so ist es, habe Cash auf viele Institute verteilt , bin seit Jahren gut aufgestellt ( Cash,Anleihen , Aktien , Immobilien , Konsum , Gold , etc etc etc ...) , nur was , wenn wir auf einmal vor einer Commerzbank stehen , oder D.B ;-))))))))(Worst Case ) , die zu ist ..... Was nützt es in den letzten 3 Jahren alles richtig gemacht zu haben wenn du nicht mehr an Dein schlaues Geld rankommst .... ( ich sehe dieses Worst Case vielleicht mit 2 % ,,,,aber diese Zahl geht nach oben ) Einlagensicherungsfond, das Zauberwort, aber wer zahlt noch ein ,oder kann noch einzahlen ...???
Was machen ????
Alles in den Tresor ? ne ,hab zwar ne Alarmanlage im Haus ,aber das ist mir zu heiß ...bin zudem zu oft im Urlaub ;-))) Kopfkissen : ne , siehe oben ,und Geld stinkt doch ;-)) Citybank , oder ne ausländische Adres. ?? Schließfach ??, gar nicht so schlecht , $ rein und Klappe zu ...komme ich da ran, wenn Bank zu ??? Ausland , Stubaital ,Luxenburg , Schweitz etc ,,, na ja ,wir sind alle gefangen hier in Europa USA : wenn Schröder Arschloch zum Bush sagt , dann sperrt der allen Deutschen die Konten ... Australien : ein geniales Land , war mal 2 Monate dort , aber dann mußte ich raus ..... kommst nid nei ...
Wohin also mit dem Cash ??????????????, GEHEN WIR MAL DAVON AUS DAS DAS CASH AUF DEM KONTO NICHT SICHER IST ...
Wohin .???
Fragen , Fragen , Fragen ...
Gruss LALI
Utopie ?????? |