ARISE die canadische Solarperle !

Seite 339 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1550718
davon Heute: 87
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 486   

20.09.10 22:35

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerAntwort !!

st das erst der Anfang ?

Kommt da noch  mehr ?

Ist die Wende geschafft ? > NEIN  (nur weil heute mal 8 % im  plus ...lach)

Startet Arise jetzt durch ?> NEIN ,warum ? Gründe ?

Sollte man jetzt reingehen ? >Nein , zu hochspekulativ...vorsicht Risiko

Ist da was in der Pipeline ? >NEIN, alles nur reine Spekulation ,weil ihr investiert seid

Die nächste Tage/Wochen werden es zeigen. >   Ja genau ,die werden es mal wieder zeigen wie es runter geht.......(wie immer halt )

-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

20.09.10 22:40

9149 Postings, 6997 Tage Triloner2te Antwort

0,185  =  +8,82% > WAhhhhhhhnnnnsinnnnn!

Ist das erst der Anfang ?  Was fürn Anfang ? Nach 10 Wochen MINUS, mal wieder plus-----lach

Kommt da noch  mehr ?  >Wie mehr ? Weist du mehr ? oder doch nicht mehr ?

Ich weis hier kommt was "ganz ganz Grosses"..............lach

Nacht ,Träumt schön.....,
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

20.09.10 22:42

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimÄhm....

Bist du lustig.
Wenn Arise mal 2% verliert, dann nimmst Du das als Beleg für Deine Untergangsprognose.
Aber wenn sie 9% zulegt, dann ist das was ? Achja, eine technische Gegenreaktion.

,,Sollte man jetzt reingehen ? >Nein , zu hochspekulativ...vorsicht Risiko"

Hochspekulativ nur für Den, der sich nicht ausreichend mit der Firma beschäftigt. Und Risiko ? Das ist Börse im allgemeinen.  

21.09.10 09:14

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerpalim

sie ,Arise TEchno,sind mir es schuldig mir zu beweisen ,das was sie versprochen haben u-hatten in die TAT um zusetzten.Bisher habe ich ausser Versprechungen nicht viel ausmachen können.Also reine Propaganda!
-----------

21.09.10 10:49

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimVersteh ich nicht.

Arise ist DIR was schudig ? Du bist doch garnicht investiert. Und warum wendest Du Dich dann nicht an Arise. Hier ist die falsche Adresse für Wünsche.  

21.09.10 13:05

9149 Postings, 6997 Tage Triloneraus "alles lausitz"de

die QUELLE :  http://alles-lausitz.de/...ziplin-stand-uber-dem-wohl-der-stadt“.html

warum darf man das hier nicht posten ? Herr Brisca?

>Lars Michel schrieb am 29. März 2010 um 17:53 Uhr

"PS.:Thema Arise !Wenn das mit dem Kurs da so weitergeht,waren die 25 Millionen Förderung eine Investition ins Leere.Und dann wird aus der Produktionsstätte ein Spass-und Erlebnisbad wie bei “Belantis” bei Berlin.Natürlich auch gefördert.Dann hätte OB Herr E. seine Schwimmhalle,von der er sprach und träumt."
-----------

21.09.10 13:25

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimWarum

geht Du denn nicht auf mein letztes Posting ein ?  

21.09.10 14:11

19 Postings, 5437 Tage Septembersonne@8456

Lars Michel hat wohl offensichtlich enorme Defizite in der räumlichen Orientierung.

Zitat:

...

wird aus der Produktionsstätte ein Spass-und Erlebnisbad wie bei “Belantis” bei Berlin

...

Zitatende.

Oha. Lässt schon tief blicken (Insidertip: google mal, Stichworte: Erlebnisbad, Belantis, Berlin).

Mensch Buli, dir ist auch nichts zu peinlich. Erst so nen Mist verzapfen und sich dann auch noch selbst zitieren.

21.09.10 15:30

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimJo

so isser halt. Ist sich für Nichts zu schade, wenns um Arise geht. :-)  

21.09.10 16:00

277 Postings, 6163 Tage Brisca@ Triloner #8437

@Brisca du Melder

Geht's noch?

Sie sagen doch zu anderen Usern auch immer, daß es "olle Kamellen" sind, wenn eine Nachricht/Artikel  mal 1 Tag alt ist.

Aber Sie dürfen selbstverständlich Leserbriefe einstellen .... 1/2 jahr alt.

... und wenn Sie dann ein neuer User darauf hinweist .... na?

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Triloner
Zeitpunkt: 21.09.10 15:23
Grund: Anmassung ! Gerade mal einen Tag registriert und dann gleich dieses Posting.
Bitte überprüfen sie bitte mal die IP auf Doppel ID
Danke!

21.09.10 16:04

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerJa so isser unsere

Brisca.....
das sieht man mal wieder wie iHR WOler vernetzt seid.

CODE : OLDENBURG
-----------

21.09.10 16:16

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimUiii

Ich würde sagen Punktlandung .-)

Was heisst den hier ,,Anmassung ! Gerade mal einen Tag registriert " ???

Hier hat Jeder das gleiche Recht zuschreiben. Und Wer weiss,warscheinlich liest er schon seit Langem mit. Kennt also die Pappenheimer :-)  

21.09.10 16:20

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimFatschi

Wo ist denn das fallende Dreieck ? Oder wars die sinkende Heulboje ?
Man weiss es nicht.  

21.09.10 16:24

1529 Postings, 8672 Tage TigerRnaja

Brisca es gibt eben User die haben eine große Fresse und nichts dahinter (Waschweiber)
und es gibt User die haben ein dickes Fell (also Männer) die nicht alles melden!
Palim, Fatschi, Triloner ---- sind das wirklich 3 diverse Personen?? ich glaube nicht
ist aber schön einen solchen sélbstunterhalter lesen zu dürfen man/Frau braucht
im Leben auch etwas zum lachen!!lol lol lol  

21.09.10 17:19

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerrt 0,18

das war wohl  wieder eine EINTAGESFLIEGE......gestern.

Ich weiss ,ich weiss, Steve Jobs von Candada ,ich weis.............*g
-----------

21.09.10 17:50

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerteischer

aus welchem Hause kommst Du ???
Sehr gepflegte Ausdrucksweise ...sehr gut ,kannst dich bestimmt gut draussen artikulieren.......sind alle Aktionäre so ?
-----------

21.09.10 18:39

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimTiger R

ne helle Leuchte scheinst jedenfalls nicht zusein. :-0  

21.09.10 19:08

277 Postings, 6163 Tage BriscaTztztz Triloner

Etz wird's kindisch?

Melder:  Triloner
Zeitpunkt: 21.09.10 16:19
Grund: User Brisca übernimmt jetzt den Part von dem neu angemeldeten User "Septembersonne "und veröffentlicht eine Meldung von mir ,die an Septembersonne gerichtet war.Jetzt ist mir doch unerklärlich, wie User Brisca an diese Information herankam.
Das hier mal wieder massivst gegen ARIVA Boardregeln verstossen wurde liegt auf der Hand.Ich bitte ich um sofortige Löschung.Auch sollte der User Brisca endlich mal eine entsprechende Auszeit bekommen ,da er schon desöfteren Interna von Boardmails ,Meldungen etc.hier in diesen Forum öffentlich machte und User damit brüskieren will.So langsam reicht es.Meine Geduld ist bald zu Ende
.

User Brisca übernimmt jetzt den Part von dem neu angemeldeten User "Septembersonne

Unterstellung

Jetzt ist mir doch unerklärlich, wie User Brisca an diese Information herankam.

Wie lange sind Sie nun schon bei ARIVA angemeldet?

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m

Das hier mal wieder massivst gegen ARIVA Boardregeln verstossen wurde liegt auf der Hand.

Falsch!

Auch sollte der User Brisca endlich mal eine entsprechende Auszeit bekommen ,da er schon desöfteren Interna von Boardmails

Falsch! 

User damit brüskieren will

Falsch!

So langsam reicht es.Meine Geduld ist bald zu Ende

Dito

21.09.10 19:21

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerpalim

endlich sind wir mal einer Meinung...........wegen dem tiescher
-----------

21.09.10 20:11

277 Postings, 6163 Tage BriscaNix Interna Triloner

21.09.10 20:12

277 Postings, 6163 Tage BriscaNix Interna Triloner

Melder:  Triloner
Zeitpunkt: 21.09.10 19:18
Grund: Bitte User Brisca sperren.
Wieder einer Veröffentlichung von Interna.Hat dieser User vielleicht eine Doppel ID?
Das ist doch Kindergarten pur.Keine vernünftige Diskussionen mehr möglich.

Werter Triloner, dies ist keine Interna, sondern aus der öffentlich zugänglichen Meldeliste.

Da Sie mich allerdings immer als Melder hinstellen in Ihren Postings, wollen wir doch mal klarstellen, wer hier meldet.

Ihre Frage nach einer Doppel-ID, wollen Sie mir da was unterstellen? Vorsicht!

Vernünftige Diskussionen? Was meinen Sie? CODE : OLDENBURG #8461  

21.09.10 20:14

2373920 Postings, 5483 Tage 0risk0funlol

auch anderswo werden wir sogenannte "basheurs" gemeldet... kaum setz ich da was rein, ists schon gemeldet.
das riecht übel nach tieferen kursen, wenn der indikator NERVEN-ANSPANNUNGS-GRAD derart hoch ist.

hört mal Leute inkl. Brisca:
weshalb muss immer alles gemeldet werden? einen gewissen humor sollten alle mitbringen. wenn man sich hier etwas zusammennimmt und auch nicht immer alles meldet, wären vielleicht auch die postings entspannter.... weil die kurse werden dadurch nicht besser ... und auch nicht schlechter.

ich persönlich finde triloners posting jedenfalls amüsanter, als andere hier... und das nicht nur, weil ich seiner meinung bin.

so, bin mal gespannt auf was da kommt!  

21.09.10 20:29

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimAlso..

,,palim

endlich sind wir mal einer Meinung...........wegen dem tiescher "

Da musst Du was missverstanden haben :-)

Was ich nicht verstehe. Du hast schon öfters ungefragt BMs hier veröffentlicht. Und nun beschwerst  Du Dich darüber ????
Genauso wie 000, der jetzt mangelden Humor einklagt :-)
Wo war denn Dein Humor als Du Dich über die Schreibweise Deines Namens beschwert hast ?
Ich sage mal vorraus, daß Du Deine Humor demnächst brauchst. :-)  

21.09.10 20:33

2373920 Postings, 5483 Tage 0risk0funhab mich ja nicht rausgenommen...

irgendwann melde halt auch ich, wenn ich selber gemeldet werden.
vielleicht könnten wir uns ja jetzt - inkl. du - etwas damit mässigen.
denn die mods lesen nicht mit hier, sondern müssen nur die gemeldeten postings für sich bearbeiten ;-)
aber vielleicht haben ja hier einige andere interessen? schaunmer mal.
hier sind wenige negativ eingestellt, und viele positiv. na und?
>> nur zum mitlesen: ich kann beide varianten hier ausleben... war nur ein vorschlag.
>> an mir solls nicht liegen. nur: meine negative haltung bleibt bestehen!  

21.09.10 20:59

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimNa

wenn deine Meinung negativ über dieses Invest ist,warum bleibts dann nicht gleich weg ?
Ist doch vergeudete Zeit,oder wo ist der Denkfehler ?  

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben