beweis dich mal!!!! was heisst, meine meinung ist gemeisselt????! ist DAS dein EINZIGES argument, nichts zu bringen?
schau mal: ich bring dir negatives, was mich nun mal so stimmt bei deiner ""PERLE""
>> schulden (siehst du hier etwa morgenröte, wie das zurückbezahlt wird?) >> aktionärspflege >> volumen (was sind schon 1 mio. gehandelter shares bei dem kurs??? hä? >> denkst du, dass eine CoBa hier noch mehr reinpumt? käumlich, oder?! >> ständig das gegacker woanders betr. dem siliziumDEAL? hä? bittte? mann mann mann, keiner weiss, was da abgeht? du etwa? von wo bitte? >> letztlich mutmassungen über mutmassungen (MUT.. daran haltet ihr euch doch!)
................. bring doch bite jetzt mal deine positiven statements. bin gespannt, oder meldest du mich, das wäre doch äusserst billig oder? denn dann disqualifizierst du dich definitiv hier!
ich greif keinen an, ich hab nur meine negative meinung dazu. und ich stehe wenigstens dazu, dass ich ev. mit der aktie zocken werde.... du etwa nicht???? wenn nein, dann bin ich froh, dass es nicht mir weh tut ;-) |