STAR IKONE - die WAHRHEIT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.16 21:16
eröffnet am: 04.01.02 13:55 von: TurboPower Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.12.16 21:16 von: ocaks Leser gesamt: 3365
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.01.02 13:55

233 Postings, 8362 Tage TurboPowerSTAR IKONE - die WAHRHEIT

Eigenartiger Weise gibt es soviel Geschrei um STAR IKONE.

Laßt ihn doch schreiben was er will, er ist Teilnehmer an diesem Board und so lange er nicht gesperrt ist, hat er auch das Recht dazu!

Wem seine reißerische Schreibweise bzw. sein Pushen nicht gefällt, der braucht SI-Threads ja nicht anzuklicken, geschweige denn sich dazu zu äußern.

Ich bin weder Freund noch Feind von SI bzw. von irgendjemand - mit zu vernachlässigbaren Ausnahmen (wenige Verrückte, die aber sowieso bald gesperrt wurden) - auf diesem Board und so wird es auch bleiben.

Wer SI folgen will, soll dies tun, wer nicht, der soll es lassen.

PS: Ein bißchen Pushen tut jeder am Board!  

18.12.16 21:16

389 Postings, 4965 Tage ocaksDie Tür alte Star ikone

Lang ist es her.  

   Antwort einfügen - nach oben