... watt ist das hier spannend ;-( wieso nur können die verantwortlichen dieser angeblichen perle nicht endlich mal orientieren, was hier sache ist? sollte doch im interesse aller sein? nicht? was kann wer gegen news haben? also ich möcht mal wissen, wo arise jetzt steht... sind die erträge auf budgetkurs? kommt cash rein? also ich seh das nicht wirklich positiv für die investierten! man kann doch posten was man will... mich erstaunt immer wieder, weshalb ich hier angegriffen werde, wenn ich die info-politik dieses managements anprangere.... sollte doch insbesondere - vor allem!! - im sinne der - ? - investierten sein!! nicht? eigentlich sollten die, die sich hier mokieren ab diesen postings, sich eigentlich eher mal beim management ihrer perle vorstellig werden! nicht? ... weiss gar nicht, weshalb sich hier einige so ab solchen postings mokieren? es ist nun mal tatsache und fact, dass mit den aktionären ein eigenartiges SPIEL betrieben wird. wo bitte ist es üblich, dass news angekündigt werden, welche dann einfach nicht kommen? wie schon des öftern? ob ich nun investiert bin, sein werde, möchte, war oder was auch immer spielt keinerlei rolle! und frag ich nach positiven ansichten von hier investierten (palim, woX..frot & Co.), dann kommen nur floskeln und angriffe..... well then verabschied, g8, we & so risky |