trim, screws and even small items, such as nails. Sterilos also recently launched a range of products to treat environments that are especially favoured by many harmful bacteria in water treatment areas including water storage areas and overhead water tanks.

"Microsilver is a no-brainer product that must be included in all new and existing building specs and maintenance contracts across consumer, commercial and industry," he stated.

"We are showcasing to the region at Big 5, and visitors, healthcare professionals, interiors designers and builders will be able to see for themselves the power of the innovative Microsilver product line. Indeed, we are also ready to give specific advice on how to they can all effectively protect themselves and their community environments from germs, bacteria, odours and moulds. These can all be a thing of the past," he concluded.

Sterilos is listed on the Frankfurt stock exchange (WKN: A1H7NC)  

21.12.11 14:43
1

2682 Postings, 4638 Tage lady lucka rising star,

Gratis Sterilos EO -,1 Stock Charts (FWB:A1H7NC). Historische, Intraday und Live Sterilos EO -,1 Charts mit über 80 Studien und Tools.
nicht nur wegen der soliden +1.180 % in den vergangenen 3 Monaten  

21.12.11 14:44
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckPress Review / Expo Dubai

IslamOnline, Islamic News, Islamic Finance and Business - Sterilos unveils revolutionary Microsilver at Dubai's Big 5 Expo
A wide-spectrum of bacteria, including MRSA, EHEC, SARS, fungi and viruses, can now be eliminated from hospitals, schools, offices, shops, restaurants and homes safely and easily, according to Swiss-based Sterilos Group.
 

21.12.11 14:50
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckPress Review Dubai

22.12.11 12:15

2682 Postings, 4638 Tage lady luckquick look chart & umsätze

22.12.11 12:31

2682 Postings, 4638 Tage lady luckEXPO big5/dubai & hospital-India

	New eco-friendly product 'eliminates bacteria'
A wide-spectrum of bacteria, including MRSA, EHEC, Sars, fungi and viruses, can now be eliminated from hospitals, schools, offices, shops, restaurants and homes safely and easily, according to Swiss-based Sterilos Group. 
http://www.thefreelibrary.com/New+eco-friendly+product+'eliminates+bacteria'.-a0272901653

vom letzten auftritt auf der "HOSPITAL Infrastructure INDIA / 14. - 16.12.2011 Mumbai" sind dzt. keine ergebnisse bzw. reviews bekannt.

http://sterilos.com/news/trade-fairs/
http://www.hospitalinfra-india.com/  

22.12.11 12:37

500 Postings, 4526 Tage anmelden76Warum interessiert sich keiner für den Wert?

ICH KANNS DIR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Du nennst das absolut wichtigste nicht zur Aktie und zwar die FUNDAMENTALDATEN.

 

Die NEWS usw. kannst völlig vergessen wenn man nichts fundamentales über den Wert weiß.

 

Wieviele Aktien gibt es?

Wie hoch ist der A/S?

Wieviel Umsatz macht die Klitsche?

Wieviel Gewinn ?

Wie sieht die Aktienstruktur aus?

Gibt es Prognosen  vom Umsatz/Gewinn?

 

Solange Du diese Antworten NICHT hast kannste den Wert vergessen.

 

22.12.11 13:34
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckhehe, interessanter zugang, anmelden76!

schon mal was von eigenrecherche  gehört? dyodd!
bin ja kein promobüro.

@Solange Du diese Antworten NICHT hast kannste den Wert vergessen:
ist aber auf dich bezogen!
und wärst du im november auf sterilos gestoßen (worden), hättest damals bei 0,50 dasselbe gesagt, würdest aber jetzt ganz anders denken...time will tell!
(ahja, ist dir der begriff IPO geläufig?)  

22.12.11 14:24

500 Postings, 4526 Tage anmelden76Ja ist mir ABER

 ist Dir geläufig das seriöse IPOs ein IPO Prospekt anbieten in denen solche Daten drin stehen?

 

Ich will überigens gar nicht in den Wert investieren aber ich habe mich gefragt warum Du so einen Thread losgemacht hast??

 

Du willst doch darüber diskuttieren oder nicht ansonsten biste falsch hier.

 

Und zum diskuttieren brauchst Du User die sich Zeit für den Wert nehmen.

Wenn aber die eigene HP nichts an FUNDAMENTAL Daten hergibt und in KEINER NEWS irgendetwas über solche Daten steht dann ist diese Aktie NICHT diskussionswürdig.

 

Was Dir ALLE User hier ganz deutlich zeigen indem sich keiner für deinen Wert interesssiert.

 

Eigentlich wollte Ich Dir nur helfen aber da Du ja Profi bist brauchst Du das ja nicht.

 

Viel Glück bei dem Wunderwert mit Selbstzerstörungseffekt.

 

22.12.11 14:42
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckNatürlich, anmelden, natürlich!

würdest einigen obig angegebenen links folgen, hättest u.U. je nach deinem internet- und rechercheverhalten schon einige antworten auf gestellte fragestellungen (deshalb sind sie ja da, die hinweise/links, zum nachverfolgen und um sich in weiterer folge eine eigene meinung bilden zu können).
aber okay, klicks kosten zeit.
gegenwärtig ist dieser wert nicht für jedermann in unbegrenzter zahl erhältlich!
vollkommene zustimmung, wer - wie du auch - auf nummer sicher gehen will, sollte wirklich zuwarten, bis eine "richtige" IPO von sterilos durchgeführt wird. ob und wann diese stattfindet, das soll dir als interessierten, ernsthaften investor das unternehmen selbst mitteilen! (Tel.: +41 61 638205-0)
und ob es dann interessant und perspektivreich ist, hier reinzugehen, sollte man erst danach abwägen! mit einer eigenen DD/recherche und einer eigenen meinung.

gegenwärtig sieht´s so aus:
"Seit September 2011 ist es möglich, die Sterilos-Aktie am Kapitalmarkt in kleinen Mengen zu erhalten. Damit finanziert das Unternehmen Sterilos seine weitere Expansion."

http://sterilos.com/de/investor-relations/investor-relation/  

22.12.11 23:45

3 Postings, 4528 Tage Max DaxWie gibt es das denn

das man nach allen vorgekauten Infos und Links unter beispielnahme auf dir HP nicht kapiert hat das noch kein IPO stattgefunden hat!
Ich bewundere deine Geduld mit dem Anmeldepfosten, Lady!
Seit wann bist du denn hier investiert? Was meinst du, wie hoch wird der Ausgabekurs p. Aktie bei einem Börsegang sein? Über € 6.00?
Kann ich mir das vorstellen. Sterilos ist weltweit sehr umtriebig und erfolgreich, Produkte  sind laut CEO "no brainer"  

23.12.11 23:05
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckwäre allen sehr verbunden

damit aufzuhören, dieses Forum zuzuspammen!
nur offtopic bullsh*t! gründet doch euren eigenen sterilos thread, dort könnt ihr nach Lust und Laune quasseln.
frohe Weihnachten  

30.12.11 17:01

2 Postings, 4495 Tage think_pinkso viel Enthusiasmus

für eine Klitsche, die keinerlei Infos veröffentlicht.

Die allgemeinen Floskeln über Mikrosilber und Lizensen können mich nicht wirklich überzeugen. Ich konnte auf der Homepage keine konkreten Daten über Forschung, Partner, Finanzierung oder ähnliches finden.

Eine seriöse Firma veröffentlicht sämtliche Daten über Strukturen, Rendite, Umsatz, Eigenkapitalquote, Unternehmenswert, KGV, Cash Flow, ...

Genau diese Werte konnte ich auch durch Recherche nicht finden.

Das einzige, was ich aus dem Börsenwert lesen konnte war, dass der Wert sehr markteng ist.

Wenn Sie mich eines Besseren belehren können, bin ich natürlich offen und würde gerne über Sterilos diskutieren. Unter den momentanen Umständen kann ich die Aktie aber definitiv nicht in Betracht ziehen.

 

30.12.11 18:21

2682 Postings, 4638 Tage lady luck#17: tut mir leid, eines besseren belehren

kann und will ich Sie nicht. dazu ist, abgesehen von anderen umständen, meine fachliche kompetenz zu beschränkt.
auffallend jedoch, wenn ich das bemerken darf,  dass Sie zwei Irrtümern aufgelaufen sind:
a) Entusiasmus ist hier keiner dabei
b) Die Wortwahl der "Klitsche" ist  vorurteilsbefangen, was sogleich ihren niederschlag im diskriminierenden vergleich mit "eine seriöse firma..." findet.

DENNOCH...möchte ich anmerken, was in manchen kreisen als extrem positiv bewertet und als bevorzugt (ge)behandelt wird:
dass ein junges und seriöses unternehmen unter professioneller, kompetenter führung mit der veröffentlichung der für investoren so wichtigen zahlen und daten zuwartet, bis diese auch wirklich testiert sind und vom geschäftsverlauf auch "stehen";
...bevorzugt gegenüber dem umstand  - wie so häufig in diesem marktsegment - dass anlegern "das blaue vom himmel" erzählt wird! also die investoren bewußt mit falschen zahlen und infos getäuscht und in die Irre geführt werden, da im open market auch die regulative nicht so greifen und bei einer "public limited company" es für investoren auch kaum möglichkeiten gibt, auf juristischem wege ihre rechte durchzusetzen.

von daher kann ich Ihnen auch nur anraten, dass Sie noch auf zwei (2) zu erwartende ereignisse warten, eines davon siehe post #14_eventuell stattfindende IPO.
spätestens ab diesem zeitpunkt darf man sich die veröffentlichung sämtlicher für anleger relevanter unternehmensdaten erwarten!
zusätzlich zu den von Ihnen erwähnten unternehmensdaten erwarte ich weiters fakten, infos und daten zu monetisierung der lizenzen, ergebnisse bzgl. der nun neu erschlossenen märkte und geschäftsfelder in industrie und healthcare, buchwert der assets sowie bewertung des intellektuellen eigentums und der bereits bestehenden kooperationen wie z.B. dem fraunhofer institutes, zukunftsprognosen sowie mid-term-businessplan bis 2017, abschluß und bilanzierung der vergangenen quartale sowie des lfd. GJ.

solange Sie das gefühl der intransparenz haben ist viel vertrauen und recherche in richtung GF sowie der agierenden personen wie z.B. sven donhuysen, bodo schenk,  chritina n. kaufmann, daven usw. gefragt).
bis das unternehmen ihnen die sicherheiten, facts, figs & fins liefert, bis dahin - und zwar á lá take it or leave it - sieht es so aus :

"Seit September 2011 ist es möglich, die Sterilos-Aktie am Kapitalmarkt in kleinen Mengen zu erhalten. Damit finanziert das Unternehmen Sterilos seine weitere Expansion."

http://sterilos.com/de/investor-relations/investor-relation/

ich wünsche allen mitlesenden ein glückliches und erfolgreiches 2012
und verbleibe mit den allerbesten grüßen
LaLu  

30.12.11 20:31

2 Postings, 4495 Tage think_pinkwenn das kein Enthusiasmus ist ....

Wenn  Ihnen wie Sie schreiben, die fachliche Kompetenz fehlt, legen Sie sich  aber trotzdem für eine kleine unbekannte Firma ganz schön ins Zeug.

Eines  muss ich Ihren Argumenten jedoch entgegen bringen: Beteiligungen,  Strukturen, Investoren und Eigenkapitalquote benötigen keine  Bescheinigung. Dies sind knallharte Fakten, die die Struktur nur  transparenter und durchschaubarer machen. Vor dieser Transparenz wird  sich ein seriöses Unternehmen sicher nicht scheuen. Im Gegenteil.

Welche  Ereignisse sind denn außer der bevorstehenden IPO noch zu erwarten?  Hierfür konnte ich keine Infos auf der Homepage bzw. im Internet finden.  Wäre super, wenn sie Ihr Wissen mit uns teilen würden.

Welche Kooperation besteht denn mit dem Frauenhofer Institut? Konnte bei der Frauenhofer-Gesellschaft nichts finden. Wäre sicher eine interessante Information für Anleger.

Sie erwähnen das Management-Team mit professioneller und kompetenter Führung.  Bis auf Herrn Donhuysen kommt mir keiner der genannten Personen bekannt  vor. Was die Vermutung nahe bringt, dass weder Herr Schenk noch Frau  Kaufmann bei größeren Firmen eine entsprechende Position inne hatten.  Herr Schenk wird als Betreuer mit reichlich Auslandserfahrung  vorgestellt. Nur inwieweit sich die Erfahrungen auf den  Management-Bereich beziehen, wird nicht genannt. Weitere Personen bzw.  Mitarbeiter finden keine Erwähnung auf der zugehörigen Internetseite.

Vielleicht  müssen Sie mich keines Besseren belehren, aber überzeugt bin ich immer  noch nicht. Ich bin bei meinen Anlagen zwar offen für alles, aber bei  Unternehmen, die keinerlei Einblicke gewähren, bin ich äußerst  misstrauisch.

Auch ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012.

 

30.12.11 21:16

2682 Postings, 4638 Tage lady luckrecht so!

27.01.12 09:15

2682 Postings, 4638 Tage lady lucksterilos werden im frühling in deutschland

vom 26. - 30.03.12 in hannover/pipeline und düsseldorf/tube zu bewundern sein;
ich hoffe sehr, dass die herren schenk u. donhuysen dort persönlich anwesend sein und sämtliche fragen beantworten werden.
 

04.02.12 10:05

2682 Postings, 4638 Tage lady luckBusiness Wire // Dow Jones News

Sterilos Unveils Revolutionary Antimicrobial Air-Conditioner & Duct Sealer at Paris Interclima Expo
Sterilos Unveils Revolutionary Antimicrobial Air-Conditioner & Duct Sealer at Paris Interclima Expo
Banish Bacteria From Your Building With Sterilos' Breakthrough Product Sterilos Unveils Revolutionary Antimicrobial Air-Conditioner & Duct Sealer at Paris Interclima
 

05.02.12 18:10
1

21075 Postings, 4987 Tage wes_was tauchen

hier für Pappnasen auf, rummotzen, aber selbst kein Deut mitrecherchieren, *schüttel kopf*...

Leute gibts... einigen muss man wahrscheinlich das Essen noch vorkauen^^


Gruß und viel Erfolg, gute Trades! :-)  

05.02.12 19:07
1

2682 Postings, 4638 Tage lady luckwow, trag ich mir im kalender ein!

der allererste kompetente besucher hier seit bestehen
dieses threads!! thx für deinen besuch wes_

haha, vorgekaut isses ja schon, denen muss man
das essen wohl noch mitverdauen ....unappetitlich!

bin gespannt wie sterilos in den nächsten monaten vorgehen wird,
das team, die news, die produkte und der messekalender stimmen
mich als konservativ lang eingestellte investorin sehr zuversichtlich,
hier regelrecht wieder mal ein hochpotentielles start-up ausfindig
gemacht zu haben :)  

05.02.12 19:54

2682 Postings, 4638 Tage lady lucksterilos messekalender 2012 + updates on website

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben