STEAG contra SINGULUS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.99 16:13
eröffnet am: 01.09.99 10:36 von: gtx1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.09.99 16:13 von: preis Leser gesamt: 1301
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.09.99 10:36

882 Postings, 7927 Tage gtx1STEAG contra SINGULUS

Wie kommt es, daß STEAG so davonzieht und SINGULUS nur träge reagiert.
Ich war der Meinung SINGULUS ist Marktführer.  

01.09.99 10:50

21160 Postings, 8057 Tage cap blaubärRe: STEAG contra SINGULUS

Werte die vor sich hindümpeln haben halt Nachteile zu solchen die zur richtigen Zeit am richtigen Ort,soll heißen viele Anleger haben Singulus zur Depotleiche ernannt die zb. bei 40 rausgeht,bei Steag gibts das Problem nicht.Im übrigen ist die Öffentlichkeitsarbeit von Steag um längen besser(habe beide Werte)
blaubärgrüsse    

01.09.99 10:55

882 Postings, 7927 Tage gtx1Re: STEAG contra SINGULUS

Ich leider nur mehr Singulus, Steag habe ich verkauft, ich hab nicht mit solch einem weiteren Anstieg gerechnet, glaubst Du SINGULUS zieht bald nach ?  

01.09.99 13:57

215 Postings, 7919 Tage SpunkRe: STEAG contra SINGULUS

Test  

01.09.99 14:07

21160 Postings, 8057 Tage cap blaubärRe: STEAG contra SINGULUS

Ich fürchte SNG bekommt dieses Jahr nicht die Kurve,alle News sind auf dem Tisch
blaubärgrüsse  

01.09.99 16:13

15491 Postings, 7893 Tage preisRe: STEAG contra SINGULUS

habe singulus anfang des jahres fast zum höchstkurs gekauft.
hatte übers jahr wenig freude damit bin mir aber jetzt sicher das sich
das "aussitzen"noch lohnen wird (DVD boom )
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln